• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'Eroica Chianti 2017

Dancellilover

Aktives Mitglied
Registriert
1 Januar 2017
Beiträge
168
Reaktionspunkte
78
Hallo,
dachte wir könnten eigentlich schon mal den Thread für 2017 aufmachen.
Hier können ja wieder alle Infos und Fragen abgeklärt werden. Da auch ich mich für dieses Jahr eingetragen habe, würde mich mal der "Inhalt" beziehungsweise der Sinn dieser E-Mail interessieren:

Eroica.JPG
Worum genau geht es? Ich als Pre Registrierter fühle mich doch recht angesprochen.:rolleyes:
Und stellt gerne auch mal Bilder von eurem Kampfgerät ein:D:D

Bitte kreidet mir eventuell offensichtliche Fehler nicht allzu sehr an:)
 
@Dancellilover das email sagt, dass die eigentliche Registrierung für "non Italian males" also Menschen wie Du, wenn Du nicht gerade Italiener bist, morgen um 15:00 (Römische Zeit, d.h. wie bei uns) beginnt :rolleyes:

Ansonsten gab es einen Eroica Thread, der die beiden letzten Jahre und sowohl Gaiole als auch Valkenburg umfaßt hat, so dass alles an einer Stelle vereint war. Das fand ich so schlecht nicht.. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, dachte der alte wäre für 2017 überflüssig, werde den hier also gleich entfernen.
Eine Frage noch: Hab ich jetzt einen Fehler gemacht dadurch, das ich mich bereits am ersten Preorder Tag registriert habe? Habe die deutsche Adresse angegeben und war auch nicht ersichtlich, das es vorerst nur für die Italiener gedacht war:oops:
 
Nichts für ungut, ich weiß wir sind hier im Klassikerforum. aber du solltest wirklich mal über einen neuen PC nachdenken. Mit XP bist du erstens sehr unsicher, zweitens potentiell selbst eine Virenschleuder.
Ich weiß, ich weiß. Ist ja auch nur eine Zwischenlösung bis ich mal genug Geld angespart und nicht zwischenzeitlich für Renner ausgegeben habe. Kennt doch eigentlich jeder hier:crash:
Und mit dem PC bewege ich mich eigentlich eh nur durch Rennrad spezifische Seiten
 
Ah ok, dachte der alte wäre für 2017 überflüssig, werde den hier also gleich entfernen.
Eine Frage noch: Hab ich jetzt einen Fehler gemacht dadurch, das ich mich bereits am ersten Preorder Tag registriert habe? Habe die deutsche Adresse angegeben und war auch nicht ersichtlich, das es vorerst nur für die Italiener gedacht war:oops:

Muß ja nicht jeder meiner Meinung sein:rolleyes:

Der Preorder Tag sollte Dir die Registriernummer gegeben haben, mit der Du morgen die Registrierung machst und bezahlst - Kreditkarte benutzen! :D
 
Ok, werde ich mir merken. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Silver Number und Standard Number?:D
Tut mir leid, bin noch nie dabei gewesen, wie man merkt:D
 
Ok, werde ich mir merken. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Silver Number und Standard Number?:D
Tut mir leid, bin noch nie dabei gewesen, wie man merkt:D

Meine Assistentin würde sagen:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil":p Silver für männliche Menschen über 65; Rosa für unsere Mädels und Standard für den Rest, der nicht Italiener ist und nicht gespendet hat und, und...:rolleyes: Oh, für solche, die sich nicht zuordnen können, gibt es keine gesonderten Nummerno_O
 
Meine Assistentin würde sagen:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil":p Silver für männliche Menschen über 65; Rosa für unsere Mädels und Standard für den Rest, der nicht Italiener ist und nicht gespendet hat und, und...:rolleyes: Oh, für solche, die sich nicht zuordnen können, gibt es keine gesonderten Nummerno_O
Ok, ok ja ich bin ein bisschen unbedarft:D
Aber jetzt ist ja alles geklärt und ich kann mich morgen endlich richtig fix eintragen:D:D
 
Ah ok, dachte der alte wäre für 2017 überflüssig, werde den hier also gleich entfernen.
Eine Frage noch: Hab ich jetzt einen Fehler gemacht dadurch, das ich mich bereits am ersten Preorder Tag registriert habe? Habe die deutsche Adresse angegeben und war auch nicht ersichtlich, das es vorerst nur für die Italiener gedacht war:oops:

Ja, die ändern natürlich jedes halbe Jahr die Regeln, das Format der Ausschreibung, die Bezahlart, das Kalendarium, den Fahrer der ewigen Nummer 1 und den Austragungsort. Warum? Weil´s so viel Spaß macht. :D:p

Ja, ok, der alte Faden ist mittlerweile lang. Aber darin steht doch schon Alles.

Und wer sonst nicht zur Neige é Glace oder der Mille Miglia aufbricht, keinen Champus und keine Austern schlürft, sich nicht dreimal am Tag duscht und umzieht oder nicht weiß, was Manschettenknöpfe oder eine Melone ist, der ist dort mittlerweile eigentlich eh falsch aufgehoben. :bier:
 
Waas?? Keine Austern? :eek:

Doch, doch. ;) Unser Austernstammtisch bleibt natürlich und trifft sich wie jedes Jahr wieder. :bier:

Der normalen Kulinaria-Italia-Reisegruppe überlassen wir dieses Mal das Restaurant an der Brücke und schieben dafür einen Grillabend mit Musik- und Weinbegleitung vor dem Wildschweinabend in Brolio und dem Haubenevent am Freitag und Sonntag ein. Geht das für Dich in Ordnung?:cool:
 
Austern in der Toskana ? Erschütternd!
Es geht doch nichts über die herrliche Pastaparty mit Plastikbesteck.
Dabei bin ich natürlich auch wieder:)
Seit heute um 15:04
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, doch. ;) Unser Austernstammtisch bleibt natürlich und trifft sich wie jedes Jahr wieder.
Jo eh. Bloß wenn wieder so ein Rüssel seine peinliche Flügeltüren-Plastikkiste vor den Haupteingang stellt, lass ich halt auf der Straße laufen, dann stehen die eh alle in den Betten. Sonst halt unten in Siena im Club. Da kommt eh niemand rein. Xindl...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo eh. Bloß wenn wieder so ein Rüssel seine peinliche Flügeltüren-Plastikkiste vor den Haupteingang stellt, lass ich halt auf der Straße laufen, dann stehen die eh alle in den Betten. Sonst halt unten in Siena im Club. Da kommt eh niemand rein. Xindl...:cool:

Flügeltüren? Die haben wir doch schon vor drei Jahren, als Du das letzte Mal auf der Straße laufen ließt, mit der Satzungsänderung für mehr Stil und dem neuen Dandy-Gentlemen-Agreement ausgeschlossen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten