Montesodi
Aktives Mitglied
Das Profil der WG44 gemäss Light Bicycle Webseite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Wir können das Thema vermutlich abschließen, da es @Fluse wohl auf den Punkt brachte, dass der Filter schlicht und einfach nicht richtig funktioniert. Ich wunderte mich halt, da es mir die Felge beim identisch gesetzten Filter in der Vergangenheit anzeigte, obwohl an der Felge selbst wohl nix geändert wurde.Das Profil der WG44 gemäss Light Bicycle Webseite
![]()
Da ich so oder so ähnlich gelagerte Dinge oft suche...Danke. Wir können das Thema vermutlich abschließen, da es @Fluse wohl auf den Punkt brachte, dass der Filter schlicht und einfach nicht richtig funktioniert. Ich wunderte mich halt, da es mir die Felge beim identisch gesetzten Filter in der Vergangenheit anzeigte, obwohl an der Felge selbst wohl nix geändert wurde.
Die nächsten paar Tage passiert bei denen doch sowieso wenig.Ich wollte das gern vor meinem anstehenden Skilanglauf-Kurzurlaub bestellt haben, probiere es dann am Ende der kommenden Woche noch mal, wenn zurück ...