• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerausfahrt am 15. Mai 2022 von Baden Baden rüber nach Frankreich

Danke an Alle Teilnehmer unserer Ausfahrt im Elsass die bei bestem Wetter stattfinden konnte. Wir sind kurz nach 10 vom Parkkplatz der Fa. Arku in Haueneberstein losgefahren und hatten da unser Tour Guide leider krankheitsbedingt ausfiel als neuen Tour Guide Manfred 'ein Kenner der Strecken im Elsass, auserkoren. Am Ende standen lt. GPS 83 km und 1100 Höhenmeter auf der Uhr. Es war eine schöne Ausfahrt bei schönem Wetter unter Gleichgesinnten. Ich hoffe das wir in Zukunft noch ähnliche Ausfahrten machen gerne auch in anderen Gefilden so das nicht immer die Gleichen so weit anreisen müssen. Wer möchte kann gerne Vorschläge machen.
 

Anhänge

  • Elsass 3.jpg
    Elsass 3.jpg
    599,8 KB · Aufrufe: 73
  • Elsass 2.jpg
    Elsass 2.jpg
    457,7 KB · Aufrufe: 73
  • Elsass 1.jpg
    Elsass 1.jpg
    494,2 KB · Aufrufe: 75
Servus Martl,

guat schau'sch aus. Wo ist die Brille geblieben?
Ich hoffe, Ihr hattet mehr Spaß, als es die Gesichter Deiner Mitstreiter vermuten lassen. ;-)

Herzliche Grüße in die Runde an alle Bekannten und Unbekannten

radltandler
Hi Tandler, wie geht's so? Was machen die Maskendeals? Halb so wild alles, ich muss die Brille runternehmen für Fiddelkram wie Smartphonebedienung, komm du mal in mein Alter...
Und die Gesichter haben sich deutlich erhellt beim Gruppenbild mit der charmanten Kellnerin, auf das ich übrigens noch warte... Fingertrommel
 
Am Sonntag dem 22zigsten lädt Ego Hatz zur Tour d'Alsace. Ich hatte den Kollegen als er Erbersteinburg bezwang kurzerhand gestoppt und mal vorsichtig nachgefragt ob er Interesse hat mit ein paar alten Säcken ne Runde zu fahren. Bei unserer letzten Ausfahrt konnte er leider nicht teilnehmen.
Nun zum Vorschlag vom Egon
Ich lade euch für kommenden Sonntag 22.5. zu einer kleinen Rundfahrt in's Elsaß ein.
Der Col der Pfaffenschlick und der Col der Pegionnier sind die höchsten Erhebungen, sind aber nicht sehr schwierig.
Treffpunkt wäre um 9 Uhr am Kreisel in Wintersdorf.
Wäre schön wenn wir wieder ein paar Fahrer zusammenbekommen
Gruß an Alle
Marco
Screenshot_20220516-194133.png
 
ler, wie geht's so? Was machen die Maskendeals? Halb so wild alles, ich muss die Brille runternehmen für Fiddelkram wie Smartphonebedienung, komm du mal in mein Alter...
Und die Gesichter haben sich deutlich erhellt beim Gruppenbild mit der charmanten Kellnerin, auf das ich übrigens noch warte... Fingertrommel

Servus Martl,
Maskendeals? Du Schlingel. Ich bin aus NU, nicht aus GZ. Andere Welt.
Mir geht's gut bis auf das Knie. Aktuell sind Ausfahrten mit dem Radl leider unmöglich.
Eure Gruppe sieht sehr symphatisch aus. Da wäre ich mit Ü60 gut aufgehoben gewesen. Mal sehen, ob sich da in Zukunft was ergibt. Taugt mir sehr.

Grüße radltandler
 
Zurück
Oben Unten