Cruiser
Das Ziel ist das Ziel
AW: Lokomotive Rotes Ritzel
Hmmm, 16:00 ist ein wenig früh, daß schaffen wir nicht. Ist aber nicht so schlimm, da ich es heute eh nicht mehr geschafft habe, eine Lampe zu kaufen und somit die Nightride-Premiere im Gelände Aufschub bedarf.
Crosser Premiere: Feine Sache...Wald, Feldwege, rollt super auf der Strasse. Bringt Spaß und ist wirklich eine Bereicherung, keine Frage.
Tria Premiere: Eigentlich dachte ich, die Räder donnern von selber los
Machen sie aber nicht
Schweinerei!
Sehr sportliche Übersetzung, da muß ich mich dran gewöhnen.
Sitzhaltung sehr kompakt, auch gewöhnungsbedürftig.
Sattel ist bretthart.
Starker Seitenwind macht sich durchaus an den Zip LR bemerkbar.
Trotzdem habe ich das Gefühl, daß wir im Frühjahr Freunde werden
Deine Lampenlösung klingt interessant. Standlicht mit Batterien oder speichert das Dingens irgendwie zwischen?
Apropos Winterrad. Ich bräuchte noch ein Laufrad für die Rolle, damit ich mir nicht das Profil so wegrubbel und mich dann bei den Ausfahrten über Platten wundere...
Jetzt bin ich müüüüde und in unserem Wohnzimmer tobt noch eine jugendliche LAN Party...
Ausgelastete Grüße.
Andreas
Hmmm, 16:00 ist ein wenig früh, daß schaffen wir nicht. Ist aber nicht so schlimm, da ich es heute eh nicht mehr geschafft habe, eine Lampe zu kaufen und somit die Nightride-Premiere im Gelände Aufschub bedarf.
Crosser Premiere: Feine Sache...Wald, Feldwege, rollt super auf der Strasse. Bringt Spaß und ist wirklich eine Bereicherung, keine Frage.
Tria Premiere: Eigentlich dachte ich, die Räder donnern von selber los

Machen sie aber nicht

Sehr sportliche Übersetzung, da muß ich mich dran gewöhnen.
Sitzhaltung sehr kompakt, auch gewöhnungsbedürftig.
Sattel ist bretthart.
Starker Seitenwind macht sich durchaus an den Zip LR bemerkbar.
Trotzdem habe ich das Gefühl, daß wir im Frühjahr Freunde werden

Deine Lampenlösung klingt interessant. Standlicht mit Batterien oder speichert das Dingens irgendwie zwischen?
Apropos Winterrad. Ich bräuchte noch ein Laufrad für die Rolle, damit ich mir nicht das Profil so wegrubbel und mich dann bei den Ausfahrten über Platten wundere...
Jetzt bin ich müüüüde und in unserem Wohnzimmer tobt noch eine jugendliche LAN Party...
Ausgelastete Grüße.
Andreas