• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

So wie letztes Jahr?
Der entscheidende Unterschied zum Vorjahr ist ∆18 – das Sonntagsprojekt gab es da gar nicht, und wenn doch, ohne unsere Beteiligung.

Ich komme mal dem Eisbrecher zuvor und zitiere aus der Apostelgeschichte: Und als der Pfingsttag gekommen war, waren sie alle an einem Ort beieinander. Und es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen. Nur werden wir in keinem Haus sitzen.

Hallo Pepper,

klasse das die Trikots eingetrofen sind, ich könnte die verteilung für Ffm vornehmen, ich habe nähmlich einen Laden. Ich gebe Dir mal meine Adresse und die Öffnungszeiten.

HANDGEMACHTE SCHUHE

Jörg Koch
Friedberger Landstraße 128
60316 Frankfurt

Öffnungszeiten:

Di, Mi, Fr, 12:00 - 18:00
Do, 12:00 - 20:00
Sa, 10:00 - 13:00

oder nach Vereinbarung.

Gip

Cool - dran vorbeigelaufen bin ich schon häufiger, wenn ich von meinem Arbeitsstandort zu den ins BCN "ausgelagerten" Kollegen marschiert bin. Und meine Nase hab ich hie und da auch schon mal an Deiner Scheibe platt gedrückt (falls Du Dich gewundert haben solltest, welches unerzogene Kind in in ca. 1.55m Höhe über dem Boden seinen Nasenabdruck hinterlassen konnte - und WIE es diesem Kind vor allem gelungen ist ...).

Sollte ich Pepper aus irgendwelchen Gründen also in Bimbach nicht sehen, hole ich die Altköniginnentrikots auch gerne in Deinem Laden ab. Dann darf ich den auch mal von innen sehen :D

Da war ja noch was:

Do. 28.05 (Ritzel-)Konzert von Ati im Dreikönigskeller um 21:00 Uhr

Wer da ist, wird zusätzlich zum Konzert mit seiner bestellten Kleidung belohnt.
Sollen wir die Trikots zum Konzert anziehen :rolleyes:

Gip, bist Du da? Dann würde ich Dir die Schachtel mit der Verteilkleidung in die Hand drücken. Andernfalls jemand anderem, der sie Dir dann vielleicht Freitag mittag in den Laden bringt. Dann besteht noch Chance, die Verteilteile zu Pfingsten zu nutzen.

Unabhängig von dieser Geschichte sind die, die Versand gebucht haben
Die Versandteile hoffe ich noch am Donnerstag auf die Post bringen zu können.

Wer Bimbach-Übergabe gebucht hat, kann trotzdem auch schon vorab Donnerstag abend seine Bestellung bekommen. Wenn jemand von dieser Gruppe Donnerstag UND in Bimbach mich verpassen sollte, nimmt mff_greoj das jeweilige Teil mit und nach Pfingsten in Gip's Laden.

Pfeffer und Salz

Gip, bist Du da? Dann würde ich Dir die Schachtel mit der Verteilkleidung in die Hand drücken. Andernfalls jemand anderem, der sie Dir dann vielleicht Freitag mittag in den Laden bringt. Dann besteht noch Chance, die Verteilteile zu Pfingsten zu nutzen.

[...]
Wer Bimbach-Übergabe gebucht hat, kann trotzdem auch schon vorab Donnerstag abend seine Bestellung bekommen.
Wie und wo? Könnte Donnerstag 16.30h in Frankfurt zur Übergabe bereit stehen ... :daumen:

Wie und wo? Könnte Donnerstag 16.30h in Frankfurt zur Übergabe bereit stehen ... :daumen:

Nein, nicht ganz:
Ich kann hier im Odenwald frühestens 19:00 losfahren und dann ab 20:00 da sein zum Konzert um 21:00 im Dreikönigskeller da. :o

Bimbach Samstag irgendwann zwischen 15:00 und 17:00 wäre demnach treffsicherer.

Pfeffer und Salz

Da war ja noch was:

Eine sexy Idee!
Ich werde mein Jäckchen für ein paar Minuten anziehen, länger hält man es wohl nicht aus.
Bimbach muss ich leider absagen. Trainigsmissstand, zu viel Respekt, zu kaputt.

Da war ja noch was:

Unabhängig von dieser Geschichte sind die, die Versand gebucht haben
Die Versandteile hoffe ich noch am Donnerstag auf die Post bringen zu können.

Wer Bimbach-Übergabe gebucht hat, kann trotzdem auch schon vorab Donnerstag abend seine Bestellung bekommen. Wenn jemand von dieser Gruppe Donnerstag UND in Bimbach mich verpassen sollte, nimmt mff_greoj das jeweilige Teil mit und nach Pfingsten in Gip's Laden.

Pfeffer und Salz

Hallo Pepper,

hat sich erledigt, ich habe Deine Nachricht erst eben bekommen, ich mußte heute länger arbeiten.

Gip

An die Bimbachabordnung: Steht ihr wirklich alle Punkt 6:00 an der Startlinie?

Ich habe eine kleine Änderung im Pfingstprogramm vorgenommen und werde am Sonntag dem Bimbacher Motto folgend den Marathon fahren. Allerdings auf eigene Rechnung, denn bis 7:00Uhr kann ich unmöglich am Startort sein. Kurz vor der siebten Stunde fahre ich ab Fulda los und hoffe, auch in der tiefsten Rhön zivilisatorische Errungenschaften wie geöffnete Tankstellen zu finden.
Aber vielleicht sehe ich ja das ein oder andere Ritzeltrikot auf der Strecke.
Wünsche gutes Durchkommen!

Grüße, luzie

Hallo luzie,

schade, daß Du nicht früher kannst :(

Wir treffen uns um 0530 an der Gulaschkanone und starten um 0600

Du kannst natürlich auch ab 07:00 auf eigene Rechnung fahren. Du wirst auch ädequate Gruppen finden, die dann aber (aufpassen!) vermutlich auf die RTF-Strecke(n) abbiegen werden. Aber vielleicht holst Du auch auf der Marathon-Schleife Jörg und Jörg ein (ich geh' mal vom Ritzeltrikot aus) und machst dann die Lokomotive, die werden sich freuen!

Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg in Bimbach!

ich melde mich für zwei Wochen ab, bin in der Schweiz unterwegs, mit Rad und Gepäck.

Viele Grüße,
Holger

Eine sexy Idee!
Ich werde mein Jäckchen für ein paar Minuten anziehen, länger hält man es wohl nicht aus.
Bimbach muss ich leider absagen. Trainigsmissstand, zu viel Respekt, zu kaputt.

Alte Rockgöttin!

Danke für den Gig gestern, hat uns sehr gut gefallen.:dope:
Gerne wieder und dann auch mal länger.

Andi

Vielen Dank für's Kommen!
Und schade, dass ihr nicht bis zum Schluss bleiben konntet. Hoffe ihr habt noch genug mitbekommen.
Nächstes Mal bleibt der Verstärker ganz! Ich werde Dirks Anweisung folgen und ihn nicht mehr auf die Stützen stellen. War sowieso reine Angeberei! (Achtung!) ;)

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen allen Bimbachern!

Vielen Dank für's Kommen!
Und schade, dass ihr nicht bis zum Schluss bleiben konntet. Hoffe ihr habt noch genug mitbekommen.
Nächstes Mal bleibt der Verstärker ganz! Ich werde Dirks Anweisung folgen und ihn nicht mehr auf die Stützen stellen. War sowieso reine Angeberei! (Achtung!) ;)

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen allen Bimbachern!

Alex musste früh raus.
Aber wirklich schee war´s.
Hat mich an "frühere Frankfurter Zeiten" erinnert.

Was immer muss ist ein Döner Kebab zum Abschluß.

andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück