• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'Eroica Chianti 2017

...mein Kumpel Stefan fährt auch mit seinem silbernen Super aus 82...so sind wir die Silberpfeile:cool:
aktuell hat er mir gestern ein Foto geschickt...er hat mit Ernesto abgesprochen,dass wir bei der L´` Eroica
starten dürfen auf Colnago...:D...na..wer schätzt Ernestos Alter richtig ohne nachzuschauen???:)

ernesto.PNG
 
Na, wird´s jetzt hier politisch? Das ist völlig unnötig.
Ich hab sowieso keine Ahnung von Radsport, ich war immer zu sehr mit Vespafrisieren und Wellenreitbretter bauen beschäftigt.

Ihr könnt mir hier alles erzählen, wer wem was - ich kenne nur den Willi Singer...und habe in den 90ern mal den Namen "Jan Ulrich" in den Nachrichten gehört. Und immer wieder irgendwas von einem ominösen "Doping"...der muss ein harter Hund sein, weil der seit Jahrzehnten immer wieder mitfährt. Der ist doch bestimmt schon über 60...?!:D

Wenn ein Produkt der Werktätigen der DDR in der Toskana eine bella figura macht, ist doch alles ok. Denn nur um bella figura gehts!
...neben gutem Essen, Chianti, Sonne, stylisch vom Rad fallen etc.
 
28 Jahre. Wie lange müssen wir uns das bitte noch anhören, bis wir uns ganz dem nordkoreanischen Bruderland widmen dürfen? Es ist gut, ja, es war vielleicht nicht alles schlecht, aber irgendwann ist es auch gut. Danke.
Eine Bitte: dieser Faden ist zu dünn für sowas. Hier ist nur Platz für schöne Räder, die an der Eroica teilnehmen und die damit verbundene VorFREUDE. Ich danke für euer Verständnis. Geschichtsaufarbeitung bitte separat diskutieren.
 
Na, wird´s jetzt hier politisch? Das ist völlig unnötig.
Ich hab sowieso keine Ahnung von Radsport, ich war immer zu sehr mit Vespafrisieren und Wellenreitbretter bauen beschäftigt.

Ihr könnt mir hier alles erzählen, wer wem was - ich kenne nur den Willi Singer...und habe in den 90ern mal den Namen "Jan Ulrich" in den Nachrichten gehört. Und immer wieder irgendwas von einem ominösen "Doping"...der muss ein harter Hund sein, weil der seit Jahrzehnten immer wieder mitfährt. Der ist doch bestimmt schon über 60...?!:D

Wenn ein Produkt der Werktätigen der DDR in der Toskana eine bella figura macht, ist doch alles ok. Denn nur um bella figura gehts!
...neben gutem Essen, Chianti, Sonne, stylisch vom Rad fallen etc.
Bisschen Sprezzatura darf auch sein:D
 
Bisschen Sprezzatura darf auch sein:D
sprezzatura, wunderbar, das Wort kannte ich noch gar nicht!

eine gewisse Art von Lässigkeit [..], die die Kunst verbirgt und bezeigt, dass das was man tut oder sagt, anscheinend mühelos und fast ohne Nachdenken zustande gekommen ist“.
 
sprezzatura, wunderbar, das Wort kannte ich noch gar nicht!

eine gewisse Art von Lässigkeit [..], die die Kunst verbirgt und bezeigt, dass das was man tut oder sagt, anscheinend mühelos und fast ohne Nachdenken zustande gekommen ist“.
... "fast ohne Anstrengung", so wird es meist übersetzt und passt besser in den Kontext. Wird in Italien aber meist für Männer verwendet, die sich herausragend gut kleiden, ohne das es bemüht wirkt ;-).
 
Ich bin mit diesem Benotto (59er, Shimano 600, Lenkerband und Flaschenhalter auch von B.) am Start. Habe sogar auch ein passendes Benotto-80er-Trikot! Bin schon riesig gespannt auf das Vergnügen und all die netten Leute mit den tollen Rädern!

Wie teilen die einem denn die Startzeit mit? Abends vor Ort oder per Mail...?? Weiß das jemand?
IMG_20150807_162100.jpg
 
hallo freunde der wolle und des edlen stahls, ja die vorfreude steigt ins unermessliche:)
ist jemand zufällig aus berlin an start, der noch einen freien platz anbietet? bus und bahn ist echt keine realistische option.
besten dank und gruss
 
Zurück
Oben Unten