• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Oh, Bimbach ist schon an diesem Wochenende?

Definitiv NEIN Fräulein. Immer Pfingsten

Von der Bimbach HP:

"Pfingsten fährt man in Bimbach"

Für Ihre Planungen:
Die Rhön-Rundfahrt (RTF) findet am Samstag und Sonntag den 30. und 31.05.2009 statt.
Am Sonntag den 31.05.2009 startet der 20. Rhön-Radmaraton und 1. von 4 SUPER-CUPs um 6 h in Bimbach.

Wir haben für unseren Rhön-Radmarathon eine NEUE Homepage online gestellt:

http://www.rhoen-radmarathon.de/

Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen und können sich auch gleich online anmelden, unseren Veranstaltungsflyer anfordern und online Fragen stellen.

Homepage Ende

Geht ja alles drunter und drüber hier...

DO NOT FORGET : Abendessen ist heute

Wann: Freitag, 24.04.2009
Uhrzeit: 19:30
Wo: Die Linse, Oberursel

Gruß
Andi

kurze Übersicht für frost ;)

Freitag (Heute abend) Treffen ohne Luftpumpe 19:30 Linse {Alle}
Samstag RTF Biblis 8:00 {Luzie, kamikaze und ich}
Sonntag Grupettorunde Luisenplatz Nordend Frankfurt 1100 ca 100km rollen {Grupetto & Friends}
Sonntag Radmarathon Griesheim {Luzie und bxa} keine Startplätze mehr!
1. Mai diverse Runden um Frankfurt mit Zeitnahme
....
Pfingsten 30./31.5. (Sa&So) Bimbach Rhönrad RTF & Marathon {Alle}
Pfingsten 1.6. (Mo) RTF & Marathon Oppershofen

Pfeffer und Salz

Oh Mann, das ist aber auch echt kompliziert...
Danke Pepper! Und sind wir die Biblisrunde nach den Cyclassics gefahren?

[…]Freitag (Heute abend) Treffen ohne Luftpumpe 19:30 Linse {Alle}
Samstag RTF Biblis 8:00 {Luzie, kamikaze und ich}[…]

Ach Du Sch...

8 Uhr, das heißt ab Hbf. 7:10 :eek:

Würde aber auch gerne mitfahren, das Problem ist, dass die Ankunft in Biblis um 7:56 ist, da schaffe ich 8:00 wohl nicht ganz.

DO NOT FORGET : Abendessen ist heute

Wann: Freitag, 24.04.2009
Uhrzeit: 19:30
Wo: Die Linse, Oberursel

bxa und meiner einer wollen auf jeden Fall vorbeikommen, schon wegen derTrikotgrößenbestimmung. Wird aber etwas später werden, da wir noch einen Termin vorher haben, der vermutlich bis 20.15-20.30h dauern wird. Hoffe, dass um 21h noch jemand von Euch da ist :o

Sonntag Radmarathon Griesheim: fahren wir Gruppe 27/1
Pfingsten Radmarathon Bimbach: sind wir auch dabei *schlotter*

bis heute Abend :wink2:

Würde aber auch gerne mitfahren, das Problem ist, dass die Ankunft in Biblis um 7:56 ist, da schaffe ich 8:00 wohl nicht ganz.

In diese Bahn steige ich ab Groß-Gerau zu. Deshalb kurz nach 8:00. Vom Bahnhof bis zum Start sind es weniger als 1km und die Anmeldung geht dort eigentlich auch recht fix.

Grüße, luzie

... (zensiert) ... Würde aber auch gerne mitfahren, das Problem ist, dass die Ankunft in Biblis um 7:56 ist, da schaffe ich 8:00 wohl nicht ganz.
:rolleyes: allgemeine Startzeit ist 0700 - bis 0900, und da sollte man für die 152km nicht gerade den 0900-Start vorsehen.
Luzie kommt vielleicht auch mit dem gleichen Zug ?! dann halt Start kurz nach 8, kein Problem.

Pfeffer und Salz

edit: Luzie hat gesprochen

In diese Bahn steige ich ab Groß-Gerau zu. Deshalb kurz nach 8:00. Vom Bahnhof bis zum Start sind es weniger als 1km und die Anmeldung geht dort eigentlich auch recht fix.[…]
Dann passt's ja.
Ich nehme es mir mal vor. Wenn ich nicht in dieser Bahn sitze, bin ich auch nicht dabei.

Das Nordend fragt nach :
Geduscht zur Linse rollen ?
Wer fährt noch mit dem Velo ?

Ich will mit der U3 fahren, die um 19:37 in Niederursel ankommt (bzw. kurz danach in Oberursel-Weiskirchen, das macht den Fußweg kürzer).
Aus womöglich bekanntem Grund vermeide ich die Kombination von Stadtradfahrten und allfälligem Genuss alkoholischer Schnabulierlichkeiten.

wellig? :eek: :
2484297984_a921364341_o.jpg

Ich bin dabei, denn die Landschaft und Veranstaltung sind wirklich großartig :love:.

CU
Corinna

Wem dieses Profil zu starkwellig erscheint, dem ist empfohlen, dass offizielle Profil des Veranstalters zu betrachten:

Hoehenprofilmarathon.gif

Das hat zwar nix mit der Wirklichkeit zu tun, sieht aber besser aus... ;) :aetsch:

Vor allem die ewigen Nadelstiche nach dem Theobaldhof sind für die geschundenen Radlerbeine quasi die Akkupunktur mit der Nähmaschine.

So nun mal danke an alle für die Übersicht!!!

Ich bin am Sonntag sicher dabei. 11 Uhr Luisenplatz.

Heute Abend wird das bei mir nix, muss bisschen was arbeiten.

Samstag kann ich auch nicht, da ist auch arbeiten angesagt.

An Pfingsten kann ich, da werd ich die RTF (aber nicht den Marathon) mit fahren. Muss mal immer jetzt deutli´ch über den 120km fahren, denn bald ist Ironman und bin noch nicht so fit...

Ziel ist alles, ist ja das erstemal für mich in FFM...

Gruss und bis Sonntag :D

Alex

kurze Übersicht für frost ;)

Sonntag Grupettorunde Luisenplatz Nordend Frankfurt 1100 ca 100km rollen {Grupetto & Friends}
....

Pfeffer und Salz

Plus eine außersportliche Ergänzung am 28.05:

....
Do. 28.05 (Ritzel-)Konzert von Ati im Dreikönigskeller {wer Livemusik mag}

wow in dem bild da oben ist max Tempo 226 km/h, kann ich das richtig lesen?

Fahre Bimbach (Marathon am Sonntag, nix RTF am Samstag) auf jeden Fall auch mal wieder mit. Letztjähriger Aussetzer hatte Entzugserscheinungen zur Folge.

Bei 226 km/h Höchstgeschwindigkeit, die da offenbar z.T. gefahren wird, weiß ich jetzt auch, warum ich regelmäßig in Kaltensundheim auch nur noch kaltes Essen (au, Kalau, sorry) bekommen habe. :rolleyes:

Wem dieses Profil zu starkwellig erscheint, dem ist empfohlen, dass offizielle Profil des Veranstalters zu betrachten:

Vor allem die ewigen Nadelstiche nach dem Theobaldhof sind für die geschundenen Radlerbeine quasi die Akkupunktur mit der Nähmaschine.

Stimmt, das wird nochmal eklig.
Bin im ersten Jahr, das ich mitgefahren bin, drauf reingefallen, daß die km-Achse des Marathonprofils heftig gestaucht ist, damit sie fein auf das Startkärtchen paßt. Damit sieht's spätestens nach der letzten Kontrolle in Margarethenhaun so aus, als ginge es nur noch im Juchei bergab.

Wie's in realiter allerdings ausschaut - und sich anfühlt - läßt sich auf der rechten Hälfte des 55K-RTF-Profils schon besser erahnen. Wer sich traut, guckt unter http://rsc-bimbach.de/images/stories/GrundgrafikenRSC/55km.jpg

Anhänge

• 55km.jpg
    55km.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 83

Nebenbei der Zwischenstand der Kollektionsbestellung:

8 Stk Trikot und 12 Stk Windjacken

eingegangen, berücksichtigt und gelocht sind bisher die Bestellungen von

joebuck mff_greoj Christoph marthaler Christiane Frank luzie superclash rad ffm TiVo JoeSlowpoke pirol balai orange

heute Abend ist noch Anprobe in der Linse und bestellt werden kann noch bis Denstag 28. April, dann ist Schluß. Die Trikots sollen, wenn alles gut läuft, ja bis Bimbach fertig werden.

Die Bestätigungen mit Zahl, Größe, Geldeingang schicke ich ab 28. April raus. Dies bitte genau kontrollieren und bei Fehlern mir sofort Bescheid sagen.

bis heute abend, freue mich schon
Pfeffer und Salz

:eek:

Okay. :rolleyes: Ich werde also am Samstag dort starten. Kamikaze, um wieviel Uhr startest Du?

Pfeffer und Salz

Hi Pepper,
ich werde gegen 7.30 Uhr starten:rolleyes:, aber ihr werdet mich (uns) sicherlich schnell eingeholt haben:) Wir sehen uns auf der Strecke!!!

Gruß und viel Spaß heute abend

Kamikaze

ich hab eine bitte bei der anprobe heute abend: kann jemand der ungefähr meine grösse hat, schauen was mir am besten passen würde (wohl XL wenn die trikots tatsächlich klein ausfallen, möchte aber kein "flattertrikot" bestellen)

ansonsten wünsche ich allen einen guten appetit. und immer ein auge auf den eigenen teller behalten. ich kenne diese triathleten - sie lassen keine chance aus der konkurrenz ein schnippchen zu schlagen ;-)

LG
Kevin

muss leider für heute Abend absagen, bin schwer verschnupft, und möchte euch nicht ins Essen niesen :..-(, locker rollen am Sonntag wird dann wohl auch nichts ...

schniefend grüßt: Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück