• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich das eben richtig gelesen, wir sind die einzigsten, die unter der Lokomotive gemeldet sind?

@all: warum Ihr nicht? Nach der starken Leistung gestern, haben wir doch echte Chancen in der Mannschaftswertung!

Grüße Biker

Hallo Biker,
biker schrieb:
hab ich das eben richtig gelesen, wir sind die einzigsten, die unter der Lokomotive gemeldet sind?
der Aufruf an die Massen scheint ungehört verhallt zu sein.

Falls sich Jörg noch entschließt von der 80 auf die 50 umzumelden (da die
Startnummern jetzt fest sind, nehme ich an, daß das nur noch gegen Bares
geht...) wären wir dann immerhin 3 Kurzstreckler.

Der Rest der Horde firmiert bei den Achtzigern unter "Rotes Ritzel".

Schönen Tag noch
Rücklicht

Ja, alle im gleichen Startstall, find ich auch cool
Es gibt Veranstalter, die machen mal etwas besser als letztes Jahr, als andere Rennveranstalter, ... :daumen:

Gruß,
Pfeffer und Salz
der sich schon auf die Gleise freut

Ich würde gern beim Veranstalter versuchen den Namen der Achtziger noch von "rotes Ritzel" auf "Lokomotive Rotes Ritzel" ändern zu lassen.
Ist dies im Sinne der Genossen?

Wenn bis Morgen (Mi 20.4.5) keinerlei Widersprüche (in Form von Forumseinträgen Schriftgröße 7, weiße Schrift ComicSansSerif auf ebensolchem Hintergrund , in dreifacher Ausfertigung) lese, mail ich den Henninger mal mit entsprechender Direktive im Namen aller Räder an; einen Verweis auf diese netten Seiten angehängt.

Gruß,
Pfeffer und Salz
voller Zug

ich fände es in jedem fall gut, denn das stärkt die teamleistung. die eine lokomtive als sinnbild einer krokodil (schwerste steigungen und belastungen zu bewältigen) unterwegs, die anderen im sinne eines ice (extrem schnell im flachem gelände). als echte (dampfende) lokomotive gesehen, eine br 01 als schnellzuglokomotive und eine br 50 als schwere güterlok.

grüße biker

Lokomotive Rotes Ritzel ist unser Name...

... und das ist allererste Sahne.

@pepper.salt: Bitte mach das so! (Übrigens habe ich die Verwirrnis angestiftet, weil ich mich als erster nur unter Rotes Ritzel angemeldet habe - ich glaube, weil das Eingabefeld für die Teamnamen so klein erschien. Aber unter markentechnischen Gesichtspunkten, die ich doch sonst immer als allererster zu diskutieren bereit bin, ist das natürlich ein schwerer faux pas gewesen.)

Markenbildend grüßt
Jörg.

pepper.salt schrieb:
Ich würde gern beim Veranstalter versuchen den Namen der Achtziger noch von "rotes Ritzel" auf "Lokomotive Rotes Ritzel" ändern zu lassen.
Ist dies im Sinne der Genossen?

Adelante, Commandante!

Freundlich grüßend
Marthaler

Hallo an die Hunderter-Herren,

da sind dann ja noch dramatische Dinge passiert nachdem ich abgedreht bin.

Bei mir war es sehr schön und gemütlich, habe noch ein Oldtimertreffen im Nachbarort besucht (geiler Pagodenmercedes und ein 190er in Silbergrau, rotes Leder...) und dann gab es zur Belohnung noch ganz viel Auswahl am Kuchenbuffett. Der Käsekuchen mit Obst war der Hammer! Und dann nur 80 Cent!

Der Kassenwart des dortigen Vereins wollte mich dann noch anwerben als Mitglied. Er betonte die günstige Jahresgebühr (12 Euro), viel "billischer" als in Frankfurt und dass es immer schöne Pokale gibt.

Sind ja alles Argumente, die es zu überdenken lohnt.

Dann gibt es noch schöne Fotos von "vorher". Ich hoffe, ihr und eure Räder seht auch alle noch so aus, trotz Sturz und so:
2267BikeninButzbach4-med.JPG

Schöne Woche und viele Grüße, Luigi

Rücklicht schrieb:
Falls sich Jörg noch entschließt von der 80 auf die 50 umzumelden (da die
Startnummern jetzt fest sind, nehme ich an, daß das nur noch gegen Bares
geht...) wären wir dann immerhin 3 Kurzstreckler.

Hallo Rücklicht,
wegen Ummeldung 80 auf 50 Macona Sport 069-68607010 anrufen und nach Kosten fragen. Auskunft von dort wegen Ummeldung war, daß Ummeldung bis Samstag einschließlich immer möglich ist. Von Kosten hatte niemand was gesagt. Aber man sollte noch mal nachfragen. Muß selber wegen Knieproblemen ebenfalls ummelden. :daumen:

Hallo iesyraider,

danke, das mit dem Ummelden hatte der Jörg auch schon rausgekriegt.

Meldest Du Dich dann auch als Lokomotive an? Könnte nämlich sein,
daß noch Plätze in unserer Sprintgruppe frei sind............

Falls nicht, muß ich halt dem Jörg die moralischen Daumenschrauben
noch etwas fester anziehen.

Schönen Gruß
vom Rücklicht

Hallo rücklicht,

welche Bedingungen muß ich denn erfüllen um mich in der Sprintergruppe Lokomotive Rotes Ritzel anmelden zu dürfen? :confused:

Hallo iesyraider,

wir haben äußerst harte Bedingungen:
1. dabei sein wollen.
2. tendenziell vollschlank und mittelalt.
3. Bergphlegmatiker.

Wenn Du eine dieser Bedingungen annähernd erfüllst, bist Du herzlich willkommen.
Wenn nicht, auch.

---Gedankenstrich---

Ich hab' mal bei der Anmeldung den 'verwegenen 35er Schnitt' angegeben.
Nun haben wir den Salat und sind im ersten Startblock und das heißt: von
Anfang an losprügeln was das Zeug hält. Wie lange man es dann schaft im
ersten Block mitzuschwimmen ??
Grundsätzlich denke ich, daß der Schnitt zu schaffen ist, denn als
Alleinstarter bin ich letztes Jahr bei Vollregen und wenig Gruppenaufenthalt
ganz knapp an 'nem 32er Schnitt vorbeigeschrammt.

Nur zu, komm mit, fahr mit,
schieb' die Lokomotive an,
damit sie sprinten kann.

meint das Rücklicht

hallo rücklicht,
danke für die Antwort. Pkt 1 kann ich erfüllen. pkt 2 wird schon schwieriger. Mit 1,76m und 90 kg ist man nicht vollschlank, sondern athletisch gebaut und mit 50 ist man nicht mittelalt, sondern höchstens ein junger Alter. Pkt3 trifft schon gar nicht zu, Berge fahr ich schon, aber wegen Knieproblemen versuch ichs mal mit der Kurzstrecke. Da könnte ich notfalls auch nur mit einem Bein treten um zumindest ins Ziel zu kommen. Aber Sprint mit einem Bein wird interessant.
Hatte bei der Anmeldung mal einen Schnitt von 29 angegeben, mal sehen was die Ummeldung sagt. Ich werde mich, wenns recht ist, mit auf die Lokomotive schwingen. Also Lokomotive Rotes Ritzel wird angeschoben. :daumen: :wink2: :daumen:

Hallo iesyraider,

iesyraider schrieb:
Also Lokomotive Rotes Ritzel wird angeschoben.
na prima, willkommen!

Mit 50 könntest Du Chancen haben Alterspräsident zu werden...

Bist Du beim nächsten RTF (Biblis?) dabei?

Noch jemand zusteigewillig?
Noch jemand ohne Fahrschein?

fragt das Rücklicht

wie schauts am wochenende aus? sonntag gibt es was in schwalbach oder klein-linden (giessen). samstag biblis klingt interessant, doch hab ich da wohl kaum zeit für. was denkt ihr?

grüße biker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück