Wanshurst
Aktives Mitglied
Macht nix, dieser 11er ohne Keeper musste einfach reinOb DAS viele verstehen?!
Aber gut ist es!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht nix, dieser 11er ohne Keeper musste einfach reinOb DAS viele verstehen?!
Aber gut ist es!![]()
Pack dir ein paar Tickets in die Trikottasche, dann passt es wieder.Ich fahre das Acid Lenkerband in 3,5mm, das sich fast klebrig anfühlt und super haltbar ist. Einziger Haken: es steht Acid drauf, das gibt Abzüge in der Stilwertung, wenn man kein Cube fährt![]()
Welches Lenkerband von Aliexpress ist damit gemeint?Und das Lenkerband von Ali
Habe ich mir jetzt am Stadtrad zugelegt. Super Grip, lässt sich ganz okay wickeln und sieht gut aus (wenn man das "Acid" überwickelt, das aber auch sonst kaum auffällt),Ich fahre das Acid Lenkerband in 3,5mm, das sich fast klebrig anfühlt und super haltbar ist. Einziger Haken: es steht Acid drauf, das gibt Abzüge in der Stilwertung, wenn man kein Cube fährt![]()
Habe ich mir jetzt am Stadtrad zugelegt. Super Grip, lässt sich ganz okay wickeln und sieht gut aus (wenn man das "Acid" überwickelt, das aber auch sonst kaum auffällt),
ABER: Bei Nässe wird es leider rutschig, wird somit für mich kein Wiederholungskauf.
Geschäumtes PU um genau zu sein, je nach Hersteller-Gusto ganz wenige bis mittelwenig Korkpünkchen dazwischen geschossen für die Optik.Korkbänder sind aus Kunststoff mit Kork Zusatz.
Ich werd wenn der neue Rahmen da ist auf internal wechseln und muss eh neues drauf machen und werd mir dann mal das Enve drauf packen. Jemand Erfahrung damit?
Bei AliExpress gibt es solche. Aber keine Ahnung ob die was taugen. Wobei man bei dem Preis ruhig mal testen kann.Ich nutze ja gerne das Supacaz starfade
Die Griffeigenschaften von dem Band sind toll und da die Stylepolizei mitfährt, gefällt mir das schon richtig gut an meinem Rad. Aber wie hier schon bemängelt wurde: die Haltbarkeit bei dem Preis ist echt traurig.
Hat jemand Alternativen mit einem ähnlichen Stil, die etwas taugen?
Hab ich aktuell an 2 Rädern - Gravel und RR. Hatte vorher nur Supacaz im Sinne von nicht viel andere Erfahrung. Finde es sehr angenehm, sehr griffig. Wickelt sich wohl auch gut (erst 4x Lenker gewickelt)Hat jemand Erfahrung mit dem Ergon Gravel 3,5 mm?
Für viel Dämpfung, kostet aber soweit ich noch weiß stolze 30 Tacken. Nachtrag: Und relativ schwer.