• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

... also, ich bin um 10:15 am Freitag dem 26.12.08 am Parkplatz Hohemark, ich fahre ein total verdrecktes MTB mit Gepäckträger und habe eine alte Jeans an.

Gip

Moin Mädels und Jungs,

ich wünsche allen ein schönes Weihnachsfest!
Freitag muss ich leider passen...

Gruß

Andreas

bei mir wirds nix, euch viel spaß und alles gute fürs neue jahr

p.s. gute kopfsteinpflastertrainingspassage am offenbacher mainuferweg auf ehem. hafengelände

Ich muß leider :heul: absagen, auch wenn ich zum morgigen Treff initiert habe.
Da ich in einen 12-tägigen vielfältigen Urlaub mit meinem Nachwuchs starte, muß ich morgen noch zu viel erledigen und vorbereiten, das habe ich etwas verplant. Morgen früh Auto fertig gepackt an der Hohemark mit Crossrad zu stehen, schaffe ich einfach nicht.

Viel Spaß und guten Rutsch (oder lieber nicht)

Pfeffer und Salz

zwar nimmt mein trainingsumfang kontinuierlich ab, trotzdem hab ich mich für den 01.mai zur velotour angemeldet. wie immer unter LokomotiveRotesRitzel.

hier die Info, die ich erhalten hatte:

"Liebe VeloTour-Fahrer,
es ist so weit! Ab 24.12.2008 genau um Mitternacht 0 Uhr werden wir die Anmeldung zur VeloTour 2009 frei schalten. Sie finden wie gewohnt auf www.henninger-rennen.de die Anmeldung, da die neue Homepage noch im Aufbau ist.
(...)
Die vorläufige Streckenplanung ist soweit abgeschlossen. Start und Ziel wird sich in Eschborn befinden. Die Strecke führt auf den Spuren der Profis durch Frankfurt und den Taunus. Geplant sind zwei Strecken, für jeden ist etwas dabei! Ein anspruchsvoller Kurs über ca. 100 Km mit einem besonderen Highlight. Zum ersten Mal wird es über den Feldberg im Taunus gehen und auch der Schulberg in Eppstein ist wieder geplant.
Außerdem wird es einen ca. 42 Km langen Kurs durch Frankfurt mit Skyline und Taunusblick geben.
Erste Detailpläne werden nach unserer Polizeibesprechung Mitte Januar online gestellt.
Wir wünschen Ihnen nochmals ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß beim Training"

Wie stehts mit euren Flandern-Plänen??? Läuft das Trainig gut?
Ciao
jb

Mh, Henninger mit neuer Strecke hört sich zumindest positiv an. Hauptsache nicht mehr im Einkaufszentrum...

Meine Vorbereitungen auf Flandern halten sich in Grenzen. Vielleicht verfällt meine Anmeldung und ich probiere es 2010. Es wird eine spontane Entscheidung Ende März geben.

Übrigens war es eine schöne Morgenfahrt in der Sonne am 2.WFT, auch wenn ich mich an der Saalburg ausgeklinkt habe. Hoffe Luzie und Gip hatten noch Spaß am Winterstein. Ich bin über den Friedrichsdorfer Wald nach Fdorf, dann entlang des Erlenbach nach Bad Vilbel und von dort heim.

Silvester oder Neujahr? RR oder MTB? Was geht??

Im persönlichen Radsportkalender ist am 04.04. ein dickes Kreuz. Aber trainieren? Kann ich nicht. Ich fahre einfach und fahre und fahre...

Apropos. Ja wirklich prima Weihnachtsausfahrt und an der Stelle noch mal besten Dank an eule und superclash fürs guiding. Der Winterstein war in doppelter Hinsicht ein echter Höhepunkt:daumen:! Wäre mein Lebtag wahrscheinlich nie dorthin gekommen.

Silvester geht nix und Neujahr schon mal gar nicht...:bier:

Wünsche euch allen einen Guten Start ins Neue Jahr!

Grüße, luzie

[…]Silvester oder Neujahr? RR oder MTB? Was geht??
RR wäre mir lieber, Silvester oder Neujahr ist mir relativ wurscht. Wenn das Wetter so ist wie heute, wäre das natürlich großartig.

Gruß
Holger
(der eben fast die 55-min gekratzt hat beim Silvesterlauf, besser als erwartet, keine Schienbeinschmerzen mehr, so kann es weitergehen)

zwar nimmt mein trainingsumfang kontinuierlich ab, trotzdem hab ich mich für den 01.mai zur velotour angemeldet. wie immer unter LokomotiveRotesRitzel.

hier die Info, die ich erhalten hatte:

"Liebe VeloTour-Fahrer,
es ist so weit! Ab 24.12.2008 genau um Mitternacht 0 Uhr werden wir die Anmeldung zur VeloTour 2009 frei schalten. Sie finden wie gewohnt auf www.henninger-rennen.de die Anmeldung, da die neue Homepage noch im Aufbau ist.
(...)
Die vorläufige Streckenplanung ist soweit abgeschlossen. Start und Ziel wird sich in Eschborn befinden. Die Strecke führt auf den Spuren der Profis durch Frankfurt und den Taunus. Geplant sind zwei Strecken, für jeden ist etwas dabei! Ein anspruchsvoller Kurs über ca. 100 Km mit einem besonderen Highlight. Zum ersten Mal wird es über den Feldberg im Taunus gehen und auch der Schulberg in Eppstein ist wieder geplant.
Außerdem wird es einen ca. 42 Km langen Kurs durch Frankfurt mit Skyline und Taunusblick geben.
Erste Detailpläne werden nach unserer Polizeibesprechung Mitte Januar online gestellt.
Wir wünschen Ihnen nochmals ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß beim Training"

Ciao
jb

:eek: Da bin ich ja mal gespannt, wieviel Höhenmeter das am Ende werden.
Eigentlich brauche ich vom Profil her eher lang und flach für die LD im Juli.

Allerdings ist die Konkurenzveranstaltung in Oberursel ja auch mit Höhenmetern gesegnet...

Andreas
der heute auch beim Silvesterlauf mit 46.02 unterwegs war

hi, was ein tolles wetter, ... in den letzten jahren habe ich mich zu dieser zeit bei eisglätte regelmäßig flachgelegt, ... also seid vorsichtig.

neujahr sylvester usw: leider ohne
jb

P.S. schöne grüße aus unserm vereinsheim - rostige ritzel rocken den winterpokal

Ein frohes Jahr 2009
rufe ich mal in die ruhige Runde.

Ich wünsche euch allen viel Spaß, sichere Jobs, Gesundheit und das ihr all eure privaten sowie sportlichen Ziele erreichen mögt!​

Auf geht´s.

Lieben Gruß

Andreas

Kalte Zwei-Stunden-Runde? Heute, 13.15 Uhr ab Friedberger Warte?

(Ohne Warten, sonst friert man ja!)

Danke für die frische Runde (meine Füße tauen langsam wieder auf).

zeitgleich und ebenfalls 3 h stunden auf dem rad gesessen - schnelles kurbel rettet leben. es wird noch kälter, sagt man auf dem konsti-wochenmarkt. mal sehen. alles gute wünscht
jb

Bin auch wieder aufgetaut. Und begeistert von meinem neuen Spielzeug, da lässt sich ja alles genau nachvollziehen, der Sackgassenschlenker in Niederdorfelden

sowie die Extrarunde in Rödelheim, um den 10. WP-Punkt vollzumachen

Hi,

die RTF -Saison, äh ich meine die CTF-Saison ist in vollem Gange. wie wärs mit intensiv-wettkampf-training im februar? ich würde gerne - ausreichend zeit voausgesetzt - an den noch ausstehenden vier veranstaltungen teilnehmen wollen. hier ein link zum flyer.

Ciao und viel Spaß im Schnee wünscht
jb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück