• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Livestrongband" Wer trägt´s noch?

AW: "Livestrongband" Wer trägt´s noch?

wir haben einen symbolischen beitrag zu oben genannter stiftung geleistet und bekunden mit dem tragen des bandes, dass wir diese organisation unterstützen.

ganz nebenbei ist es ein erkennungszeichen unter sportlern. wer keins hat, darf nicht mitspielen. :p

Und warum tragt Ihr das?

Bei mir stehts auf dem Helm drauf. Hab schon mal probiert es abzuknibbeln. Hällt aber leider bombenfest. :mad:

12345678_large.jpg

Nene, der Helm bleibt. ;)

Bin sehr zufrieden mit dem Teil. :D Das Livestrong prangert halt etwas "fett" drauf, aber ansonsten passt das schon alles mit dem gelb.

lol ihr kauft euch nen livestrong helm und überlegtd ann wie ihr das übermalen könnt :)

Ich finds zwar weder schlimm, das zu tragen, noch dass es auf dem helm steht, der gefällt mit trotzdem, aber irgendwie....riecht mir das nach einer Solidargemeinschaft, die wie fast alles auf der Welt auf Profit aus ist und möglichst hohe Umsätze bzw. Gewinne und weniger auf irgendwelche wahren Symbole, die da hinter stecken.

Zumindest an solchen Helmaktionen merkt man das, denn der war sicher nicht billig. Armband zeigt für mich noch mehr Symbolik, als alles von oben bis unten mit teuren Klamotten mit Livestrong zugeschustert zu haben.

Ich finds zwar weder schlimm, das zu tragen, noch dass es auf dem helm steht, der gefällt mit trotzdem, aber irgendwie....riecht mir das nach einer Solidargemeinschaft, die wie fast alles auf der Welt auf Profit aus ist und möglichst hohe Umsätze bzw. Gewinne und weniger auf irgendwelche wahren Symbole, die da hinter stecken.

Zumindest an solchen Helmaktionen merkt man das, denn der war sicher nicht billig. Armband zeigt für mich noch mehr Symbolik, als alles von oben bis unten mit teuren Klamotten mit Livestrong zugeschustert zu haben.

natürlich gehts um Kohle. Ist doch überall dasselbe. SChau doch mal zu unicef. Aber so ist dass nun mal heute. Und solange dass jemand kauft braucht man sich nicht beshcweren. Angebot und Nachfrage!

Zurück