• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Bei mir stehen alle Rad-Vorhaben zur Disposition...
Schade! Was soll ich sagen, es gibt ein Leben neben dem Radsport und das hat natürlich Priorität. Ich ziehe auf jeden Fall den Hut vor euch, denn die Pflege von Angehörigen ist gewiss keine Selbstverständlichkeit.
Für die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt reicht es hoffentlich.

Grüße, luzie, bezüglich diverser CTF-Veranstaltungen noch immer planlos.

hi luzie,

danke für die anerkennung. es ist keine leichte aufgabe, aber ich bin mir sicher, dass es genau das richtige in dieser situation ist...natürlich weint mein radlerherz, aber mit diesen widersprüchen muss man halt umgehen. ich hol mir meine freie rolle in die küche, trainiere auf dem pinarello etwas grundlage und stell meinen schwiegervater im rollstuhl neben dran. ich erzähl ihm dann von flandern, von eddy, roger und freddy und von den vielen farben grau die der himmel über geerardsbergen zu bieten hat. das ist dann auch sehr windig.

apropos windig...ciao pepperino: wasse macke die jacke gegen die schrecklich kalte wind?

bis bald
joebuck

apropos windig...ciao pepperino: wasse macke die jacke gegen die schrecklich kalte wind?

Ich bitte noch um etwas Geduld. Ich sitze auf halbgepackten Koffern für eine "7-tägige Montagereise morgen" und der Termin schiebt sich jeden Tag auf's Neue raus :mad: bin ständig am Umorganisieren und es sind auch noch einige andere Dinge beruflich wie privat zu handlen. Eine anständige diversifizierte Klamottenbestellung über die Bühne zu kriegen geht im Moment nicht so nebenbei.

Pfeffer und Salz

wie ätzend diese ständige verschieberei. also dann eins nach dem anderen. bis zum frühling wirds schon klappen. im moment brauchen wir ohnehin eher regenjacken oder besseres wetter.
jetzt erstmal ein schönes wochenende wünscht
joebuck

[…]Winterpokal, hm, mein Ziel wird wohl sein, zur Gesamtleistung unseres Teams 10 % beizutragen […]
Hach, kurzzeitig hatte ich es. Dann ist natürlich heute so Superwetter und Ihr müsst ja unbedingt alle stundenlang radfahren;)

Okay, hätte ich auch machen können, aber da habe ich mich doch lieber mal mit Spycher, Bajramovic und Amanatidis unterhalten:D

Ansonsten werde ich die 10% schaffen, sicher. Übernächste Woche bin ich auf Lanzarote; und der Januar ist schon jetzt mein bester Januar überhaupt, was Radfahren anbetrifft. Heute nochmal 45 Minuten für Teil II von "Ein Mann, ein Fjord" und dann fehlen noch 60 km zum Ziel Januar 500 km. Den überwiegenden Teil auf der Rolle, dank DVD-Player.

Winterpokal, hm, mein Ziel wird wohl sein, zur Gesamtleistung unseres Teams 10 % beizutragen ...

Wenn das Wunschziel von Alex, Andi, Anke und mir partout jeweils 25% ist (so fühlt sich das "da oben" die ganze Zeit an :D ) und Du berechtigterweise 10% halten willst, hat unser Team glaube ich ein mathematisches Problem :devil:

Pfeffer und Salz

Wenn das Wunschziel von Alex, Andi, Anke und mir partout jeweils 25% ist (so fühlt sich das "da oben" die ganze Zeit an :D ) und Du berechtigterweise 10% halten willst, hat unser Team glaube ich ein mathematisches Problem :devil:[…]
So ist es:D
Das hat mich mal zu einem kleinen Excel-Experiment herausgefordert:

Aber ich habe einen kleinen Vorteil: Wenn wir alle 25 Punkte dazubekommen, dann habe ich die 10 % und jeder von Euch hat etwas weniger als jetzt. Also solltet Ihr immer zusehen, dass Ihr mehr Punkte macht als ich. Und ich muss immer zusehen, so viele Punkte wie der Tagessieger zu machen (oh, hört sich ja leicht an:o). Nun ja, ich bleibe bei dem 10-%-Ziel, und eine Woche Lanzarote kommt da ganz recht.

fahrt ihr dort mit? wenn ja, wann? und welche strecke?
ciao jb

Moin Mädels ;),

im Taunus ist es noch immer sau glatt :frosty:. Viele Wege sind ohne Spikes überhaupt nicht fahrbar bzw. man hat große Chancen sich auf die Klappe zu legen :mex:.

Liebe Grüße Anke
(... mit vielen Löchern in der Winterradhose ...)

Hallo beisammen ..... für eine Ronneburgrunde würde ich sogar 1. mein Plastikrad von der Schlafzimmerwand nehmen und 2. mein kurzes (?) Ritzeltrikot anziehen ;)

Gruss
Stefan

FAUSTO PINARELLO

Letztlich ist das eigentlich das wahre Geheimnis des Radsports: Freunde zu finden, die mit dir trainieren und die Zeit auf dem Rad mit dir teilen.

:daumen:

Wenn das Wetter einigermaßen ist, bin ich gerne am Sonntag dabei :). Wie wäre es mit einer kleinen Ronneburgrunde!?

Liebe Grüße Anke

Sonntag, 8. Februar, 13.30 Uhr
Treffpunkt Bushaltestelle an der Friedberger Warte
Kleine Ronneburgrunde (oder nach Verabredung).

Wetteraussichten für die Wetterau: sonnig und trocken.
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/106380.html

Marthaler und ich sind dabei (in memoriam Fausto Pinarello, der natürlich quicklebendig ist).

fpinarello.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück