• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Let's revamp the red Raven. Oberpottkamp W.O.P. Rabeneick Model 120

pumpgun

µ-sam ernährt sich das Eichhœrnchen 🐿
Mitglied seit
14 September 2014
Beiträge
1.691
Punkte für Reaktionen
4.128
ich würde das klassisch, wie es die Schelle vorgibt, verlegen und zwar so kurz wie es der Lenkereinschlag erlaubt, ohne das die Hülse am Rohr spannt . Die Reibung spielt bei der Schaltung nicht so die Rolle wie bei den Bremsen. Der Bogen hinten am Schaltwerk ist ja auch eng
 

Flitzpiep

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 November 2016
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
1.683
Die Seiten vertauscht? Das passiert mir nämlich ab und an... die Mischung aus Gewohnheit und böser Wille der Hersteller!
No No No no die Bremsensounds OK . Da kann ich mit leben.
The Doppelbekreuzung der Schaltzughüllen was the Problem. Aber ich brauche mehr friktion in the System.
 
Oben