Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Expertenteam hat beraten und das Exemplar zu einem annehmbaren Preis für kaufenswert erklärt...beim Umladen von derHier noch ein Expertenteam bei der Arbeit.
Ob sie erfolgreich verhandelt haben, entzieht sich meiner Kenntnis.Anhang anzeigen 493525 Anhang anzeigen 493526 Anhang anzeigen 493527 Anhang anzeigen 493529 Anhang anzeigen 493530
das Expertenteam hat beraten und das Exemplar zu einem annehmbaren Preis für kaufenswert erklärt...beim Umladen von der
Heckgarage des Mietmobils in meinen Kleinwagen entpuppte sich leider der stem als ein Kandidat für @Peugeot1979 `s Hozan Sreckwerkzeug...
..aber das wird der Käufer @fightfooter sicherlich besser berichten können...er wird den schönen Colnago ja wieder herrichten und sicherlich mit Geschmack genüsslich wieder aufbauen (so weit ich weiss und zugestimmt habe mit Campa record)
Hier noch ein Expertenteam bei der Arbeit.
Ob sie erfolgreich verhandelt haben, entzieht sich meiner Kenntnis.Anhang anzeigen 493525 Anhang anzeigen 493526 Anhang anzeigen 493527 Anhang anzeigen 493529 Anhang anzeigen 493530
Colnago verträgt sich aber gut mit Rickerts und anderen Pferdchen im Stall...bei mir gab es auch noch keine Rangeleien-
Hier noch ein Expertenteam bei der Arbeit.
Wäre das Stelbel meine Größe , hätte ich noch ein drittes Rad in den BMW quetschen müssen
Anhang anzeigen 493485
Hab ich noch nie was von gehört `Lackierung in Bürstoptik´. Wieder was gelernt.
... ob sich nicht noch was bessres findet.Drum prüfe ... wer sich ewig bindet![]()
Weiß ich gar nicht genau , auf jeden fall größer , als 54 cm m/oHab ich noch nie was von gehört `Lackierung in Bürstoptik´. Wieder was gelernt.
Hat mich gar nicht gereizt, da ich der Meinung war da fehlt der Lack und außerdem ist es mir eh viel zu klein.
Nächstes Jahr müsst ihr mich unbedingt mitnehmen. Die Fotos machen Lust auf mehr!
Wie groß oder klein ist denn das Stelbel![]()
Hehe, kommt mir bekannt vor. Bei 2011er Hitze-Edizione kurz vor knapp, oben am Castello, wider besseres Gefühl geradaus auf die Bounusrunde ;-)) Letzte Verpflegung dicht, Caffè überfallen & ausgeräumt und auf der letzten Rille mit 165 statt 135 km ins Ziel. Im Pastazelt dann stande pede noch vor Erhalt der Nudeln Rotweinabgedichtet ;-))Kurzes Resümee von heute: meine erste Eroica war eine Geschichte voller Missverständnisse. Zigmal falsch abgebogen, 150 Kilometer in den Beinen, davon ca. 50 auf Schotter, leider an allen Verpflegungen vorbeigefahren. 7,5 Stunden Radfahren mit ner kleinen Wasserflasche, schee war's.
Nächstes mal der richtigen Route nach und mit etwas zu essen, wird es noch besser...![]()