Phonosophie
Aktives Mitglied
Hallo,
Auch wenn der thread jetzt schon über ein Jahr alt ist:
Trekking-Rad bei Radon /Bike-discount bestellt am 14.03.2012, lieferbar angeblich "ab" 10.KW, also praktisch sofort. Dann bei nochmaliger Nachschau auf Webseite auf einmal KW 12, dann Anruf bei Radon: KW 14, da kämen die Rahmen, dann noch 7-12 Tage Montage/Auslieferung.
Anruf am 13.4. bei Radon: Auslieferung "wohl" 1. Maiwoche, d.h. KW 18.
Auch wenn wir alle wissen, dass Saison Saison ist, aber die ist kein Umgang mit Kunden. Ohne meine eigenen Recherchen hätten wir nichts erfahren, kein Anruf, keine Mail, keine Kommunikation.
Ich warne Radon hiermit vor: Ich bin sicher, die nächste Saison kommt!
Sie wird etwa im Februar 2013 beginnen!
Vorsicht! Achtung! Saison!
Armselig sind Aussagen, dass man so viele Bestellungen habe, die Montage vollständig überlastet ist und daher nicht hinterher käme. Man kann natürlich sagen, Saison?, was kümmert's mich? Bestellen ja genug Dösbaddel.
Wenn ich das in meinem Job machen würde gäbe es Tote.
7 Wochen Lieferverzögerung ist schon heftig - und wer weiß, ob es bei 7 Wochen bleibt...
Nanoq
Du sagst es selbst. Es ist Saison. Dass das kein guter Umgang mit Kunden ist,ist klar,aber in der Saison ein Rad zu bestellen und auf prompte Lieferung zu vertrauen zeugt doch von Naivität. Ausserdem kann Radon warscheinlich nichts dafür wenn der Kahn der die Räder schippert nicht pünktlich ist. Das ist der Preis für die billigen Chinakracher.