• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rascel schrieb:
nabend,
dabei belastet laufen den körper viel stärker, hach ungerechte welt !

es grüßt
alex
der heut wirklich schach-matt ist...

Hallo Alex,

müßte das nicht heißen
"HAC(4), ungerechte Welt" ?

Grüßt fragend der

iesyraider

iesyraider schrieb:
müßte das nicht heißen "HAC(4), ungerechte Welt" ?

Interessante formulierung ... klingt logisch, denn wenn ich mir meine trainingsgraphen so anschaue war das heute ein bißchen viel an Intensität

schwHAC grüßt
alex

rascel schrieb:
Interessante formulierung ... klingt logisch, denn wenn ich mir meine trainingsgraphen so anschaue war das heute ein bißchen viel an Intensität

schwHAC grüßt
alex
Hallo rascel,
ruh' dich ruhig aus und gönn' dir ein paar Tage Urlaub vom Training (du mußt ja auch die Hac-Diagramme in Ruhe analysieren) und dann immer gaaaanz gemächlich weiter, ne!?

Schönen Gruß
Rücklicht

Magic8303 schrieb:
Ich setz mich jetzt aufs Rad und fahre ein paar Punkte für uns ein.

Ob bei der Wertung alles mit rechten Dingen zugeht?:eek: Manch einer fährt an die fünf Stunden, im Vorwinter....
Ich habe auch fünf ganz lange Std. verbrochen. Gebe aber nur die Hälfte zu. Das mildert die Umstände oder den Richter milder.

rotzfreche Grüße vom
rostigen Ritzel

so ist's recht: das team rostige ritzel surft spät nachts noch im forum umher -
dabei hat doch ulle gesagt dass der winterpokal (oder irgend so was wichtiges) im bett gewonnen wird :rolleyes:
so kann das natürlich wirklich was werden mit der roten laterne Klasse Leute, macht mir voll spaß mit euch im team :jumping:
Um auch den unrostigen rotritzels nicht wirklich zuviel druck zu machen, bin ich heute brutale, überaus ehrgeizige und wahnsinnig intensive 60 Minuten durch dieses wunderbare herbstwetter pedaliert. Das trage ich natürlich auch sofort noch ein.

ich geh dann mal den winterpokal gewinnen

und wünsche allen roten, rostigen und auch allen anderen ritzels eine gute nacht

Da könnt ich mit meiner gesunden Ausgleichs-Alternativsportart 2maldiewoche noch lauter jammern als rascel, 2 Std. Schwitzen (jawohl!) für lausige 2 Punkte. Gut daß ich 2 Funzeln vorne und und zwei rote -> Rücklichter habe, jeweils eins in Reserve um nach den lausigen 2 Alternativpunkten noch schnell um halbe10 abends für volle10dots in'n nebligen Odenwald zu verfahren. Na wenigstens, Lohn des Blindfluges, habe ich rascel Paroli geboten und wir knallroten Ritzel haben Platz 7 wiedererobert.

dunkelbeleuchtete Grüße von Pfeffer und Salz
Wißt Ihr wie Nebel riecht??

Re: WERBEEINBLENDUNG

...hier kommt die Wimmelsammelwerbung
Werbung ist zwar eine eklige Sache, aber man verdient damit nicht schlecht Geld UND in diesem Fall ist sie auch umweltverträglich:

Den Teams LokomotiveRotesRitzel und Lokomotive rostiges Ritzel fehlt jeweils noch ein Kommunarde / eine Kommunardin.
Dem Ältestenrat (hallo Jungspunte) fehlen noch drei Altenbetreuer die deren Punktestand mal ein bischen anschieben können.
Aus Kostengründen (die Rente ist knapp) werden Zivis und Praktikanten oder tollkühne Mädels für's freiwillige soziale Jahr bevorzugt.
Es gibt also noch fünf Teamplätze zu füllen um Ruhm und Ehre der Lokomotive in die Weiten des Alls zu tragen.

Diese Werbung war unautorisiert und damit kostenlos, bessere und kostenpflichtige Werbung könnt iht natürlich auch haben, vom
Rücklicht

pepper.salt schrieb:
noch lauter jammern als rascel

werte pfefferschote,

es geht weniger um das jammern sondern eher um die Fehler des Systems, dass wie wir ja alle wissen so oder so äußerst stark mit Mängeln behaftet ist.
Es dürfte nicht schwer sein einen Algorithmus zu programmieren, der die Punktevergabe zumindest an eine Eingabe der Intensität koppelt ( Durchschnittspuls bspw. ), oder zumindest, logisch bedingt, das Laufen dem Radfahren gleichstellt. Die Begründung eines admins "wir sind ein rennradforum und wollen das rennradfahren belohnen" wobei in jeder literatur zu lesen ist, dass sich mit laufen eine effektivere GA trainieren läßt stößt bei mir auf reines unverständniss. Ups jetzt fang ich schon wieder an zu jammern, gell pfeffer ?!

es grüßt
alex
der sich gerade in seiner IT-Vorlesung ziemlich langweilt ...

Magic8303 schrieb:
ist an eine Zweitauflage der Kollektivshirts gedacht

Man könnte eine Winterkollektion aufmachen, mit den bereits angedachten Verbesserungen ( Name Rücken umpositionieren ; forumsadresse ebenfalls ) ... ich würds tragen !

interessiert grüßt
alex

Was muß man tun, um als Odenwälderin - ebenfalls im Ritzeltrikot zu radeln?
Schicke hiermit liebe Novembergrüße an alle Ritzels

Heidi schrieb:
Was muß man tun, um als Odenwälderin - ebenfalls im Ritzeltrikot zu radeln?
Schicke hiermit liebe Novembergrüße an alle Ritzels

uns mit ner leckeren Schwarzwälder bestechen :D

nene, da mußt du dich leider etwas gedulden, bis wir das nächste Mal neu bestellen werden. Man muß eine Mindestbestellmenge erreichen, sonst machen die nix. Scheinbar ist ja von allen Seiten ein reges Interesse vorhanden, also könnte man ja mal ne Umfrage starten.

sonnige Grüße
aus ffm

biker schrieb:
uns mit ner leckeren Schwarzwälder bestechen :D

nene, da mußt du dich leider etwas gedulden, bis wir das nächste Mal neu bestellen werden. Man muß eine Mindestbestellmenge erreichen, sonst machen die nix. Scheinbar ist ja von allen Seiten ein reges Interesse vorhanden, also könnte man ja mal ne Umfrage starten.

sonnige Grüße
aus ffm

bitte um Mitteilung, wenn Umfrage startet!!!

Muß ich halt weiterhin in Sack und Asche fahren. :(

Hallo Ritzels,

ich finde das mit der Neuauflage der Trikots eine gute Idee.
Die Beinkleider, sprich kurze Trägerhosen in schwarz mit Rotanteil
sollten allerdings mit dabei sein.
Für eine Winterkollektion bin ich weniger, es sei denn eine
Weste mit LokRotRitz zum Drüberziehen wird angeboten.
Ein richtiger Windstopper dürfte zu teuer sein.

@ heidi: Gibt es im Odenwald ein Pendant zur Schwarzwälder?

Fragt der

iesyraider
(wo bitte liegt der Unterschied zwischen die Odenwälder und die Schwarzwälder?)

Im Nebel tuten die Lokomotiven.

pepper.salt schrieb:
Wißt Ihr wie Nebel riecht??
Riecht der Odenwälder Nacht-Nebel anders als der Wetterauer Nachmittags-Nebel, den ich heute auf Ironmans Spuren rund um den Hühnerberg schnuppern durfte? Mein Ausritt, der das Team des Ältestenrats kräftig nach vorne powerte (Platz 50, aber wir sind ja noch nicht komplett - Heidi, was ist mit dir? Der Ältestenrat braucht deine Jugendlichkeit!) zeichnete sich heute wahrhaftig durch drei Platten auf (dann eben doch nur) 60 km aus.

Als Jungfünfziger grüßt
Jörg
Und die Trikotfrage klären wir dann am 20. November in der Sonne, nach dem Cross-Rennen, oder? Details im Post #1801, ganz oben auf Seite 73 in diesem Frett.

Für Winterklamotten ist der Zug schon ein kleines Etwas abgefahren. Bei den Trikots hatten wir schon 5 statt versprochener 4 Wochen zwischen Bestellung und Lieferung. Bis wir jetzt eine Bestellung zusammenhätten und dann die Weinachtsgansfeierlichkeiten, die Sektempfänge zu Mitternachtszeiten sowie den Ferien (speziell geschaffen für die die alternative Sportart Skirutschen), so bringt uns dann die Lokomotivpelzmäntel wohl erst der Osterhase. Vor allem habe ich etwas wenig Lust, mir (jetzt ausgerechnet zum Start des Winterpokalrace) den Vorweinachtsstress freiwillig aufzuladen.

Den vielen seltsamen Wünschen nach einer Uniform möchte ich aber gerne Rechnung tragen. Ich werde den Hersteller mal kontaktieren, wie die Mindestbestellungszahlen, Rabatte und Preise bei einer gemischten Bekleidungsbestellung (Trikots SE, Trägerhosen/Hosen, Langarmtrikots, Handschuhe, Jacken, Fahnen, Socken, Unterwäsche, ...) gestaltet werden könnte. Allerspätestens im Dezember / Januar würde ich dann eine Bestellung hier im From eröffnen.

Denn der traditionelle Tag der Arbeit im Frühjahr rückt näher und wir wollen doch an diesem besonderen Tag unzählig den schnellsten Demozug bundesweit in angemessenen Klamotten beflügeln!

anzügliche Grüße,
Pfeffer und Salz

übrigens fehlt immer noch das fünfte Rad an der LokomotiveRotesRitzel

Re: Im Nebel tuten die Lokomotiven.

joerg_ffm schrieb:
Mein Ausritt, der das Team des Ältestenrats kräftig nach vorne powerte (Platz 50, ...) .... zeichnete sich heute wahrhaftig durch drei Platten auf (dann eben doch nur) 60 km aus.
Hauptsache die Uhr läuft :D

Re: WERBEEINBLENDUNG

Rücklicht schrieb:
....
Dem Ältestenrat (hallo Jungspunte) fehlen noch drei Altenbetreuer die deren Punktestand mal ein bischen anschieben können.

das find ich witzig.......

überhaupt ist seit dem winterpokal ein ziemliches durcheinander hier, find ich auch witzig

hab bis eben gearbeitet,...quäl.....
kann aber trotzdem meine obligatorischen 60 min aufschreiben,

tschüss

heidi, willste nett bei uns mit ritzeln? oder ritzelst du schon wo?

Re: Im Nebel tuten die Lokomotiven.

pepper.salt schrieb:

Genial:idee: ,
Deine Lokomotive
. . . . . . . . . .
____oo-Q'oooÌo>,___

Ich Blindfuchs hab das rote Fahrzeug erst beim 10ten hingucker erkannt.
Kennste den

-------- __o
------ _\ <,
----- (_)/ (_)

Trotzdem werde ich Dir das rote Ritzel verrostigen.

Das kleinste rotzfreche rostige Ritzel vom Team Lokomotive rostiges Ritzel beim Radsportkollektiv Lokomotive rotes Ritzel

erdreisted sich ergiebig Eure Grüße:devil:

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Ritzel.

pepper.salt schrieb:
So schnell wie ich mittlerweile die Reifen wechsle, bringt das leider gar nicht viel... und das bißchen habe ich nicht mal aufgeschrieben. Fehler oder Fairness?

Heidi, der Ältestenrat braucht dich!

Morgenrot grüßt
Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück