• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lieferzeit Radon - bike discount

Radon ist vermutlich einfach in der Kapazität so begrenzt, dass sie von der Nachfrage überfordert sind. Das P/L-Verhältnis der Räder ist einfach super. Deshalb die große Nachfrage. Ich hab mir ein Radon ZR Team 6.0 MTB Ende 2011 direkt im Laden in Bonn gekauft. Das konnte ich gleich mitnehmen. Beratung war zwar besch....en :rolleyes: weil der Typ wohl gerade einen miesen Tag hatte, aber das Fahrrad ist für den Preis einfach unschlagbar. Das gilt auch für die Rennräder.
Bei Canyon siehts glaube ich auch nicht viel besser aus. Es scheint so, dass die Leute wie blöde Fahrräder kaufen :D

Achja, mein Rennrad hab ich direkt beim Händler vor Ort gekauft. Da hab ich noch andere Laufräder und Anbauteile als original bekommen. Und innerhalb von zwei Wochen war es auch abholbar. Sicherlich hab ich was mehr bezahlt, aber dafür musste ich nicht warten und meinen alten Hobel hat er auch noch zu einem guten Kurs für mich losgeschlagen :cool:
Hat halt alles sein Vor- und Nachteile. Wobei die Informationspolitik von Radon in meinen Augen hier das schwerwiegenste Problem darstellt. Hätte man rechtzeitig korrekt informiert, wäre der Ärger sicherlich deutlich kleiner.

....auch Storck wird in Asien hergestellt und in D zusammengepfrimelt...äh, tschuldigung "handcrafted"!
... war vielleicht auf mich gemünzt, weilich ein Storck-Rad habe. Und dass die Rahmenherstellung in Asien erfolgt, steht glaube ich sogar auf der Website irgendwo, oder im Katalog.
Nanoq

Zurück