Re: Lokomotive Rotes Ritzel auf Gleis 8:24.
joerg_ffm schrieb:
Hallo, im Moment sieht es noch so aus, als kämen nur Marthaler und ich. Du erkennst uns entweder am Fahndungsfoto
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/2936 (rechts und mitte rechts) oder am Handyklingelton (schicke ich dir jetzt per PN). Ich wünsche dir weiterhin schnelle Genesung! Jörg.
Hallo Jörg,
vielen Dank, PN ist angekommen. Schwalbach ist mit Sicherheit kein Funkloch. Der Start ist gegenüber der ehemaligen Mannesmann VDO (heute Siemens VDO, der Schriftzug auf dem Gebäude ist übrigens ein guter Orientierungspunkt bei der Anreise von Osten) und insofern werden dort dank langfristiger Verträge auch heute noch Antennen für das D2 Netz (heute vodafone) auf dem Dach stehen.
Marthaler hatte ich auf dem Foto am Rad erkannt und dich richtig erraten. Weiß auch nicht wieso, vielleicht wegen deines Benutzerbildchens?
Ich werde mit Sicherheit nicht so aussehen wie auf den diversen Fotos in meinem Album

Und das Rad wahrscheinlich auch nicht, es sind ja Schauer angekündigt und ich habe keine Lust, 2 zu putzen. Am ehesten könnte noch dieses Bild aus der Galerie meines alten Freundes biciwolf passen:
(die traurige Gestalt in der Mitte mit der gelben Weste). Der
Helm ist aber mittlerweile blau.
Danke für die Wünsche. Wünsch mir aber lieber, dass ich vernünftig bleibe. Heute geht es mir schon wieder fast zu gut.
Meine urpsrüngliche Planung war ja, zusätzlich auf dem Rad an- und abzureisen, um angesichts kommender Aufgaben endlich mal nahe an die 200 zu kommen. Das wird defintiv nichts. Ob ich mich für eine RTF, die dann später direkt vor der Haustür vorbei führt, morgens um halb 8 ins Auto setzen werde, weiß ich jetzt noch nicht. Klingt aber ein bisschen sinnlos, zumal die Anfahrt auch noch mein täglicher Arbeitsweg wäre. Vielleicht sollte ich euch lieber entgegen radeln und dann ein Stück begleiten?
Rekonvaleszente Grüße
Michael