• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'Eroica Chianti 2017

Bist uns nen Tag voraus. Aber wir fahren auch schon am Montag weiter. Wo seid ihr am Sonntag? Torbole/Riva, Malcesine oder im Süden? Wir schlagen so am frühen Nachmittag auf, wenn der Verkehr halbwegs läuft...
Nummern per PN?
Ich bin in Bardolino abgestiegen , dort habe ich viele , schöne Erinnerungen

F2661938-84D1-4B28-8948-9E1D94784DE2.jpeg

3722CFEF-1749-463F-80EF-25274ECCB50C.jpeg

05.04.1967 - 07.02.2016

in meinen Hotels, lieber @Olddutsch, werde ich vom Personal zur Liege begleitet und man fragt höflich nach, wieviele Badetücher meine Liebste und ich benötigen und ob es noch eine Kleinigkeit von der Poolbar sein darf:D. Weiss ja nicht, wo du so absteigst:p

In meinem Leben sieht das ganz anders aus. Nach Ankunft fragt mich meine Liebste, ob wir zusammen das Hotel aufbauen. Danach frage ich sie, ob ich sie am nächsten Tag zum 100km entfernten Pool begleiten darf. Eine Poolbar wird es dort nicht geben, aber wir haben ja noch etwas Rotwein in der Trinkflasche, der wird wohl irgendwie bis zum 200km entfernten Supermarkt reichen :D

Island 2014.JPG

So unterschiedlich unsere Reisegewohnheiten sind, treffen wir uns doch alle in Gaiole, ich freue mich!

Wünsche euch Allen sehr viel Spaß und Erfolg in der Toskana. Kommt gesund und mit heilen Rädern zurück. :bier:

Da kann ich mir nur anschließen.

Allerdings ergänzt um die Bitte nach ganz ganz vielen Bildern und Geschichten.
;)

Gestern noch ein passendes Vorderrad mit Messerspeichen abgeholt, fehlt nur noch ne passendes Hinterrad...

e8148025de7dca429fe3ce493d284fe4.jpg

7813da4b0d47e3efc6ae64527e89ed60.jpg

Für die fahrt kommt eh ein etwas tauglicheres Material drauf. Donnerstagnachmittag geht's mit ner Übernachtung in Innsbruck los.

Freu mich...
Wow, schönes Textima! Perfekte Übersetzung für echte Helden ;-).

Sag mal, von wo aus reist Du denn an, dass Innsbruck schon ein Stopover ist? Scheint ja ein Riesenritt zu werden. Chapeau! Für 3 Tage?!? Oder hängst Du noch ne Woche dran? Bis bald, wir sehn uns. Lass mal deine Nummer da. Ich würde gern alle, die Zeit und Lust haben, am Freitagabend zusammentrommeln.
Ciao!

Wow, schönes Textima! Perfekte Übersetzung für echte Helden ;-).

Sag mal, von wo aus reist Du denn an, dass Innsbruck schon ein Stopover ist? Scheint ja ein Riesenritt zu werden. Chapeau! Für 3 Tage?!? Oder hängst Du noch ne Woche dran? Bis bald, wir sehn uns. Lass mal deine Nummer da. Ich würde gern alle, die Zeit und Lust haben, am Freitagabend zusammentrommeln.
Ciao!

Ab Berlin, hole um 15 Uhr die Holde ab und dann gehts auf die Autobahn. Müsste also bis Mitternacht in Innsbruck sein. Und Freitag nach dem Frühstück gehts dann weiter nach Gaiole. Und Mittwoch wieder zurück, mit nem Zwischenstopp in Ulm. Ist nen ganz schöner Ritt, aber das ist es mir wieder wert.

Nummer per PM

Seit gestern bin ich sicher, das Centurion Semi Pro (1978) darf ran, genau so wie auf dem Bild mit 28er Drahtreifen.

Anhang anzeigen 482877

Weil Ichs grad seh, ich hab meiner Frau und mir für die heurigen 200 km + xx auch die Panaracer besorg und muss doch sagen, ich bin gelinde gesagt beunruhigt über diesen Hauch einer Gummiflanke. Wenn ich die mit einfachen Contis vergleiche ärgere ich mich grad über meine Wahl.
Kann jemand was über den Einsatz fern ab von Asphaltstraßen berichten?

Ab Berlin, hole um 15 Uhr die Holde ab und dann gehts auf die Autobahn. Müsste also bis Mitternacht in Innsbruck sein. Und Freitag nach dem Frühstück gehts dann weiter nach Gaiole. Und Mittwoch wieder zurück, mit nem Zwischenstopp in Ulm. Ist nen ganz schöner Ritt, aber das ist es mir wieder wert.

Nummer per PM
Wow, Respekt!!! 21 Uhr, Freitag abend in der Jolly Bar!!! Meine Nummer steht im Nummern Faden für Gaiole!

Weil Ichs grad seh, ich hab meiner Frau und mir für die heurigen 200 km + xx auch die Panaracer besorg und muss doch sagen, ich bin gelinde gesagt beunruhigt über diesen Hauch einer Gummiflanke. Wenn ich die mit einfachen Contis vergleiche ärgere ich mich grad über meine Wahl.
Paselas? Die Treckerreifen? Werden doch hier als Randonneur-geeignet gelobt. ;-)

Paselas? Die Treckerreifen? Werden doch hier als Randonneur-geeignet gelobt. ;-)

Ich finde die ziemlich gut und habe auch ein paar Schottereinlagen damit absolviert. Fazit: ich mach mir keine Sorgen. Im Vergleich zu den günstigen Contis rollen sie deutlich geschmeidiger.

Zurück