• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'Eroica Chianti 2017

Jungs MEHR Bilder, ich sitze hier und habe Entzug!

ich meine das Ende der Motorhaube wurde in der Vergangenheit durch ein Symbol angezeigt, wo ist es hin, auch sieht die Motorhaube ganz anders aus! :eek:

bist du rückfällig geworden und fährst wieder auf Stahl??
Die Motorhaube gibt es immer noch vom Benz Coupé. Ist nur noch ein BMW Z4 Roadster dazugekommen :cool:
Die Räder gehören meinen Freunden. Ich habe nur um einen Construkteur erhöht :eek:
Ging nicht anders :idee:

Wurde in Gaiole eine Nachrichtensperre verhängt:idee:

Ich hör nix, ich seh nix:eek:

Ganzen Tag im Auto, Familie wieder sehen und in Erinnerungen schwelgen. Meine erste Eroica war klasse. Dachte eigentlich, ich hätte schon das meiste erlebt auf dem Rennrad ;)

Mehr Text und Bilder später oder morgen, weiß sowieso gerade nicht, wo ich anfangen soll :D

a0bc7dde71ca440493458860a9f99d10.jpg
c3acfd8c7c6c73550ccb076e7b8c92c1.jpg
1c4c6abe45c0555114b129c60c49a546.jpg
0208381d4a78b5e5c90f3348d343f533.jpg

...wohlbehalten zurück und mit wunderbaren Impressionen angefüllt ein paar Fotos für alle ,die dabei waren oder gern dabeigewesen wären ...
...die L`Eroica XXI war wie jedes Jahr eine grandios gelungene Veranstaltung ...

P1014960.JPG

...kurz vor dem Start der 135er und 210er um 5 Uhr

P1014909.JPG

P1014977.JPG

...es geht los ...

P1014972.JPG

P1014901.JPG

..es wurde auch Kölner Material gesichtet..

P1014882.JPG

...und solche Preziosen standen zum Verkauf ...das Freschi hätte ich in meiner RH mitgenommen_das Stelbel hätte gepasst...

sogar die Viebeiner kamen historisch gekleidet daher....:p:p:D

P1014903.JPG

....es gab lecker Teile...:rolleyes:

P1014895.JPG

Anhänge

• P1014904.JPG
    P1014904.JPG
    356 KB · Aufrufe: 46
...wohlbehalten zurück und mit wunderbaren Impressionen angefüllt ein paar Fotos für alle ,die dabei waren oder gern dabeigewesen wären ...
...die L`Eroica XXI war wie jedes Jahr eine grandios gelungene Veranstaltung ...

Anhang anzeigen 493414

...kurz vor dem Start der 135er und 210er um 5 Uhr

Anhang anzeigen 493413

Anhang anzeigen 493405

...es geht los ...

Anhang anzeigen 493406

Anhang anzeigen 493410

..es wurde auch Kölner Material gesichtet..

Anhang anzeigen 493407
...und solche Preziosen standen zum Verkauf ...das Freschi hätte ich in meiner RH mitgenommen_das Stelbel hätte gepasst...

sogar die Viebeiner kamen historisch gekleidet daher....:p:p:D

Anhang anzeigen 493416

....es gab lecker Teile...:rolleyes:

Anhang anzeigen 493417
Witzig, so klein ist die Welt. Der Verkäufer der drei Preziosen ist ein Bekannter aus Mailand von dem ich mein Freschi Supreme habe. Falls wer Interesse an einem der drei Räder hat kann ich gerne vermitteln. Das Freschi hat er mir schon vor ca. einem Jahr angeboten gehabt:

image4-jpg.412089
image2-jpg.412090
image1-jpg.412091
image3-jpg.412093

....wieso der Klemmbolzen fehlt und jetzt weiße Zughùllen dran sind .....hmmmh...ich denke es ist ein anderes.
Der VK ist ein junger Bengel der bei Pellizoli und Masi lòtet...
Ausserdem hat der Rahmen so eine Art titanized Optik ...eine Beschichtung mit einer Oberflàche wie gebùrsteter Edelstahl...
Es scheint sich um zwei unterschiedliche Rahmen zu handeln... @BuddyBuda

Nee,ne ist der gleiche, nur andere Zughüllen. Der ist entlackt. Daher diese gebürstete Optik. Das Stelbel habe ich ja auch wieder erkannt.
Der schwarze OMAS SS, die speziellen Spacer, die gebogenen Schalthebel, die zweifarbig ausgelegten Pantos auf den Muffen, die Bremsen, ein KB vorne, der Vorbau, die Sattelstütze.....alles identisch:cool::bier:

Zuletzt bearbeitet:
....wieso der Klemmbolzen fehlt und jetzt weiße Zughùllen dran sind .....hmmmh...ich denke es ist ein anderes.
Der VK ist ein junger Bengel der bei Pellizoli und Masi lòtet...
Ausserdem hat der Rahmen so eine Art titanized Optik ...eine Beschichtung mit einer Oberflàche wie gebùrsteter Edelstahl...
Es scheint sich um zwei unterschiedliche Rahmen zu handeln... @BuddyBuda
Der Papa ist mit Masi bekannt und geht da ein und aus.
Kann gut sein, dass das sein Sohn war. Sind aber eindeutig die mir bekannten Räder aus Milano.

Kann gut sein, dass das sein Sohn war.
angeblich lötet er für Masi.und ist 26...das wurde mir auch von einem anderen Händler bestätigt,obwohl ich es erst nicht geglaubt habe...
das Stelbel hat exakt meine Lieblingsgeo und eine tolle Optik...aber ich konnte mich erfolgreich zurückhalten..
Stelbel Rahmen habe ich bisher nur in kleinen Rahmenhöhen gesehen..

das sehe ich anders...an einer Stelle war der polierte Chrom zu sehen...ich kann mich auch irren...ist egal.
Allerdings hast Du nur Fotos-ich durfte den Rahmen begrabbeln:D:D:D:p:p:p:p
Da hat der Knut wohl recht...
DSC_1988b.jpg

Es ist eine Lackierung in Bürstoptik gewesen.

Zurück