• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

stimme ausnahmslos zu...frau hentschel in den winterpokal, gemeinsam durch den winter, ohne grippe in der gruppe, der sonne entgegen.
danke an joerg, frau hentschel und erdal für die nette begleitung. bis bald hoffentlich
jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Warum gibt es da eigentlich einen Anmeldeschluss? Ist doch völlig egal, wann man sich anmeldet. Tut doch niemandem weh. Spinnen die?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Das Recht auf Teilnahme am Winterpokal kannst Du ggfs. beim Sportgericht einklagen: regel. Aber die Bestätigung des Aufnahmegesuches muss bis 23:59 von 25.05.2003 erfolgen.
Ansonsten: ich hab einen Urlaubspokal mit meiner Freundin gestartet: statt Punkte gibts Bares in die Urlaubskasse
bis bald
jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ging natürlich doch. Ich nehme alles zurück. Aber könnte ja trotzdem sein, dass die spinnen. Oder wenigstens eine Person von denen...

@Jörg
Habe auf Twitter die entsprechenden sportradverrückten Typographen um Hilfe gebeten.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Und hier die ersten Antworten Jörg:
Neutraface Slab has the feel, anything slabby/woodtypish/clarendony. Whatever http://rouleur.cc/ uses for headlines is nice.

Hier hist der Link zu Neutraface Slab:
http://www.houseind.com/fonts/neutrafaceslab


I want to say something in Chalet, but probably only because Team Radio Shack used it.
Und hier der Link zur Schrift Chalet:
http://www.houseind.com/fonts/chalet

as a joke I came across Cycles by Sumner Stone (http://bit.ly/O4fyV) - hadn't heard of it but it is nice.
Ist eine Antiqua, auch schön:
http://new.myfonts.com/fonts/stone/cycles/
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Wer fährt wo und mit welcher Art Rad am Samstag?
Da am Samstagabend Völlereien angesagt sind, muss ich am Sonntag regenerieren…

Rennrad- oder MTB-Anfänger-Touren willkommen!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Für Samstag plane ich wohl eine Geländeradrunde, gemäßigtes Tempo, Richtung Taunus, bei den Temperaturen vielleicht das letzte Mal über 600m ü. NN. Uhrzeit poste ich morgen mittag an dieser Stelle.

Ob und wie am Sonntag weiß ich auch noch nicht, wenn dann flach, sehen wir dann.

Grüße
eule
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

samstag wirds wetter wohl nochmal richtig klasse. da ich geländeradlos bin werde ich wohl die asphaltstrecken bevorzugen. euch schon mal viel spaß beim muddeling through
mal sehen wer von uns mehr punkte einfährt...
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

10:30 Uhr vor dem Größenwahn, Inversionslage!!!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

winterpokal - wetterau - runde mit ronneburg und einigen beabsichtigten und unbeabsichtigten schlenkern, schleifen und verzierungen. bei tollem herbstwetter mit sonnenschein: macht 4:15 oder 17 Winterpokalpunkte
und ihr?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ich habe Essentielles über das Schlammradfahren gelernt: "Geschwindigkeit bringt Sicherheit" und "Einfach rollen lassen". Und wenn Eule sagt "Jetzt folgt ihr am besten genau meiner Fahrlinie", dann tut man das sinnvollerweise auch. Zumindest, solange man ihn noch sieht… Ansonsten waren's 70 Kilometer mit etwa 800plusx Höhenmeter (die ersten 600 davon waren schon nach 27 Kilometern absolviert, aber dann kamen Laub, Schotter, Äste, Bäume, Felsen…).

Wir fuhren eine Taunuskammtransversale mit Altkönig (fast jedenfalls, das hieß wohl Weiße Mauer), Fuchstanz, Sandplacken, Roßkopf, Herzberg, Saalburg und danach weiß ich nicht mehr, wie die Hügel alle hießen. Es kamen aber noch ein paar. Bei Friedrichsdorf kamen wir wieder raus aus dem Wald. Danke an Eule (World's best Taunus-Guide ever) und Albrecht für eine tolle Tour und viel Geduld mit meinem schlammlaubschotterfelsfahrtechnischen Unvermögen. Wegen der aktuellen Inversionswetterlage hätte man die höheren Streckenteile übrigens durchaus kurz-kurz fahren können!

@Joebuck: Es waren dann mit dem finalen Einkaufsabstecher zum Markt auf der Konsti 5 Stunden, 20 Minuten und 21 Punkte. :D
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

macht 4:15 oder 17 Winterpokalpunkte
und ihr?

Ganze drei Punkte, auf die ich unendlich stolz bin, denn eigentlich war der Plan, gleich das ganze WE im Bett zu verbringen und die paar freizeitlichen Stunden zur Konvaleszenz zu nutzen, wenn man sich das schon unter der Woche nicht glaubt gönnen zu können. :eyes:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

super gemacht, bxa, frankfurtjoerg, eule und albrecht und mio natürlich auch ...
nieder mit dem präsentismus - hoch lebe der blaue montag

mal sehen was morgen so geht
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Jau, das war für eine voradventliche Runde echt grandios. Kurz am Fuchstanz, ohne weiteres möglich...

Zugegeben, das ist eine meiner absoluten Hausrunden, schön wars!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

super gemacht, bxa, frankfurtjoerg, eule und albrecht und mio natürlich auch ...
nieder mit dem präsentismus - hoch lebe der blaue montag

mal sehen was morgen so geht

Von solch wunderbarem Ansporn motiviert, hab ich mein Krankenlager heute verlassen und mich aufs MTB geschwungen, um wenigstens noch ein paar Punkte für den WP einzufahren. 8 sinds immerhin geworden - dank Eurer moralischen Unterstützung.

Bleibt nur zu hoffen, daß der Montag jetzt nicht deswegen morgen wirklich blau (oder gelb? nach der Farbe der berühmten medizinischen Absentismus-Bescheinigung?) werden wird :cool:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

na bei dem wetter wollte ich auch nicht nur im bett rumliegen, also aufs rad und den feldberg hoch und runter. noch ist's ja kein richtiger winterpokal, sondern eher eine herbsttrophäe
eine auf alle fälle gesunde und schöne woche wünscht
jb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten