• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lockere Runde am Freitag um Landsberg am Lech

Wokie

Stevens-Fahrer
Hi @ll,

wer hat Lust am Freitag den 22.06.2007 ( wenn das Wetter passt ) am Nachmittag so ab 14:00 eine lockere Runde mitzufahren in der Gegend um Landsberg am Lech herrum...:)

Genauere Strecke könnte man dann ausmachen wenn man sich trifft und auch die Länge..:lol:

AW: Lockere Runde am Freitag um Landsberg am Lech

nah ja 19:00 Uhr ist ein wenig spät.....:aetsch:

du immer mit deinen Augen :floet:

so wie es jetzt aussieht wird das wohl heute nix....mist wetter...:mad:

Mal von der Arbeit abgesehen, sehe ich das auch so:)

Im Moment bin ich am Nachdenken, ob ich vielleicht morgen Nachmittag so 2 oder 3 Stunden Zeit habe. Allerdings, stehen auch Hausputz und weitere ähnlich verlockende Dinge an, so daß ich im Moment noch nix versprechen mag.

Servus,
Franz (immer wieder mal mit einem Auge drauf...)

nah das hört sich doch gut an ....so 2-3 studen morgen am frühen Nachmittag wäre ok für mich.....
wie gesagt aber nur locker dahin rollen ...habe ja am Sonntag den Rosenheim-Marathon vor mir :)
:bier: :bier: :bier: :bier:

Mehr als locker dahin rollen wird ein Marathonradler von einem ehemaligen Raucher, der so langsam in die besten Jahre kommt, selbst bei größter Anstrengung kaum geboten bekommen können

Aber Vorsicht, ich muß das erst noch mit meiner Herzdame abklären;)

Franz:dope:

nah ja so jung bin ich auch nicht mehr :)...das Alter ist auch an mir nicht vorbei gegangen :lol:

aber falls ich dir dann was zum :dope: mitbringen soll :) sage es einfach :) oder willst lieber was :bier:

Is ja ein nettes Angebot, aber das :dope: mach ich nur noch auf virtuelle Weise hier im Forum und die Dopingmittel für unterwegs bringe ich schon mit:), wenngleich ich bei einer längeren Runde einem Biergartenbesuch durchaus positiv gegenüberstehe - allerdings nur zum Wasser-, Kaffee-, Suppen- und Kuchentanken.

Servus,

das lässt sich doch einrichten ein besuch im Biergarten zu Kaffee und Kuchen :cookie:

so jetzt haste die 1000er Marke erreicht :lutsch:

Servus Wokie,

so, nun wäre bei mir alles geklärt. Ab dem frühen Nachmittag, sagen wir so gegen halb zwei oder zwei, habe ich Zeit und auch die erforderliche Lust auf eine ca. 3stündige Runde. Am liebsten auf deiner Seite des Sees bzw. irgendwo ab Landsberg. Machst du einen Vorschlag?

Bis morgen und einstweilen viele Grüße,

P.S. Der Käpt'n hat's übrigens erlaubt;)

@ Panchon

Ja mache ich doch :dope:

Also man könnte sich beim Radl Spaß in LL treffen..so ab 13:30...wenn du weist wo er ist ansonsten sage ich es dir:D .. hoffentlich hält das Wetter dann :confused:

@hanipaul

du bist natürlich auch gemeint...habe deine PN erhalten :lol:

Strecke können wir ja dann ausmachen...haben ja viele Möglichkeiten wohin die Reise gehen soll..:aetsch:

Guten Morgen allerseits,

dann sind wir ja vielleicht zu dritt bzw. zu viert, weil ich noch einen Fremdgeher mitbringe, so wie's ausschaut:)

Allerdings muß ich gestehen, daß ich von Landsberg absolut keine Ahnung hab' (ich war halt mal Münchner), und du, Wokie, mir den Radlspaß irgendwie erklären mußt (angefangen ab der Autobahnausfahrt, die ich nehmen muß). Entschuldigung für die Umstände, die ich dir da mache.

Wenn wir uns so gegen halb zwei treffen, werd' ich wohl 45 Minuten zuvor losfahren. Das, so hoffe ich, sollte trotz Unbekannter Gegend ausreichend sein.

Ich frühstücke jetzt und schau anschließend wieder hier herein.

Viele Grüße,
Franz

Hoffe Ihr seit wieder gut angekommen nach der schweren :aetsch: tour :dope:

Zurück