• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Hört sich sehr gut an, ich kündige mich mal vorsichtig an. Allerdings würde ich irgendwann ausscheren und gen Frankfurt mit dem Rad zurückfahren, da ich eventuell noch Freunde in Florstadt besuchen würde auf dem Rückweg.

Viele Grüße,
Holger

3 vor Bimbach

INITIATIVE mehr TOUREN IM RITZEL

lädt ein zur Sonntagsrunde im Vogelsberg

Treff: 8:15 am Gleis, RE 4506, Ffm Hbf Abf. 8:26
Ffm Süd Abf. 8:33

Treff Flieden Bhf 9:40

Strecke:

Flieden-Hauswurz-Gunzenau-Herchenhain-Hoherrodskopf-Ulrichstein-Meiches-Grebenhain-Federwisch-Flieden

ca. 100Km, Bergauf (Knieschonend 25/34)

Gip

Hi Gip,

klappt bei uns nicht, wir fahren Sonntag in Idstein die Hexenturm RTF.
Treff 08:30, Start 08:45

Bietet sich an, da wir hinterher auf einer flachen Strecke noch kreiseln für Gerolstein üben...

Gruß Andi

Du meinst die Katharina sei nicht irdisch?
Vielleicht gar ist sie ein Engel, der uns leitet!

Nunja, immerhin hat sie einen Account und wird uns noch den einen oder anderen Wink geben.

Eisbrecher

Ich weiß nicht so recht...7213

Vielleicht eher so...7222

Aber bitte nicht wieder auf mir rumhauen.

Freundlich grüßt der

iesyraider

Alle Rhön-Marathon- oder RTF-Fahrer müßten eigentlich hier
attachment.php

vorbeikommen. Ist doch nett, sogar Straßen und Höfe nach uns zu benennen.

Grüße vom

iesyraider

Anhänge

• Ritzelshof.gif
    Ritzelshof.gif
    30,7 KB · Aufrufe: 456

Und was ist mit der Vor- und Nachbereitung? Gegen Naturalien biete ich alternativ auch einen Bergschiebeservive an. Wobei ich selber aufpassen muss, dass ich am Berg nicht schieben muss. :rolleyes:

Wegen des kommenden Wochenendes bin ich mir nicht so sicher. Eine kleine Tour am Sonntag wird wohl gehen. Das übernächste Wochenende wird durch Team Korap Aufnahmen im Hintertaunus geprägt. Mein Rad nehme ich mit, wenn es klappt, um ein, zwei kleinere Runden zu drehen.
Darauf das Wochenende wäre sogar frei. Wenn dudirdasso vorstellen kannst, wäre ich für eine schöne Trainingsrunde zu haben. Es bliebe sogar noch eine Woche zur Regeneration. Außerdem wäre am 28.5. ein Team Korap Auftritt im Dreikönigskeller in Sachsenhausen eine gute Gelegenheit, sich vor Bimbach mal mit allen möglichen Ritzeln zu treffen.

Was die Nachbereitung betrifft, kannst du ja gerne im Ziel auf uns warten - sofern du keine Angst hast, allein im Dunkeln.

Deine restliche Kokettiererei ignoriere ich geflissentlich...

:)
...die roten Ritzel wolten doch schon immer mal zur Odenwaldtour starten....am 17 Mai gibts ne schöne tour..ODENWALDIMPRESSIONEN...(RSG citybike darmstadt)...ich werde am Start sein und es wäre schön, wenn das eine oder andere Ritzel dabei wäre....liebe Grüße vom Hof :)

es ist aber traurig, dass es in Österreich nur für grüne Ritzel reicht
Bist deppat, dös san schon Ritzl, net Ritzel.

...die roten Ritzel wolten doch schon immer mal zur Odenwaldtour starten....am 17 Mai gibts ne schöne tour..ODENWALDIMPRESSIONEN...(RSG citybike darmstadt)...ich werde am Start sein und es wäre schön, wenn das eine oder andere Ritzel dabei wäre....liebe Grüße vom Hof :)
http://www.frankenstein-trophy.de/pageID_6813313.html – Welche Strecke fährst du denn? Und wie schnell?

Hallo Lokomotiven;

bin ebenfalls angemeldet :love: (165km 26er Schnitt).

Viele Grüße Anke

...werde mit dem Auto anreisen und hätte noch ein Plätzchen frei ;).

3 vor Bimbach

INITIATIVE mehr TOUREN IM RITZEL

lädt ein zur Sonntagsrunde im Vogelsberg

Treff: 8:15 am Gleis, RE 4506, Ffm Hbf Abf. 8:26
Ffm Süd Abf. 8:33

Treff Flieden Bhf 9:40

Strecke:

Flieden-Hauswurz-Gunzenau-Herchenhain-Hoherrodskopf-Ulrichstein-Meiches-Grebenhain-Federwisch-Flieden

ca. 100Km, Bergauf (Knieschonend 25/34)

Gip

Da hab ich Lust drauf, kann aber noch nix versprechen, da wir 90 Jahr Feier an der Schule haben und ich gucken muss, ob ich weg komm..

Aber die Idee ist :daumen:

Der Freundeskreishöhenmeter vermeldet:
Ein verirrtes Ritzel in Vogelsberger Rapsfeld gesichtet.
Im Hintergrund: Rhöner Regen

raps.jpg

Ein herzliches Grüß Gott, liebe Kathi!

Wo bist du denn gerade in der Gegend? Auf meiner Siebenzisterziensertour werde ich auch in Kloster Eberbach vorbeikommen – vielleicht könnten wir von da an ein gemeinsames Stück Weg wagen? Von dort fahre ich zum Kloster Gnadenthal und freue mich schon auf die wellige Taunuslandschaft und den Dialog mit der Jesus-Brüderschaft; im Nehemia-Hof sollten wir auch ein Schlafplätzchen finden.

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher

... in der Zeit in der ich im Forum bin bist Du jetzt schon zweimal mit grenzwertigen Bemerkungen unangenehm aufgefallen. Zeig Dich doch mal - fahr mal mit, oder kannst Du nur im Forum anonym Deine Kommentare abliefern. Bist Du unser Forumsfreak? der anonyme Plauderer, komm doch mal aus Deiner Deckung.

Gip

Ein herzliches Grüß Gott, liebe Kathi!

Wo bist du denn gerade in der Gegend? Auf meiner Siebenzisterziensertour werde ich auch in Kloster Eberbach vorbeikommen – vielleicht könnten wir von da an ein gemeinsames Stück Weg wagen? Von dort fahre ich zum Kloster Gnadenthal und freue mich schon auf die wellige Taunuslandschaft und den Dialog mit der Jesus-Brüderschaft; im Nehemia-Hof sollten wir auch ein Schlafplätzchen finden.

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher

soso der herr eisbecher will mit mir ein Schlafplätzchen finden, das wird ja interessant.
was bist du denn für einer. da wird aber nix draus und von wegen engel.
einen wink kann ich dir allerdings geben, aber anderst als du meinst.

heute bei dem tollen wetter bin ich vom neckar hoch in den odenwald gefahren, ein paar alte strecken die ich kenne. bin aber keinem ritzel begegnet.
und jetzt gehe ich schlafen, aber ohne eisbecher. morgen gehts zurück nach münchen.

gruß

kathi

OK, nur ganz kurz die WE-Details von der ESK-anglo-italo-Connection:

Freitag Abend Schreiber-Heyne
Samstag Rennradrunde (event. Spessart)
Sonntag MTB (leichte Aufahrt)

@Gip: Fahr doch mit dem Zug nach Lauterbach, von dort per pedale den Vulkanradweg bis zum Ende nach Altenstadt, von da nach Ostheim, rauf auf die Hohe Straße und zurück nach FFM. Haben Karen und ich letzte Woche gemacht, 115km mit ca. 500hm. Alles ganz piano für die Knie, da max. 3%Steigung.

Grüße
eule

heute bei dem tollen wetter bin ich vom neckar hoch in den odenwald gefahren, ein paar alte strecken die ich kenne. bin aber keinem ritzel begegnet.
und jetzt gehe ich schlafen, aber ohne eisbecher. morgen gehts zurück nach münchen.
Verzeih meinen geografischen Lapsus. Mir schien, du wärest aus Kloster Eberbach, wo ich bei meiner Siebenzisterziensertour Station machen möchte.

Dass du ohne Eisbecher schlafen gehst, ist, wenn du vorher deinen Zahnputzbecher benutzt, nur konsequent und wird dir gewiss auch im hohen Alter noch kräftiges Zubeißen ermöglichen.

Ich sende dir einen sportlichen Freundesgruß nach München,
Eisbrecher

Verzeih meinen geografischen Lapsus. Mir schien, du wärest aus Kloster Eberbach, wo ich bei meiner Siebenzisterziensertour Station machen möchte.

... und wird dir gewiss auch im hohen Alter noch kräftiges Zubeißen ermöglichen.

Ich sende dir einen sportlichen Freundesgruß nach München,
Eisbrecher

Gut retourniert, aber Eisbecher war auch nicht schlecht, wenn auch vielleicht nur ein Orthographiefehler.
Und mit Beißen wird Kathie sicher nie Probleme haben, selbst mit Eisbecher vor dem Schlafengehen.
Aber sprich mal über Deine Siebenzisterziensertour, von wo aus wohin, wann, wer,...

Ein sportlicher Freundesgruß nach...?
vom

iesyraider

Leider, leider nicht dabei :o
der Wettkampf- und Trainingsplan hat andere Gleise ausgewählt.

Pfeffer und Salz

Leider auch nicht dabei, ich werde statt der Odenwaldimpressionen die Melibocusimpressionen wählen. Da ist noch etwas Nachholbedarf.

Aber @Heidi: Wäre es denkbar, eine völlig separate Ritzelrunde durch den Odenwald zu planen, die bei Dir (Beerfelden) Zwischenstation macht?
Beginn-Ende im südhessischen Ried.

Grüße vom

iesyraider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück