• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'Eroica Chianti 2017

Weiß einer von Euch wie es vor Ort mit einem Stellplatz für einen Campingbus aussieht? Gibt es da einen offiziellen für die Veranstaltung und wie weit ist der weg vom Geschehen?

So langsam tauchen ein paar Fragen auf ;-)
Je nachdem wann du kommst...kurz vor knapp wird alles ùberbucht sein....wir kommen am Dienstag...da gibt es noch freie Platzwahl....

Weiß einer von Euch wie es vor Ort mit einem Stellplatz für einen Campingbus aussieht? Gibt es da einen offiziellen für die Veranstaltung und wie weit ist der weg vom Geschehen?

So langsam tauchen ein paar Fragen auf ;-)

Neben dem sportplatz auf dem gezeltet wird , gibt es ein fabrikgelände auf dem wohnmobile abgestellt werden dürfen. Zentraler gehts fast nicht. Da gabs bis samstag genug freie plätze

Geil, hellblau wie der Himmel über Italien! Wo nehmt ihr nur alle immer die starken Karren her??

Lenkerendstopfen bitte ned vergessen, die können echt helfen, falls sich mal wer unfreiwillig auf dem Lenkerende ablegt ;)
Superrenner, bitte dringend die Bremshebel nach oben drehen, sonst wirds bergab echt mühsam mit dem bremsen. Und du kannst die Hände so nicht gemütlich auf den Griffen parken...

Hallo zusammen,

nun hab ich nach langem stöbern in den unzähligen Werbemails auch meine Inscrizione gefunden! Hier meine Startnummer:

5112

leider kann ich nirgends auf meiner inscrizione-Seite einen Link finden, wo ich das Medical Certificate hochladen kann. Kann mir da einer weiterhelfen, bitte? Danke!

Konnte es letztes jahr auch nicht hochladen , konnte man aber bei der anmeldung einfach vorzeigen! Behalten das aber dann , also eine kopie mitnehmen !

Und Lenkerendstopfen stehen jedem Renner gut;).
Rischtich
DSC_0140.JPG

Je nachdem wann du kommst...kurz vor knapp wird alles ùberbucht sein....wir kommen am Dienstag...da gibt es noch freie Platzwahl....

Neben dem sportplatz auf dem gezeltet wird , gibt es ein fabrikgelände auf dem wohnmobile abgestellt werden dürfen. Zentraler gehts fast nicht. Da gabs bis samstag genug freie plätze

wow, Dienstag schon. Da hätte ich jetzt auch Lust drauf, aber ich komme leider frühestens Freitag Nachmittag hier weg. Plan ist irgendwann Samstag Vormittag in Gaiole zu sein.

Danke für Eure Info. Hoffe dann mal, dass ich meinen Nugget dort am Samstag noch irgendwo unterbringen kann :)

.. ich komme leider frühestens Freitag Nachmittag hier weg. Plan ist irgendwann Samstag Vormittag in Gaiole zu sein. :)
Die beiden Fabrikparkplätze werden erst Freitagnachmittag als Wohnmobilstellplätze freigegeben, sie füllen sich aber zügig. Schau, dass Du so früh wie möglich in Gaiole bist. Ver- und Entsorgung gibt es auf dem kleinen Womo-Stellplatz vor bzw. unterhalb des Sportplatzes.

Die beiden Fabrikparkplätze werden erst Freitagnachmittag als Wohnmobilstellplätze freigegeben, sie füllen sich aber zügig. Schau, dass Du so früh wie möglich in Gaiole bist. Ver- und Entsorgung gibt es auf dem kleinen Womo-Stellplatz vor bzw. unterhalb des Sportplatzes.

Danke. Dann werde ich mir wohl eine Nachtfahrt antun müssen. Dafür habe ich dann den ganzen Samstag noch - ist ja auch schön :)

Vielleicht reserviert ja @knutson22 ein Plätzchen für den @Seblog?:rolleyes::D
Stell ich mir schwierig vor. Wäre natürlich sehr praktisch gewesen, damit hätte ich Euch auch gleich gefunden. Freu mich nämlich schon ein paar der Kollegen hier mal real kennenzulernen ;)

Ich werde Samstag frühmorgens schon noch ein passendes Plätzchen finden!

Ja mit nem Badetuch wie in ner Hotelanlage auf Malle:D

in meinen Hotels, lieber @Olddutsch, werde ich vom Personal zur Liege begleitet und man fragt höflich nach, wieviele Badetücher meine Liebste und ich benötigen und ob es noch eine Kleinigkeit von der Poolbar sein darf:D. Weiss ja nicht, wo du so absteigst:p

Stell ich mir schwierig vor. Wäre natürlich sehr praktisch gewesen, damit hätte ich Euch auch gleich gefunden. Freu mich nämlich schon ein paar der Kollegen hier mal real kennenzulernen ;)

Ich werde Samstag frühmorgens schon noch ein passendes Plätzchen finden!

Das mit Sicherheit! Es wird auch noch eine zusätzliche Wiese aufgemacht für Parker und Womos, da standen wir letztes Jahr weil wir auch spät dran waren, da war bis Samsatag noch massig Platz.

P.s.: Reservieren kannst du berechtigter Weise vergessen... ;)

Zurück