• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Update mit dem Breuberg Cross Duathlon:

Übersicht über die Crossduathlons im RM-Gebiet:

Sa 10.10.09 Breuberg Cross Duathlon 5,4/20,74/2,2 Anmeldung offen
das Gelände scheint "knackig" zu sein :)
after race ist noch die Teilnahme am Sturm auf die Burg Breuberg möglich: Einzelzeitlaufen auf die Burg :D
begründete Absicht: Pfeffer

So 11.10.09 7. Neuberger Friedenstauben-Duathlon 6/24/6 Anmeldung offen
gemeldet: ?

So 01.11.09 Hugenotten Duathlon Neu-Isenburg 4,5/20/4,0 Anmeldung offen
gemeldet: Cruiser/A'Schwester/Pfeffer/JoeSlowpoke (unter anderer Kappe, mea maxima culpa :o)/Eule/25.5.2003 (mangels Crossrad mit MTB)

Sa 14.11.09 Rüsselcross Rüsselsheim 5/20/2,5 Anmeldung offen
gemeldet: Cruiser/A'Schwester/Pfeffer/JoeSlowpoke

So 6.12.09 Nikolausduathlon Frankfurt 2,5/15/2,5 oder 5/22,5/2,5 Anmeldung ab September 09
begründete Absicht: Pfeffer/25.5.2003

Mitte.02.10 Rodgau-Crossduathlon 3/18/3 Ausschreibung und Anmeldung noch nicht online
begründete Absicht: Pfeffer

Sa 20.03.10 Crossduathlon Stockstadt 5/13,8/3 Ausschreibung und Anmeldung noch nicht online
begründete Absicht: Pfeffer


Wer auch teilnehmen will oder weitere Crossduathlons weiß, eintragen! (Zitieren und Quote-Gedöns löschen)
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Wer hat Zeit und Lust nächsten Sonntag bei folgender RTF mitzuradeln:

9. RTF "Rund um den Melibokus"
Wann: 06.09.2009
Wo: Start an der Bibliser Riedhalle - Lindenstr. 39 - 68647 Biblis
Start: 08:15 Uhr
Strecke: 114 km

Infos hier: Klickklack

LG
Andi
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Wer hat Zeit und Lust nächsten Sonntag bei folgender RTF mitzuradeln:[…]
Lust schon, Zeit eher weniger, denn an diesem Tag mache ich (hoffentlich) ein paar Höhenmeter:

img44d297387f181.jpg
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ich würde aber wirklich lieber die 152 machen. Nicht weil weiter, höher, sondern weil das einfach oberschöne Strecken bei dem zu erwartenden guten Wetter sind. Dann dafür lieber Genußtempo und lecker Pausen.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Guten Abend zusammen,

hat zufällig jemand Zeit und Lust, mich morgen (DI) zum Hoherodskopf zu begleiten?
würde da gerne dieses Jahr noch mal vorbeischauen und morgen solls ja schön sein/werden/bleiben.

sonnige grüße
magux
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Wie wäre es zum Saisonabschluss noch einmal mit

RITZELN IN DER RHÖN??

"Rund um den Ulmenstein" steht am 20.09 auf dem Programm.

Wem die 80km als zu kurz erscheinen, der ist herzlich eingeladen, von uns aus zu starten.
Mit An- und Rückfahrt sind dann die 100km gut voll.

Provisorischer Zeitplan:
Frühstück ab 7.00 Uhr bei mir
8.00 Uhr Start bei mir
8.30 Start in Mackenzell
ab 15.00 grillen auf der Terrasse

Es besteht, wie immer, die Möglichkeit bereits Sa Abend anzureisen, Pasta und Rotwein zu konsumieren und So Morgen etwas länger zu schlafen ;)
Um Voranmeldung wird gebeten.

Damit ihr es nicht vergesst, noch einmal nach oben geschoben!
Wer hat Lust?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ich würde aber wirklich lieber die 152 machen. Nicht weil weiter, höher, sondern weil das einfach oberschöne Strecken bei dem zu erwartenden guten Wetter sind. Dann dafür lieber Genußtempo und lecker Pausen.

Sorry Pepperine, bei mir ist saisonaler Herbst - Genußtempo und lecker Pausen sind aber auch auf den 114 machbar wenn gewünscht.
Der Frank kommt auch.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Damit ihr es nicht vergesst, noch einmal nach oben geschoben!
Wer hat Lust?

Lust hätte ich schon, geht ja immerhin durch das Einzugsgebiet der Schule, an der ich Abitur gemacht habe, also viele bekannte Orte, lang nicht gesehen. Dummerweise komme ich am 20. um kurz nach sieben mit dem Natours-Bus in Trier an, das wird arg knapp bis nach Osthessen.

Allen anderen: Ist eine schöne Strecke am Rande der Rhön durch das hessische Kegelspiel.
Mal was anderes als ständig dieser Odenwald :D
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Moin, ich spalte mal wieder. Da ich am Sonntag nicht kann, werde ich am Samstag von Ffm oder Kahl aus ne Tour anbieten. Lorenzo und Nic werden auch mitfahren. Das Wetter soll wohl eher bescheiden werden, trotzdem sollen einige Kilometer zusammen kommen. Räubern im Kahlgrund oder so ähnlich.

Will jemand mit?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

... werde ich am Samstag von Ffm oder Kahl aus ne Tour anbieten. Lorenzo und Nic werden auch mitfahren. Das Wetter soll wohl eher bescheiden werden, trotzdem sollen einige Kilometer zusammen kommen. Räubern im Kahlgrund oder so ähnlich.

Will jemand mit?

:rolleyes:
wann?
Kahl wäre gut!
RR, davon gehe ich aus, gegen RR/Cross hätte ich aber auch nichts.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Moin, ich spalte mal wieder. Da ich am Sonntag nicht kann, werde ich am Samstag von Ffm oder Kahl aus ne Tour anbieten. Lorenzo und Nic werden auch mitfahren. Das Wetter soll wohl eher bescheiden werden, trotzdem sollen einige Kilometer zusammen kommen. Räubern im Kahlgrund oder so ähnlich.

Will jemand mit?

Moin Spalti,
Samstag können wir nicht, wir bleiben daher bei der RTF am So.
Euch viel Spaß und trockene Strassen.

Pepperoni,
fährst du Sa. on top oder anstatt So.?

LG
Andi
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Pepperoni, fährst du Sa. on top oder anstatt So.?
Bin noch unentschieden.
Ständig weit anzufahren nervt momentan etwas, da das Töff gerade mal wieder in der Werkstatt steht und noch nicht klar ist, warum. Morgen zum Waldsee kann ich nun z.B. mal nicht, sondern nur in's örtliche 33mBecken :cool: .
Die 114 am Sonntag sind mir so alleine zuwenig, von Eule's Planungen weiß ich ausser "vielleicht Kahl" noch zu wenig und Laufen will ich am WE auch mal wieder eine längere Einheit.

Mal sehen wie's kommt.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

OK, konkrete Angaben werden erwartet. Ich weiß es einfach noch nicht, das Wetter wird über die Länge letztendlich entscheiden. Zur Wahl der Waffen, RR ist gesetzt, pannenfreie Reifen sind bei mir sicher von Vorteil...

Wer meine Routen kennt, der weiß das ich gerne mal eine Schotterpassage einbaue. Diese kann auch mal länger sein. :D

Aber zu 98% wird die Strecke asphaltiert sein. Denke mal wir starten zur vollen Stunde in Kahl. Zur Auswahl stehen 8, 9 oder 10 Uhr. Werde das heute klären.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel


zeit dass ich mich auch wieder melde, und da genau dieses thema mir heute durch den kopf ging ....
diesmal sind die ritzeln dran mit dem melden, oder?

ich wäre dabei in ritzel-trikot. andere grupettisten bestimmt auch

Und in der zeit indem ich nicht fahren konnte hab' ich die berichte zu dem frankreich-tour endlich fertig- und onlinegestellt.

Auf Englisch, etwas leichter, interessanter UND MIT Bildern:
Hier

Auf Deutsch, UND OHNE Bilder:
Hier

LG
Kevin, der in der letzten zeit gegen diverse Krankheiten u. Infektionen (teilweise heftig und schmerzhaft), zu viel Arbeit und PC-Probleme kämpfen musste
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel


Dabai!


Ich würde (wenn sich niemand sonst drum reisst) die Anmeldung der Privatmannschaft LokomotiveRotesRitzel übernehmen. Wer sicher kommt, schickt mir eine PN mit Name, Vorname, Wohnort. Ich überweise dann die Startgebühr und die Anmeldung, vertrauensselig, daß ich die Startgebühr am Start wiederbekomme.

Sehr wichtig: Die Leute, die sich erst am Start anmelden, müssen ausdrücklich darauf bestehen, daß sofort in die Liste der Privatmannschaft LokomotiveRotesRitzel eingetragen werden, das fällt sonst gerne mal unter den Tisch.

Wäre doch gelacht wenn wir der fröhlichen Fitnessgruppe nicht langsam mal den 1. Platz streitig machen könnten, den sie wahrscheinlich eh nicht kriegen würden, wenn die km zusammengezählt werden würden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück