• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

ja schade, da keiner kam, bin ich statt die ronneburg, die sachsenhäuser berge 2,5 h stunden hoch und runter gefahren. nächste woche ist ja der hugenotten duathlon. ich weiß nioch nicht ob ich mitlaufe und fahre. bin zwar angemeldet aber laufen ist schwierig... mal sehen.
see you
jb

Laufen ist immer schwierig :D

Ist ´ne nette Veranstaltung und doch auch Off-Season Spaß.

LG
Andi

Trainingslager 2010

Moin zusammen,

ich habe heute ein Trainingslager für 2010 gebucht.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust, auch dorthin zu fahren?:rolleyes:

Daten:
Wohin: Mallorca, Nordküste
Termin: 28.03. - 11.04.2010 (Osterferien)

Hotel: Blue Bay Resort
Preis/Pers € 759,--

Der Preis pro Person beinhaltet Flug, Unterbringung, Halbpension und Transfer zum Hotel.

Frank(+ Familie) kommt noch mit, Pepper überlegt auch.

Ich denke, Preis/Leistung ist wirklich gut.
Wir waren letztes Jahr schon dort und sehr zufrieden.

Hier mal das Angebot (ein Trikot - gute Qualität- ist da auch drin):

Balearreisen schrieb:
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Hier unser Angebot:

Termin 28.03. - 11.04.2010
Dauer 14 Tage (An- und Abreisetag nur SO möglich)

Flug ab/bis Frankfurt mit Air Berlin voraussichtlich ab Frankfurt
04:35, ab Mallorca 20:30 Uhr)

Direkttransfer Flughafen Palma : Hotel : Flughafen Palma
Hotel BLUE Bay Resort

Unterbringung Doppelzimmer
Kategorie Apartment (Wohnzimmer und getrenntes Schlafzimmer)

Verpflegung Halbpension

Preis/Pers € 759,--

Zzgl. Luftsicherheitsgebühr/Steuern ca. € 5,-- bis 15,--

Radtransfer und Anmeldung des Rades bei der Fluggesellschaft:
€ 24,--/Rad

Die Fluggesellschaften erheben für den Transport im Flugzeug € 50,--

Für weitere Fragen und Wünsche sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen

Marie-Christine Könecke
BALEAR Reisen GmbH

Hinterm Buschhof 9 27308 Holtum Geest
Tel 04230 9 42 42 9 Fax 04230 9 42 44 9
www.balearreisen.de
Geschäftsführer: Iris Bödder, Marie-Christine Könecke
Handelsregister Verden HRB 120341
USt.-Id.-Nr.: DE 160961962 St.Nr. 48/204/01652
Kto 10007243 BLZ 291 526 70 KSK Verden

Wer Fragen hat, bitte fragen :p

Gruß
Andreas

guten abend!
hat jemand zeit (und lust) für nen runde morgen, dienstag, wenn die sonne schein, so über mittag

magux

hat jemand zeit (und lust) für nen runde morgen, dienstag, wenn die sonne schein, so über mittag

magux

Lust: logo
Zeit: nee, ist doch Dienstag

Werde jetzt nicht fragen, warum Du an einem Dienstagmittag radeln kannst, wenn andere Leute arbeiten, denn dann erfahre ich sowieso nur, was ich in meinem Leben (noch so alles) falsch mache...

Carpe diem! :o

Vielen Dank allen die Daumen gedrückt haben für Hamburg, scheinbar hat es geholfen...

Ich war zwar noch nie so lange komplett nass und das bei 5-11°C, aber irgendwie ging es. Kompletter Bericht >>>HIER<<<

Für die Tour im Dezember gibts auch schon konkrete Pläne, die werde ich mal bei Gelegenheit kundtun. Wir, zumindest ein Teil, sehen uns ja spätestens in einer Woche in Neu-Isenburg.
Grüße
eule

PS: Kleine Urlaubseindrücke aus Böhmen gibts hier

Hallo allerseits,

wer Lust hat mit dem Riesen an ein paar Wintersamstagen die Beine zu zirkulieren, ist gerne willkommen!
Starten in die Wintersaison tue ich schon am nächsten Samstag 31.10.,
wer es als Aufgalopp zum Duathlon braucht oder sonst Bewegungsdrang spürt...
Treffpunkt wie zu "alten Zeiten" DB ,Friedberger Warte oder da wo es passt! Startzeit ähnlich flexibel!

Gruß
Riese

(...) wer Lust hat mit dem Riesen an ein paar Wintersamstagen die Beine zu zirkulieren, ist gerne willkommen!
(...)
ja, klar Lust ist reichlich vorhanden. vor den duathlon werde ich wohl relaxen. das mit dem laufen wird grausamen muskelkater geben. aber die woche drauf würde ich mir freihalten. samstag passt dir besser?

und an alle winterpokalhelden: das kuschelige vereinsheim der rostigen ritzel öffnet wie all die jahre für echte schmuddelkinder seine tore...welcome, join our vereinsheim:

drei rostige wagons können noch ankoppeln.

bis bald jb

tag allerseits

ich hab den saisonabschluss in niederdorffelden doch niht geschafft und wollte meine schulden bei pepper begleichen. nur: ich kann ihm keine PN schicken. hat er sein account gelöscht?
bitte melden Christian - am besten gleich mit konto-details!

LG

kevin

p&s hat seinen Account gelöscht, ist aber per Email erreichbar.

@Riese: Am nächsten Samstag wollte ich auch die Beine schonen für der Crossdua in NI, aber ansonsten ergibt sich hoffentlich nochmal die Gelegenheit im Winter. Am 07. kann ich leider nicht, da würde mir der Sonntag besser passen. Für den 14. und 21. wäre ich auf jeden Fall zu haben.

Es grüßt
eule

Glückwunsch an Riese und P&S für super Zeiten unter 3h40min!!!

Vielen Dank allen die Daumen gedrückt haben für Hamburg, scheinbar hat es geholfen...
Ich war zwar noch nie so lange komplett nass und das bei 5-11°C, aber irgendwie ging es.[/URL]

Riesen-Respekt! Ich wäre bei diesem Wetter wahrscheinlich gar nicht erst gestartet ... sondern hätte mich gleich wieder ins Bett gelegt ...

Gruß, Jens

Last Order l LokomotiveRostigesRitzel - WP

Auf dem Abstellgleis ist noch ein Platz frei.

Bisher ausrangiert: joebuck, iesyraider, macB (Sonntagsgruppetto) und ich.

Schönen Gruß
Rücklicht

Es gibt übrigens auch ein LokomotiveRotesRitzel-Team ...

Dessen letztjährige Besetzung ist weitgehend abhandengekommen für den diesjährigen WP

Ja, was ist denn da los mit Euch Winter-Lokomotiven???
Die Altköniginnen sind schon seit Wochen wieder vollzählig und in bewährter Besetzung am WP-Start - wollen uns doch wieder ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Euch liefern.

Auf geht's, bis nächste Woche sollten da doch noch ausreichende Ritzelwaggons angehängt werden können, oder?

Es gibt übrigens auch ein LokomotiveRotesRitzel-Team ...
Mitgliedschaft beantragt. Fahre dann auf dem Bremswaggon mit.

Nachtrag: Ich ahnte gar nicht, dass MTBs als Sportgerät taugen könnten, Eule hat mich eines Besseren belehrt. Wir waren an einigen Orten, die ich als Fußgänger kannte und wo ich nie daran gedacht habe, Rad zu fahren. Zweimal sagte er "Technikeinheit", dann kamen die Treppe am Unfallkrankenhaus (treppauf) und später die Treppen durch den Weinberg am Lohrberg (treppab). Und im Vilbeler Stadtwald habe ich bislang nur Hunde ausgeführt und Bärlauch gesammelt, heute war's schneller und erschien mir irgendwie auch kurviger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück