• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

@eule, rascel:
Alex, die erste Hälfte sind wir als zweite Hälfte mal in umgekehrter Richtung einen Tag nach dem Forumstreffen gefahren. (Weißte was isch mein?)
Als ich am Samstag aufgewacht bin, seid ihr wohl gerade losgefahren.
Wär schon gern dabei gewesen...
Grüße,
Fräulein Hentschel

Moin.

Ah, ihr habt auch an mich gedacht, danke! :)

Samstag werde ich wieder in Darmstadt mitfahren und Sonntag müssen wir mal gucken was wir da so gemeinsam anstellen. ;)

Bis die Tage!

Als ich am Samstag aufgewacht bin, seid ihr wohl gerade losgefahren.
Wär schon gern dabei gewesen...

Die Eule hat mir versprochen, dass die Ausfahrt nicht die letzte ihrer Art war ! Habt ihr über Christi Himmelfahrt schon was vor ? ;)

Gedanken anstoßend
+
grüßend
alex

Lange Gedanken gemacht und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen:

Himmelfahrtskommando Harzsturm 2007 = Pflichtveranstaltung des ESK!!!

Müßt Ihr leider ohne mich planen, aber was macht Ihr denn an Pfingstsonntag? Ich werde so das Wetter halbwegs in Ordnung ist, den Rhönsupercup im Bimbach fahren.

Es grüßt
eule

Himmelfahrtstriathlon Gemünden :)
20.Mai Marathon mit ohne Rad in Regensburg :)
Bimbach volles Programm Sa&So&Mo :)

Pfeffer und Salz
Terminsperre

Himmelfahrt? Gute Idee, Alex.
Wie sieht es mit den anderen aus?
Frau Hentschel

Himmelfahrt ?! Um es wirklich zu dieser zu machen, sollte eule uns seine Königstour zuteil werden lassen ! Eule übernehmen sie ( indirekt ) !

Sollte diesmal allerdings Karsten Guide spielen wollen, läge mir eine Tour wie deine zuletzt veröffentlichte am Herzen. ( 160km ; >2000hm ) ;)

greetings
sir alex

Moin.

Ah, ihr habt auch an mich gedacht, danke! :)

Samstag werde ich wieder in Darmstadt mitfahren und Sonntag müssen wir mal gucken was wir da so gemeinsam anstellen. ;)

Bis die Tage!

Glückwunsch nachträglich!

Sa wäre ich wohl auch mal wieder dabei, Sonntag auch. Mal mailen wegen verabreden ....

Gruss,
Stefan

Cool, da bin ich auch im Harz - mit einem Stahl- und einem Alurad auf einem Carbonrad. Ob wir da wohl beim ESK mitstürmen dürfen?

1. Harzsturm bedeutet nicht zwangsläufig Harz... :D Dieser Name steht nur für eine traditionelle Veranstaltung an Himmelfahrt. In diesem Jahr geht es ins Böhmische Paradies.
2.Stahl- und Alu auf Carbon? Es ist nur geländegängiges Material erlaubt! Aus welchem Material spielt kein Rolle.

Viel Spaß im Harz, ne tolle Gegend bei schönem Wetter. Ansonsten ziemlich fröstelig...

Hier mal ein Link für den nächsten Monat und die nächsten Jahre:

http://dissentnetzwerk.org/node/1577

2240_large.jpg

Freundlich grüßend
Marthaler

Eine neue Lok wird fahren ...

Ohne Pleuelstangenachsaufnahmen und mit hypothetischen Übertragungswegen von Direktiven an thermische Entschleunigungsträger?

Christian
mal abgesehen vom angeschlagenen Leumund von Haltern von Hunden namens Birillo

Die neue Generation des Laufrades :D

Schickschick und wann fährst Du damit das erste Rennen? Hamburg wäre dafür geradezu geschaffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück