• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt fängt der Ernst des rostigen Ritzellebens an. Fahre jetzt bei Sonnenschein und milden, mäßigen Temperaturen zum Jugendtraining. Und werde wohl erst bei Dunkelheit hier einrollen.

Mit freundlichen:) aber rostigen Grüßen,
hobbyradl

Hallo hobbyradl, hallo Magic8303,

ihr müßt euch auf der Winterpokalseite für das jeweilige Team melden (keine Ahnung, wie das genau geht, biker und pepper wissen da Genaueres).

Man hat mich heute hinterrücks vor die Tür getragen und mit wüsten Drohungen aufs Rad gezwungen, schändlich ist das.

Schönen Gruß
Rücklicht

Hallo Rücklicht,

hab gesehen dass du da noch ganz alleine leuchtest, was ist denn mit den anderen funzeln? ist denen schon der saft ausgegangen? was hälst du davon wenn ich mit dir ein wenig licht spende und für sicherheit im peleton sorge?
melde mich mal an, o.k.?

aaaaahhhhhh, du musst uns erst erleuchten, also anschalten. ich meine freischalten

nabend

die rote lokomotive sammelt schon fleißig punkte, ein Platz im Team ist aber noch frei ... jörg, marthaler, wer auch immer ... los gehts !

energisch grüßt
alex
der leider erst morgen wieder ein paar Punkte beisteuern kann ...

Rücklicht schrieb:
Hallo hobbyradl, hallo Magic8303,

ihr müßt euch auf der Winterpokalseite für das jeweilige Team melden (keine Ahnung, wie das genau geht, biker und pepper wissen da Genaueres).

Man hat mich heute hinterrücks vor die Tür getragen und mit wüsten Drohungen aufs Rad gezwungen, schändlich ist das.

Schönen Gruß
Rücklicht

Wer rastet der rostet. Du sollst nicht rasten, sondern Dein Ritzel rosten.

Jetzt mußte mich noch freischalten, fürs Team Lokomotive rostige Ritzel. Oder geht das erst ab fünf. Die roten Ritzel haben schon fünf.

ferne Grüße,
hobbyradl

@ alex: Wenn ihr mich - verrotzt wie bin, wenig Zeit wie hab im Moment - denn nehmen wollt, also bitte, dann besetz ich den freien Platz.

Freundlich grüßend
Marthaler

Hallo hobbyradl, hallo JoeBuck,

beide freigeschaltet und natürlich ein herzliches Willkommen.

Noch jemand ohne Fahrschein? Zusteigen bitteeeee!
Es gibt noch zwei freie Plätze.

Schönen Gruß
Rücklicht

@ alex: Was muss ich jetzt tun? Hab nicht mal Zeit, mich mit den Modalitäten des Winterpokals auseinanderzusetzen. Sorry.

Freundlich grüßend
Marthaler

Marthaler schrieb:
@ alex: Wenn ihr mich denn nehmen wollt, also bitte, dann besetz ich den freien Platz.

hochgeschätzer welcher,

man sollte diesem Pokal doch vorallem mit dem olympischen Gedanken begegnen und allein schon durch die bloße Teilnahme das Ganze unterstützen. Zudem sollte der zuerst malen, der zuerst kommt ... oder so.

winkend
alex
der das letzte willige mitglied sobald freischaltet wie es sich anmeldet ...

Hallo alex,

im Prinzip würde ich schon, aber so wie sich mein
momentaner influenzageprägter Zustand anläßt werde
ich die nächsten 14 Tage wohl eher einen Beitrag zu differenzierten
Nullrunden beisteuern können.

Grippale Grüße vom

iesyraider
(dem der Fahrtwind zuviele Viren ins Gesicht geblasen hat)

Marthaler schrieb:
@ alex: Was muss ich jetzt tun? Hab nicht mal Zeit, mich mit den Modalitäten des Winterpokals auseinanderzusetzen. Sorry.

Freundlich grüßend
Marthaler
An alle freundlich:wink2: grüßenden Marthaler
Du brauchst nur Deine Räder einmotten, Deine Füße hochlegen und lesend Hörbücher anschauen, achte auf die Grammatik oder Grimassen de(r)s Sprecher(s)In und das Taem Lokomotive rostiges Ritzel vom Kollektiv Lokomotive rotes Ritzel hat gute Chancen das Team Lokomotive rotes Ritzel vom Kollektiv Lokomotive rotes Ritzel zu überhohlen:aetsch:

Das rotzfreche rostige Ritzel aus HB

Re: Lokomotive rostiges Ritzel

Hallo Leute,
die rostigen Ritzel brauchen noch zwei Punktelieferanten damit das Team komplett ist, also: ran an den Speck!
Wir nehmen sogar Rekonvaleszenten, ältere Menschen und vielleicht auch Frauen.
--------------
Hallo hobbyradl,
du solltest die Fimrechte für den Marthaler klar machen, dann hat er genug mit
Drehbuchschreiben zu tun.
--------------
Und ich kümmere mich morgen um die Logistik, schaue im Fahrradladen vorbei und besorg mir ein
Rücklicht

Ich setz mich jetzt aufs Rad und fahre ein paar Punkte für uns ein.

Ob bei der Wertung alles mit rechten Dingen zugeht?:eek: Manch einer fährt an die fünf Stunden, im Vorwinter....

Re: Lokomotive rostiges Ritzel

Rücklicht schrieb:
Hallo Leute,
die rostigen Ritzel brauchen noch zwei Punktelieferanten damit das Team komplett ist, also: ran an den Speck!
Wir nehmen sogar Rekonvaleszenten, ältere Menschen und vielleicht auch Frauen.
--------------
Hallo hobbyradl,
du solltest die Fimrechte für den Marthaler klar machen, dann hat er genug mit
Drehbuchschreiben zu tun.
--------------
Und ich kümmere mich morgen um die Logistik, schaue im Fahrradladen vorbei und besorg mir ein
Rücklicht

@iesyraider

auf komm, bekenne dich zum Rücklicht ;)
lieber kann man doch keinen mehr einladen

grüße biker

Mein lieber biker,

wie meinst Du das?
Wenn ich den Rostigen Ritzeln beitrete haben die eh keine Chance, vor den Roten zu liegen oder so!! :mad:
Und wenn ich mich statt dessen bei den Roten Ritzeln bewerbe, werden die
nur geschwächt.:D
Na so ist´ s richtig. Da sieht man´ s. Krank daniederliegen tut man schon und wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.
Ich könnte ja auch das Team der Rotzigen Ritzel gründen, das beschreibt meinen derzeitigen Zustand schon ganz treffend.

Na dann werde ich mich mal für die Rostigen bewerben, wenn mich sonst keiner haben will:crying: :crying:

Ro(s)t(z)ige Grüße vom

iesyraider

iesyraider schrieb:
....Na dann werde ich mich mal für die Rostigen bewerben, wenn mich sonst keiner haben will
Hallo iesyraider,
nach dem Toleranzedikt vom Nordend haben wir uns verpflichtet sogar Leute zu nehmen, die solche Bemerkungen machen,
also: Wir wollen dich --> hopp-hopp auf die Winterpokalseite und die Formalien erledigt.

An die RESTE: kommet zu Hauf, es ist jetzt noch ein Weihnachtsplätzchen frei, das allerdings unbedingt schnellstens
besetzt werden sollte.

Schönen Gruß
Rücklicht

Magic8303 schrieb:
Ich setz mich jetzt aufs Rad und fahre ein paar Punkte für uns ein.

Ob bei der Wertung alles mit rechten Dingen zugeht?:eek: Manch einer fährt an die fünf Stunden, im Vorwinter....

nabend,

heute aus der FH gesprintet um noch ein paar minuten bei lichtem tage zu radeln, dann direkt noch die asics untergeschnallt und gelaufen, aber das gibt einfach keine punkte. wenn ich nur geld für adequate beleuchtung hätte ... dabei belastet laufen den körper viel stärker, hach ungerechte welt !

es grüßt
alex
der heut wirklich schach-matt ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück