• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

@ rad ffm
Sehr gut erkannt. War die (leidige) Bahnschranke. Wobei es dieses Mal ja etwas Gutes hatte, dass wir warten mussten...
Vielleicht ergibt sich ja mal ne gemeinsame Tour !
Bis dahin schöne Trainingskilometer...
Oli

wahr gestern mal wieder eine schöne RTF. Die strecke selber wahr zwahr nicht so der Bringer, aber wurde durch die sehr nette Gruppe mehr als wettgemacht

@ pfeffer und Salz

Auch von mier ein GROßES LOB für die sellbstose Ziehlführung der Nachzügler und Windschattenfahren. Hast mich echt die letzten Kilometer ins Ziel gerettet.

Freue mich schon wieder aufs nächste mal.
LG
Michael

Ich möchte mich gar zu der Bemerkung hinreissen lassen…
Da du's gerad erwähnst – ich möchte mich gar nicht zu der Bemerkung hinreissen lassen, dass einige von uns manchmal dem Wolfgang Neuss zu ähneln scheinen.

Jedenfalls, Freitag biste fitter! Bis denne.

Könnte klappen, wenn ja dann zu zweit.

Sind netterweise von Jörg geladen worden und versuchen, zu erscheinen (Altköniginnen Eisenfrau & bxa) - werden leider auf jeden Fall Zuspätkommer sein müssen, aber vielleicht laßt Ihr ja noch eine Linse im Töpfchen für uns :p

Sind netterweise von Jörg geladen worden und versuchen, zu erscheinen (Altköniginnen Eisenfrau & bxa) - werden leider auf jeden Fall Zuspätkommer sein müssen, aber vielleicht laßt Ihr ja noch eine Linse im Töpfchen für uns :p

Hoffentlich nicht mit Schießpulver...

Falls das nicht so rübergekommen sein sollte:
Jede(r), der hier im "Dunstkreis" aktiv ist, schreibt und/oder radelt ist selbstverständlich herzlich willkommen.

Es sollte sich nur an- und abgemeldet werden, damit ich das mit der Tischreservierung ungefähr hinbekomme und wir in der Anzahl angemeldeter Personen nicht zu weit weg von der Realität liegen.

Vielleicht entwickelt sich das ja zu einer regelmäßigen Veranstaltung, wenn auch in unregelmäßigen Abständen, wechselnden Lokalitäten in verschiedenen Orten...

Alex und ich möchten z.B. bei nächster Gelegenheit mal Marthaler und/oder dem Fräuleinwunder bei Ausübung ihres anderen Hobbys zuschauen bzw. gut zuhören.
Das wäre auch eine schöne, weitere Gelegenheit...

LG
Andreas

… entwickelt sich das ja zu einer regelmäßigen Veranstaltung, wenn auch in unregelmäßigen Abständen, wechselnden Lokalitäten in verschiedenen Orten...

Alex und ich möchten z.B. bei nächster Gelegenheit mal Marthaler und/oder dem Fräuleinwunder bei Ausübung ihres anderen Hobbys zuschauen bzw. gut zuhören.
Das wäre auch eine schöne, weitere Gelegenheit...

http://www.dreikoenigskeller.com/vorschau.htm (runterscrollen!) – ich habe hier den 28. Mai auf dem Radar, Karten sollte man bald über Frau Hentschel erwerben (wenn er nicht 30 Karten verkauft, findet der Auftritt nicht statt oder so).

RTF Rüsselsheim

DSC00044b.jpg

DSC00046b.jpg

DSC00047b.jpg

DSC00048b.jpg

DSC00049b.jpg

DSC00050b.jpg

DSC00053b.jpg

[YT="RTF Rüsselsheim"]7fPtRCgnpzE[/YT]​

Zwecks Ermittlung der eigenen Größe

.... für die Kollektionsbestellung ;)

Ich nehme mein Trikot und Windjacke (beide in L) zum Anprobieren zur Linse mit.
Vielleicht zeigen auch noch Andere ihre Größen!?

Pfeffer und Salz

Oh!
Ja, was den Dreikönigskeller angeht, lautet die Bedingung: Alle Bands aus Frankfurt müssen 30 Karten im Vorverkauf loswerden, damit der Auftritt stattfinden kann. Oft genug passiert es wohl, dass die Band dann vor drei Zuschauern spielt und das ist weder toll für die Band, noch für die Kneipe. Eine Karte kostet 5 Euro und kann bei mir gekauft werden - entweder eine PM oder z. B. am Freitag beim Essen, zu dem ich mich hiermit anmelde.
Das Konzert fängt so zwischen 21:00 Uhr und 21:30 Uhr an und dauert etwa 90 Minuten - kommt drauf an, wie viel wir zwischendurch quatschen. Wir spielen manchmal rockiger, manchmal nicht so rockig. Insgesamt nennt sich das ganze Indiepop. Man muss sich darüber nicht so sehr den Kopf zerbrechen, ich glaube man kann es ganz gut hören, wenn man ein bisschen entspannt ist, was Musikstile angeht.

Ich wollte schon immer mal ein Konzert für die Ritzel geben!
Frau Hentschel
Als Showelement werde ich auch vor dem Elvisschrein im DKK in die Knie gehen und den Rock'n'Roll beten. Obacht!

Oh!
Ja, was den Dreikönigskeller angeht, lautet die Bedingung: Alle Bands aus Frankfurt müssen 30 Karten im Vorverkauf loswerden, damit der Auftritt stattfinden kann. Oft genug passiert es wohl, dass die Band dann vor drei Zuschauern spielt und das ist weder toll für die Band, noch für die Kneipe. Eine Karte kostet 5 Euro und kann bei mir gekauft werden - entweder eine PM oder z. B. am Freitag beim Essen, zu dem ich mich hiermit anmelde.
Das Konzert fängt so zwischen 21:00 Uhr und 21:30 Uhr an und dauert etwa 90 Minuten - kommt drauf an, wie viel wir zwischendurch quatschen. Wir spielen manchmal rockiger, manchmal nicht so rockig. Insgesamt nennt sich das ganze Indiepop. Man muss sich darüber nicht so sehr den Kopf zerbrechen, ich glaube man kann es ganz gut hören, wenn man ein bisschen entspannt ist, was Musikstile angeht.

Ich wollte schon immer mal ein Konzert für die Ritzel geben!
Frau Hentschel
Als Showelement werde ich auch vor dem Elvisschrein im DKK in die Knie gehen und den Rock'n'Roll beten. Obacht!

OK, die Uhrzeit ist für alte Herrschaften grenzig, aber wir kommen.
Kartenlieferung Freitag klingt perfekt.

Wir freuen uns darauf!

Gruß
Andi

Oh ich nehm' am Freitag auch eine von diesen Rock'nRoll-Karten für den 28.Mai :)

pass nur auf, dass dich der eisbrecher nicht erwischt

Ich habe meinen Freunden von der katholischen Presse schon einen Hinweis zukommen lassen, das da so ein Teufelsweib mit bürgerlichem Tarnnamen die gläubige Mehrheit unserer Bevölkerung verunglimpfen und durch die Ovomaltine ziehen will.

Sauber bleiben!

mit sportlichem Gruß,
Eisbrecher

startaufstellung henninger-rennen ist draußen:
Name Team Strecke km/h StNr Block
joebuck LokomotiveRotesRitzel 42 km 39 4013 A
pepper.salt LokomotiveRotesRitzel 103 km 39 9103 A Tandem
rücklicht LokomotiveRotesRitzel 42 km 32 4040 D
hobbyradl LokomotiveRotesRitzel 103 km 33 1464 D
luzie LokomotiveRotesRitzel 103 km 33 2074 D

die bisher gemeldeten grupettos starten aus B und E.
macona: "Zwischen den Startblöcken kann ggf. eine kurze Pause (max. 30-60 Sekunden) erfolgen."

see you ...
jb

Eieiei. Eisbecher! Mir ist überhaupt nicht nach Stress mit deinesgleichen. Nimm meine Entgleisung bitte an.

Cruiser, wegen der Anfangsuhrzeit, können wir uns aber auch auf zwischen halb acht und neun einigen. Wenn dann schon genug Leute da sind...

Viel Glück den tapferen Ritzeln beim Henninger Rennen!
Edit: aber da ist ja noch ein bisschen Zeit. Ne!

Halli Hallo an alle Ritzler,

wollt mal fragen ob am Samstag und/oder Sonntag geritzelt wird? Würd gern mal wieder eine Runde mit der Ritzelmannschaft fahren?!

mit freundlichem Gruß

Alex:love:

Langsam kommen alle, äh .... an's Licht! :)
Schön, daß Du wieder dabei bist, Alex!

Ich selber bin am WE leider anderweitig grobmotorisch unterwegs
Pfeffer und Salz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück