• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ich stolper hier mal kurz in euren Thread.
Vielen Dank an Alex + Andi für die Einladung zu eurem heutigen Treffen.
Nachdem ich radfahrtechnisch ja immer ein wenig Angst vor euch hatte, durfte ich heute feststellen, dass ihr ohne Helm ein sehr sympatischer Haufen seid. Vielleicht trau ich mich irgendwann auch mal, eine nette Radausfahrt mit euch zu bestreiten.

Ein schöner Abend mit Euch, freu mich auf die nächste Ausfahrt!

Wir sind gut zu Hause angekommen und hatte sage und schreibe 20km auf der Uhr (hin und zurück)... :D

Wegen Sonntag, ich plane eine Tour über die Hohe Straße, Langenselbold in den Kahlgrund, da ein bis zwei Hügel und zurück, ca. 120km. Oder alternativ für Frau Hentschel der Klassiker: Nordend-Munidepot-Saalburg-Oschel-Norden (alternative Verlängerung über Falkenstein & Ruppertshain mit Rückweg über Kelkheim möglich). Start zwischen 9 und 930, da wollte ich später mit Lorenzo drüber quatschen.

Schöne Grüße
eule

ps: ich habe nächste woche urlaub und werde tagsüber bestimmt auf touren gehen...

JA, lecsar! Nur leider habe ich deine Nachricht zu spät gesehen. Müssen wir unsere Ramperei auf ein anderes Mal verschieben. Biste denn für eine Weile im Lande?

Eule, deine Vorschläge hören sich beide prima an. Schreibst du nochmal wann genau ihr los wollt? Wie sieht es mit weiteren Teilnehmern aus? Jorge? Marthaler?

hallo an alle, war echt ein schöner abend gestern und super lustig. Gibt nur ein kleinen fehler, ES GAB KEINE SCHNITZEL!!!

Nach dem mir gestern die meisten Finisher des Ironman gesagt haben das ich bisschen mehr Training brauche bin ich doch heute (mal wieder alleine :( ) eine 110 km Runde durch den druchaus steilen Spessart geradelt. War scheeeeeeeeee aber war dann auch ziemlich kaputt, das steht jetzt aber noch paar mal an. Brauch mehr Kilometer und mehr Kraft in den Beinen.
Will ja "NUR" Finishen. Morgen gehts dann mal ne Stunde laufen und unter der Woche wie ich Zeit habe...

Hoffe Ihr hattet heute alle euren Radel Spass oder werdet ihn morgen haben!

Liebe Grüße
Alex

Der Abend war super, auch von mir an Alex und Andi großen Dank für die Organisation.
Die Biblis-RTF war grandios. lecsar, joeslowpoke, das Datum, luzie und ich sind fertig: 27AVS auf leicht welligem Untergrund :rolleyes:
Später mehr von mir, bebildert.

Pfeffer und Salz

900 Nibelungenplatz (nördliche Bushaltestelle), Tourenplan dann spontan morgen früh, am Start Lorenzo & Eule

Alex und Andi sind echte Schätze! Das wollt ich auch noch mal sagen. Man hat sich rundum wohl gefühlt.

@Pepper:
ja. nein. äh.. die idee eine echte Runde zu fahren und zuhause anzukommen törnt mich mehr an, als die Rückreise in der Bahn. Wenn aber Eule und Co. beschließen wir fahren mit Magux, dann beuge ich mich der Mehrheit. (Wäre eigentlich schöner in einer größeren Gruppe zu fahren, oder?)

uups, da hats meinen copy-paste-post irgendwie verschluckt. hier nochmal.

Nabend allerseits!

apropos abend: war ein spitze Abend gestern! Danke an Andi&Alex für die Organisation und an alle für die nette Zeit, auch wenn nicht Zeit für/mit Alle/n war. Nächstes mal.
Und Dank an Dirk fürs Heimgeleit.

Dann TOP 2:
sorry für die späte Ankündigung, aber habe heute ein wenig in der Sonne gebummelt...
schlage für die Runde
Start um 9.30 h ab Südbahnhof (Mörfelder Straße Seite)vor.
Bitte kurz Feedback geben (P.S muss seine Uhr auch ja noch einnorden)

Bis dann, noch einen schönen Abend
und sonnige Grüße
magux

Die Biblis-RTF war grandios...

Dem ist nichts hinzuzufügen. Flotte Runde mit angenehmen Mitfahrern durch eine schöne Gegend. Und im Ziel gab es sogar noch Kuchen! Herz was willst du mehr!

Grüße, luzie, das in der Verlängerung den Schnitt noch Heim gebracht hat und nun wirklich fertig ist.

Und im Ziel gab es sogar noch Kuchen!
Grüße, luzie

Seufz, da ist man mal nicht am Start und schon jibt et lecker Kuchen...
Naja, nächstes mal werde ich bei kritischem Buffetstand die "Altköniginnentaktik" anwenden...

War ein schöner Abend, dumm war wie von Magux angemerkt, das man nicht mit allen zum Schwätzen kam. Schade. Aber nächstes mal!

Apropos nächstes mal.
Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Grillabend?
Gibt es in Frankfurt oder Umgebung einen guten öffentlichen, wo man so etwas starten könnte?
Hat da überhaupt jemand Lust zu?

LG
Andreas
Morgen auf der Oberurselstrecke unterwegs...

, das in der Verlängerung den Schnitt noch Heim gebracht hat und nun wirklich fertig ist.

Für die Unbeteiligten: luzie ist von WI nach Biblis und nach der RFT zurück gefahren, hatte dann also locker >200km drauf.

... und ausserdem versägt luzie mich am Berg :mad:

ebenfalls Chapeau !

Pfeffer und Salz

Bilder vom trophologischen Seminar in der Linse

Pfeffer und Salz

War ein schöner Abend, dumm war wie von Magux angemerkt, das man nicht mit allen zum Schwätzen kam. Schade. Aber nächstes mal!

Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Grillabend?
Gibt es in Frankfurt oder Umgebung einen guten öffentlichen, wo man so etwas starten könnte?
Hat da überhaupt jemand Lust zu?

Bei der Resonanz zum gestrigen Abend wohl eher eine rhetorische Frage. ; )

Gemeinsam Grillen sollte auf jeden Fall diesen Sommer an den Start gehen.
Auch meinen Dank an Andi & Alex.

lg rad ffm

Ich dacht, daß wäre lt. Absatz 1 streng verboten...nach Diktat verreist

Es hat definitiv niemand gegen Absatz1 verstossen :rolleyes:
1.jpg

3.jpg

4.jpg

2.jpg

Pfeffer und Salz
freut sich auf morgen

...luzie ist von WI nach Biblis und nach der RFT zurück gefahren...

Richtigstellung: Gefahren bin ich die RTF und den Rückweg, zu nachtschlafender Zeit schwinge ich mich eigentlich noch nicht aufs Rad.

Uneigentlich werde ich aber genau dies morgen früh tun. 6:00 ist Abfahrt. Ich muss verrückt sein.

Wünsche allen, die morgen ebenfalls unterwegs sind, wohin auch immer, eine schöne Ausfahrt.

Grüße, luzie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück