• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ich fahr heute mittag wieder ne Runde.
Köpperner Depot Richtung Wehrheim runter ist die reine Schlammschlacht....da sieht man aus wie :D

Gruß
Bernd

Moinsen zusammen,

ruhig die Woche...Alle im Vorweihnachtsstress, oder? :)

Hier ein paar Impressionen vom Nikolausduathlon 2008:

Yalema war auch da, ich weiß aber nicht so mit Fotos...da war doch mal was...

Mein Fazit:
War eine klasse Veranstaltung, sehr gut organisiert:
- es war dreckig genug um Spaß zu haben
- Wetter war schön
- Nette Leute am Start (außer Nette, die wir vermissten)

Einziger Meckerpunkt wären für mich die nur "seeeehrrr warmen" Getränke im Ziel. Ich hatte DURST, so schnell kühlten die nicht ab :eek:

Wie war´s denn am Bornheimer Hang?

Nächstes Meet & Great:
Sylvesterlauf am 28.12.2008 in Frankfurt am Main :dope:

Einen schönen Abend allen Lokomotivinnen und Lokomotiven

Andreas

Jepp, Nikolausduathlon hat Spaß gemacht!

------------

2. Zwischenbericht
Kleidungsbestellungseruierung

Balai _____________ 1 Windjacke __1 Kurzarmtrikot
Anke's Schwester __ 1 Windjacke
Cruiser ___________ 1 Windjacke
Luzie _____________ 1 Windjacke __1 Kurzarmtrikot
oViT _____________ 1 Windjacke __1 Kurzarmtrikot
Joebuck __________ 1 Windjacke
mff_greoj _________ 2 Windjacke
superclash ________ 1 Windjacke __1 Kurzarmtrikot
marthaler _________ 1 Windjacke
iesyraider _________ 1 Windjacke
Börni34 ___________ 1 Windjacke __1 Kurzarmtrikot
Eintracht-Frank__________________1 Kurzarmtrikot
Pirol ______________ 1 Windjacke __1 Kurzarmtrikot

Ergo 13 Windjacken und 7 Kurzarmtrikots

Damit würden mit Rabatt, Mindermenge (Trikots), Versand kosten:
Windjacke 56€
Trikot Kurzarm 45€

Wenn die Trikots auf 10 Stk kommen:
Windjacke 56€
Trikot Kurzarm 41€

Bei individueller postalischer Zustellung statt örtlicher Verteilung +4€ pP

Ich werde am Ende der Woche die Bestellung hier festmachen an Euch mit Anfrage der Größen (so noch nicht angegeben), Angabe der Preise Zahlungsaufforderung mit Kontoverbindung. Wenn alles glatt geht, geht meine Bestellung an owayo noch vor Weihnachten raus.

Pfeffer und Salz

Wir sind zu dritt um FFM und dann an den Hang, Hanka hats zum 13.Mal gemacht, bei den Herren war ich dann schon unter der warmen Dusche und später im Zug nach Hamburch...

Vielleicht schaffen wir es ja noch zu einer gemeinsamen Weihnachts- oder Sylvestertour?!?

Es wurde von cruiser, Anke's Schwester und mir eine Tour am 2. Weihnachtsfeiertag (der dieses Jahr auf den 26. fällt ;) ) angedacht.
RR, ggf. Crosser (/ MTB)

Wer Vorschläge und Ideen dazu hat, her damit!

Pfeffer und Salz

Hi Pepper,

Andis Jacke in der Größe wie deine glaube es war L und meine bitte in S.
Bestellt der Eintracht Frank eine kurzes Trikot, ich dachte beim Niko-Duathlon mit einem Ohr gehört zu haben, dass er auch eine Windjacke wollte ?!?!

Leider muss ich (weiss ich seit gestern) am 25. und am 26. arbeiten....und am 28. findet der Silvesterlauf Frankfurt statt, vielleicht schaffen wir ja noch einen anderen Termin, wenn nicht müsst ihr ohne mich fahren -leider- *schnief*.

Liebe Grüße

Alex.

trainingstipp für flandern...ausserdem könnten wir uns doch im frühjahr mit tempotraining hinter einem moped, roller oder sowas richtig fit für den 01.mai machen... mit neuen windjacken, sehr chic...wer kennt eine/n bereitwillige/n tempomacher/in?
jb
übermütig

nix zum ankoppeln? nun gut, ich fahr jetzt mal für drei stündchen... ??? ... ???
rund um frankfurt. Ja so mach ichs, ... mit intensiv-training "reitweg-pflüging"
ciao
jb

Ich plädiere immer noch für eine
Ausfahrt am Freitag dem 2. Weihnachtsfeiertag,
RR oder Cross/MTB​
da ich am Abend sowieso Richtung Norden muß.

Vorschlag: 10:00 Treffen und dann 5h Rad'ln
Ein Guide für den Frankfurter Raum wäre gut.

Pfeffer und Salz
gestresst, aber bringt die Trikot/Jackenbestellung vor Weihnachten in's Reine.

... mein Vorschlag wäre wir treffen uns am Freitag um 10:00 Parkplatz Hohe mark und fahren dann: Marmorstein-Saalburg-Wehrheim-Depot-Kapersburg-Winterstein-Wehrheimerland-Obernhain-Saalburg-Hohemark, oder so ähnlich, ganz nach Wunsch und befinden.

Gip

ich passe... aber hört sich gut an, etwas für richtige lokomotiven, die auch im wintertraining vor hügeligem terrain nicht zurückschrecken. ich halte es im moment eher flach und kurz. grüngürtel ist aber auch schön zu fahren mit einem crossbereiften rad.
adio
jb

Die Vorschläge sind super, ich würde auch als Guide zur Verfügung stehen. Allerdings schaffe ich im Augenblick nicht mehr als 3-4h aus gesundheitlichen Gründen. Crosser/MTB wäre meine Präferenz. Sowohl Rund um Frankfurt, als auch Taunushöhen bis 500m ü. NN haben ihren winterlichen Reiz.
eule

Ich wäre bei einer schönen Weihnachtausfahrt dabei. Rund um Frankfurt find ich gut, verschließe mich aber auch keiner Tour in den Taunus. Halbwegs befestigte Wege vorausgesetzt.

Wie auch immer, ich wünsche euch allen angenehme Festtage!

Grüße, luzie

Dann laßt uns doch am Freitag, 2. Weihnachtsfeiertag um 1000 am Parkplatz Hohemark treffen. Crosser/MTB-Tour

Gips Route klingt gut, wegen meiner Defizite würde ich ab Saalburg alternativ Trails gen Friedrichsdorf wählen. Von dort dann übers Kirdorfer Feld zurück an die Hohemark.

Ich werde von FFM aus fahren, wer Lust hat - melden.

Bis Freitag,
eule

Auf das Wörtchen "Trails" reagiere ich etwas allergisch. Ich kann das Rad halbwegs geradeaus steuern, aber das war es dann auch schon in puncto Fahrtechnik. Allerdings würde ich gern gesund ins neue Jahr kommen. Von daher wäre es schön, wenn sich jemand von den Ortskundigen zur "Schwierigkeit" der Wege äußert.

@eule: Sollte die Strecke für jemanden ohne große Geländeerfahrung gut zu bewältigen sein, wäre ich gegen 9:00 in Ffm. Wo?

Grüße, luzie

Auf jeden Fall ist die Strecke auch für "Anfänger" geeignet. Wenn wir 900 Nationalbibliothek sagen, könnte es 1015 Hohemark werden. Nur das sich die anderen darauf einstellen.

Bin mit dem Crosser dabei, 1015 Hohemark auf jeden Fall, vielleicht schaffe ich es auch schon zur 0900 Nationalbibliothek.

Pfeffer und Salz

Also dann 9:00 Nationalbibliothek.

:geschenk: :geschenk: Wünsche euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann! :geschenk: :geschenk:

Grüße, luzie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück