• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Und ich dachte immer so was geht nicht... :eek:

Zuviel der Ehre, bei dem Hügel habe ich auch das 39er genommen, der Knie zuliebe. ;)

Sonst sei gesagt, dass die Eule ein wandelnder Kartenatlas für FFM und Umgebung ist, grandioser Tourenverlauf. Eule ich komme wieder !

viele grüße
vom
alex
der heute nachmittag flach bolzen wird ...

Jau, I´m reachable...

ned so wirklich hab ab 11:00 bis 12:00 versucht dich zu erreichen - ging keiner dran, dann war ich ab etwa 11:15 bis 12:00 auf der Kontrollstelle zu finden - hab keinen gesehen - um 1200 kam dann ein Vereinskollege - der mir dann gemütliche dahinrollen voll versaut hat : waren mit ca. 45kmh durchnitt von der lezten kontrolle bis nach Hofheim gefahren.
Ich muss wohl mein Arzt wechseln der war viel schneller unterwegs als ich :mad: :D .

Und bis K1 wollten alle an mein Windschatten und keiner wollte vorbei - hat auch nicht geklappt mit locker rollen

War eine Super Runde heute. Hat mit euch echt Spaß gemacht. Gerne wieder. Erholt euch gut.

LG,
Jaja

ja war sehr schön ... auch wenns geschmerzt hat am ende ... das mit den bildern wird noch dauern, da der kollegge rechnerprobleme hat ...

schönen so noch

Das war eine sehr schöne, aber auch super anstrengende Tour heute, danke an alle Mitfahrer.

Ich bin....

sleep_showing1_1.JPG

... platt !!!

Ich fand es heute auch richtig, richtig klasse!

Herrliche Strecke, herrliches Wetter, sehr nette Begleiter.

Gut, daß mer en Gang rausgenomme habbe :D Der war nich schlecht, gelle Tub?

Entgegen anderslautender Bewertungen auf Mbicci war auch die Verpflegung auf der 150km Strecke wirklich sehr gut. Bei der Kontrollstelle für die lange Strecke gab es auch Rhabarberkuchen und Wurstbrot! Sportlernahrung, würde Stefan sagen...:aetsch:

Die RTF sollte man sich jedenfalls für nächstes Jahr unter positiv vermerken...

@Evgeni - Ich hatte einen Anruf in Abwesenheit, ich nehme an, der war von dir! Habe ich nicht gehört, konnte aber nicht zurückrufen, da keine Rufnummer angezeigt wurde :p Du solltest wieder komplette Touren mit uns fahren.

Wie war denn die RTF in Niederdorffelden?

Gruß in die Runde.

Edit erinnert mich: Gruß auch an Millentova, den wir (ehrenamtlich arbeitend) am K1 getroffen haben! Leider waren die Jungs schon auf den Rädern, so blieb keine Zeit zum Plausch...Vielleicht trifft sich´s ja mal in den nächsten Wochen mit einem gemeinsamen Termin.

Andreas
Regenerierend mit Mohnkuchen:dope:

Grüße an die nette Truppe von Plattflunder Tub, :rolleyes:
super klasse toll war das Radeln mit euch heute :D
Gerne immer wieder, dann nehmen wir aber mal wirklich einen Gang raus :cool: Ich bin auch reichlich plattflundrig :rolleyes:

Kamikaze hat sich mit mir noch ein wenig Frankfurt angeschaut, bevor er nach Weinheim weitergeradelt ist : :D
Bockenheimer Warte, Alte Oper, Fressgass, Zeil und Konsti.
An der Elisabethenstraße bin ich dann nach Bornheim und er hat sein
Tagwerk vollendet .... Respekt :D

Erholt euch gut, von mir aus darf es die nächsten Tage schiffen, was das Zeug hält :aetsch:

Bin gespannt auf die Bilder.

Liebe Grüße Tub

Es war eine super Tour mit euch!!! hat mir äußerst gut gefallen:love:
Nachdem Jaja und TUB mich noch nach Frankfurt begleitet haben, vielen Dank an euch beide, bin ich schön fluffig an der B3 bis nach Hemsbach gefahren. Zu den 150km/1800hm in 5h20min kamen dann bis nach Hemsbach noch 91km in 3h20min dazu.
So und jetzt trink ich mein alkoholfreies Weizen PROST und bis bald!!!
Sven

RTF in Niederdorfelden war ok.
da ich mit den rad aus ffm an- und abgereist sind, bin ich dann nur die 70-er strecke gefahren (mit ca. 500 HM) und war für die family wieder da gegen 13:00.

verpflegung an den kontrollstellen war gut - erstaunlich gut im vergleich zu bischofsheim vor 2 wochen. die strecke hätte besser ausgeschildert werden können aber - gottseidank wüsste ich wo es langgeht, bei kaffee und kuchen danach bekam ich mit wie andere ihre probleme damit hatten

LG

B-Probe, der in 2 Tagen zur Hypnotherapie geht, damit endlich schluss ist mit seiner qualmerei

Ähm, berichte doch mal, wie es dir ergangen ist :D
Ich kenne da jemanden, den das auch brennend interessiert :floet:
Vielleicht auch über PN :cool:

LG Tub :cool:

Ich sehe Tub, es ist dir ein ernstes Anliegen. Super!:D Aber denke nicht, dass du mich dann in Grund und Boden fahren wirst! Wenn du aufhörst zu rauchen, fange ich an zu ...:lol: ;)

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MARCEL (Tschoah)

images

lass es krachen, nicht nur auf dem Rad, sondern auch beim Feiern !!!

@Tim
... danke für die schönen Bilder :daumen:
Aaaaber, immer schön aufpassen beim Fotografieren !!!

(Sven, falls Tim hier nicht reinschaut, bitte weiterleiten - danke)

Moin Marcel!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

Feier schön.

Gruß

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück