• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Livestrongband" Wer trägt´s noch?

sharkman0815

Bergauffahrer
Hi,

hab beim Aufräumen mein seinerzeit oft getragenes "Livestrongarmband" gefunden. Jetzt mal so in den Raum gestellt: Trägt eigentlich noch jemand von euch dieses Band? Also gesehen hab ich das lang nicht mehr bei irgendwem.

AW: "Livestrongband" Wer trägt´s noch?

täglich. und wenn's (mal wieder) kaputtgeht, dann hab ich noch drei weitere. :cool:

ich trage meins auch noch. hab' es auch noch nie abgemacht. das bleibt dran, bis es abfällt...
c.

da kann ich mich nur anschließen.

ich habs seit der D-tour 200? von sölden als leipheimer vor totschnig gewonnen hat welches jahr war denn das? 2006???

auf jeden fall hab ichs seither immer oben

eine gemeinheit war das von levi dass er den totsch nicht gewinnen ließ tztztztz:mad: :mad: :mad:

Ich habs auch noch um, jeden Tag und es hält noch wie ne 1! Hab aber das Gefühl, dass immer dunkler wird. Ist dem so? Wird dann man wieder Zeit für ein neues. Aber NIE ohne;-)
Werd aber öfters drauf angesprochen, dass ich mein All-Inclusive-Armband aus dem letzten Urlaub mal endlich abmachen soll. Immer diese Unwissenden!!! :rolleyes:

hallo mal ne frage,
kennt jemand von euch einen shop wo man sich die bänder noch kaufen o. bestellen kann? habe ni-wo einen gefunden
LG Feyenoord

ich trage meins auch noch. hab' es auch noch nie abgemacht. das bleibt dran, bis es abfällt...
c.
Bei mir genauso.
Hab aber das Gefühl, dass immer dunkler wird. Ist dem so?
Meins hat die ursprüngliche Farbe behalten (wenn mich nicht alles täuscht). Und das, obwohl ich Chemiker bin und das Band nicht immer der optimalen Atmosphäre ausgesetzt ist :rolleyes:

Werd aber öfters drauf angesprochen, dass ich mein All-Inclusive-Armband aus dem letzten Urlaub mal endlich abmachen soll. Immer diese Unwissenden!!! :rolleyes:

Das kann ich toppen:

Ich habe mal in einem Urlaub diverse Getränke nicht bezahlen müssen, weil der Barkeeper den Unterschied nicht erkannt hat... :cool:

trage ich auch schon seit Monaten, tag und nacht. Ganz ganz selten, wenn ich ein orange-farbenes Hemd anhabe und die Farben sich stechen, dann nehme ich es ab.

@C: Ich werds im nächsten Cluburlaub ausprobieren... ;-)
Gerade im Sommer hat so ein Livestrong-Armband richtig zu leiden. Sonne, Schweiss, Sonnencreme und so weiter..

mir kommts vor als ob das band immer länger wird.

und ich habs immer oben, also kanns auch nicht vom an und ausziehen gedehnt werden

Zurück