• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Link zum ersten neuen Beitrag

cantullus

Ja mei
Registriert
7 April 2009
Beiträge
629
Reaktionspunkte
54
Ort
81827 München
Hallo RR-news-Team,
der Link
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?goto=newpost
führt mich nur dann zum ersten ungelesenen Beitrag, wenn ich nicht zwischendurch ein anderes Unterforum besucht habe.

Beispiel: Ich seh mir ein Thema an.
Sobald ich dann irgendwo ein anderes Thema ansehe, die Site verlasse und später wieder zurückkomme, führt er mich nicht zum (für mich) ersten neuen Beitrag des ersten Themas, sondern zum ersten neuen Beitrag seitdem ich dieses andere Thema angesehen hatte.
Wenn da in der Zwischenzeit Beiträge gepostet wurden, wirds schwierig, genau den Beitrag zu finden, der der erste Neue in diesem Thema ist.

Nicht leicht zu erklären, ich hoffe ihr versteht, was ich meine ;)

Ich bin hier mit IE8
 
AW: Link zum ersten neuen Beitrag

Moin,
Ich glaube es zu verstehen, allerdings habe ich auch keine wirkliche Lösung für dein Problem. Das Phänomen tritt ab und zu auch bei mir am Rechner auf, ist dann aber genauso schnell wieder verschwunden.
 
AW: Link zum ersten neuen Beitrag

Ich habe ein ähnliches Problem wie der OP. Wenn ich auf ersten neuen Beitrag klicke, zeigt mir Opera an sich immer den allerletzten (neuen) Beitrag an:

Ich lese also Seiten 1-3 eines 12 Seiten Threads. Benutze ich dann später diesen Knopf, werde ich nicht zu Seite 4, sondern zu Seite 12 geschickt. Bei anderen Foren klappt dieser Knopf jedoch perfekt, er katapultiert mich genau zum ersten neuen Post - hier leider nicht :(
 
Zurück
Oben Unten