• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Nach diesen recht politischen Commitments dann mal wieder etwas zum Tema Radfahren und gemeinsame Ausfahrt....

Radmarathon Taunus/Vorgelsberg am Pfingstmontag mit Start in der Wedderau .... die "Half-Pipe" oder "2-Berge Tour" an einem Tag - wer von Euch hätte denn Lust, da mit zu fahren? Also ich wäre dabei :D

Radmarathon Oppershofen

Joe, was ist denn das? Erstens kann ich die Seite gar nicht lesen und verstehen, diese Halbsätze dort bestehen ja zu 50% aus Anglizismen und zweitens fahren die wohl zu 50% ohne Helm? Sprachmischer und Helmfreifahrer - darauf stehst Du? Na, ich weiss ja nicht .....:duck:

Hey ich habe gerade die Ergebnisse überflogen, Super 19.Platz von 64 gewerteten Teams. Interessant auch die Siegerzeit des Mixed-Teams, 43:53. Damit wären sie bei den Herren auf dem 15.Platz gelandet, Hammer-Annika-Grüber sag ich nur. Die räumt echt alles ab, Göttingen, Frankfurt, Gerolstein, nur die letzten drei Siege. Der zweiten Dame haben sie fast 7min "aufgebrummt"...:D

Und ein weiteres Ergebnis vom Zeitfahren in Bad Schwalbach, "Uns Riese" hat bei den Lizenzlern den zweiten Platz gemacht und dabei einige starke Leute hinter sich gelassen. Herzlichen Glückwünsch dem Raymond Poulidor der hessischen Zeitfahrszene!!! ;)

Ich bin von meiner fiesen Grippe so weit genesen, dass ich wenigstens zum Muttitag die Selbige mit dem Rad besuchen konnte.

muss einfach was berichten ...

die alten hasen unter euch habt sowas bestimmt schon gesehen. ich (eher kategorie alter sack) dagegen nicht. hat mir die sprache doch irgendwie verschlagen.

heute morgen gegen 11 oder so zw. karben und rendel kommen mir viele RTFler entgegen. nichts aussergewöhnliches würde man denken. als einer vorbeifährt (rennrad, volle montur) sehe ich, dass er mit einem anhänger fährt - mit kleinkind drin! krass oder?

B-Probe, immer noch kopfschüttelnd und immer noch rauchfrei

Hey ich habe gerade die Ergebnisse überflogen, Super 19.Platz von 64 gewerteten Teams. ....
Naja, präzise Planung halt:
02-Taktikbesprechung.jpg

Pfeffer und Salz
:D

@gudrun: Es nervt ziemlich, wenn Du irgendwelche Dinge anscheinend ohne Überlegung irgendwo hin postest. Marcel Wüst hat definitiv nichts mit den Lokomotiven zu tun.

Pfeffer und Salz
und das ist gut so

:lol: Ich dachte Marcel "MALLE" Wüst wäre seit dem Henninger Turm quasi-sozusagen adoptiert worden... :rolleyes:

PS: Riese, wir wollen ein Kind von Dir... :D

:lol: Ich dachte Marcel "MALLE" Wüst wäre seit dem Henninger Turm quasi-sozusagen adoptiert worden... :rolleyes:

PS: Riese, wir wollen ein Kind von Dir... :D

Auf jeden Fall! Denn seien wir mal ehrlich, das Einzige was uns bisher fehlte war purer SEX!
(damit möchte ich bitte auf beide Aussagen antworten)

Goody? Wofür steht eigentlich das w und die 85?
w = weiblich?
85 = Jahrgang 85?
Und Goody? Tatsächlich abgeleitet von Gudrun? Nee, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück