colnago111
mit Spaß an schönem
Der Wein ist der Knaller

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ja nicht schaden, sich etwas breiter aufzustellen. Anscheinend habe ich bisher erfolgreich verschwiegen, dass ich italienische Räder gar nicht so schlimm finde. @knutson22 habe ich damals z.B. auf einem Moser sitzend kennengelernt (also ich, nicht er), und die Eroica habe ich auf einem Barale bestritten (das blaue auf dem Träger):
Anhang anzeigen 493710
Okay, der Plan, ohne Rad aus Gaiole zurückzukommen, ging nicht auf. Und der, ohne ein blaues Rad, auch nicht. Sei's drum. Ich bin aber alter deutsch-englischer Wertarbeit nicht komplett untreu geworden, dies ist zwar kein Mitbringsel aus der Toskana, sondern ein lang gesuchter Sattel, den ich heute morgen hier in Hannover aufgegabelt habe:
Anhang anzeigen 493711
Anhang anzeigen 493716
Mein Fazit: Das war 'ne super Woche! Schade @Seblog, dass wir uns nicht getroffen haben, ich war auch auf der 135er unterwegs. Nächstes Jahr mußt du etwas früher kommen, bis Freitag ist es in Gaiole richtig beschaulich. Eine Bitte noch an @pplan: nächstes Jahr bitte bei Bildern, auf denen ich zu sehen bin, mal ordentlich mit Weichzeichner drüberbügeln. Oder ich mache es wie der Profi @Luftindenreifen und trage eine Sonnenbrille, wenn ich am Vorabend 3 bar auf dem Kessel hatte. Dank auch noch an @Axxl70 für die netten Gespräche bei den Ausfahrten, ich hoffe, du kommst trotz der Erfahrungen von Sonntag wieder!
Ach ,
Gerade vergessen, schön dich kennengelernt zu haben![]()
Du fährst da wohl nur zum Essen hin
si si senior und auch zum lernen bzgl. kochenDu fährst da wohl nur zum Essen hin
Sehr clever![]()
Habe noch meine andere digitale Waage gefunden und gewogen.
Das komplette Rad wiegt 8090 Gramm
Das finde ich schon sensationell mit den schweren Felgen und den Drahtreifen
Anhang anzeigen 493780
...noch ein Foto von unterwegs...nach dem ersten Anstieg in Brolio...wo war bloß der @firestarta ????
Anhang anzeigen 493734
Anhang anzeigen 493735
Anhang anzeigen 493736
die Verfolgergruppe hat wohl unten im L `Eroica Caffee erstmal ne grosszügige Pause eingelegtDer har sich in der Verfolgergruppe wacker geschlagen. Konnte noch zur textima mannschaft aufschließen und ist mit selbiger durchs ziel ;-)
die Verfolgergruppe hat wohl unten im L `Eroica Caffee erstmal ne grosszügige Pause eingelegt; wir haben 5 Minuten gewartet und uns gewundert,dass kein Max kam...Schade...
hatten wir nicht und sind die Berge gut raufgekommen...unsere 75er war die einzige von den 4 Strecken,die den fiesenstress