• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LEL 2021

da ich am 2. Tag abgebrochen hatte.
Das tut mir sehr leid für Dich! Dann hast Du Schottland nicht durchfahren mit dem Farb- und Lichtspiel auf seinen sanften Riesenbuckeln und den besonders herzlichen Kontrollen.:confused:
Für mich geht jetzt die Saison doch noch einmal weiter. Auf den letzten Drücker konnte ich noch einen Zug nach Aix-en-Provence buchen und freue mich riesig auf meine dritte Teilnahme am 1000 du Sud.:D
 

Anzeige

Re: LEL 2021
2022-09-0412.56.019194394298683559472.jpg
 
Hast Recht! Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich meine Bagdropsachen auch nach einem Monat noch nicht zurück habe und von dem Sxxxverein unfassbar genervt bin!
Am Montag geht's zum Anwalt; LEL, nie wieder!!!
 
Hast Recht! Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich meine Bagdropsachen auch nach einem Monat noch nicht zurück habe und von dem Sxxxverein unfassbar genervt bin!
Am Montag geht's zum Anwalt; LEL, nie wieder!!!
Atme mal tief durch. Machen die bestimmt nicht mit Absicht. Gibt es eventuell eine Versicherung? Hast du einen Nachweis, der die hinterlegten Sachen zum Versand bescheinigt?
 
Hast Recht! Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich meine Bagdropsachen auch nach einem Monat noch nicht zurück habe und von dem Sxxxverein unfassbar genervt bin!
Am Montag geht's zum Anwalt; LEL, nie wieder!!!
jetzt halt mal die Füße still. Ich versuche mal rauszukriegen, was da los ist.
 
Hast Recht! Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich meine Bagdropsachen auch nach einem Monat noch nicht zurück habe und von dem Sxxxverein unfassbar genervt bin!
Am Montag geht's zum Anwalt; LEL, nie wieder!!!

Wenn's was zu mecker gibt über LEL gibt's andere wege als den Anwalt. Es gibt ja Verbände und internationale Organsiationen. Und die sind gratis, im Gegensatz zum Antwalt.
(Warum wird nur in Deutschland für jede Kleinigkeit zum Anwalt gerannt).
 
...und von dem Sxxxverein unfassbar genervt bin!
Auf den ganzen Verein habe ich keinen Bock mehr.:mad:

Dass Deine Dropbags noch nicht da sind, ist gewiss ärgerlich. Waren die denn am Freitag im Ziel noch nicht da (direkt mitnehmen)? Ich konnte meine ganz locker am Nachmittag in Empfang nehmen. Ich finde es schon krass, dass dieser Service bei dem Aufwand überhaupt angeboten wird. Aber natürlich sollte dem nun nachgegangen werden (und wird ja offensichtlich auch).

Ganz davon ab, welchen Weg Du nun beschreitest (Erbitte insb. Update zu: Wo ist der Gerichtsstand und welchen Zeitwert haben alte, siffige Klamotten? ;-) ) - Deine Aussage(n) gegenüber einer Gruppe Freiwilliger - die es uns ermöglicht, große Teile des UK mit sehr geringen eigenen organisatorischen Sorgen zu befahren - lösen auch bei mir Fremdscham aus.
 
jetzt halt mal die Füße still. Ich versuche mal rauszukriegen, was da los ist.
@fafnir wir haben deine Tasche gefunden. Sie war offenbar unter eine Pappschachtel gerutscht und ist dann liegengeblieben. Geht morgen in die Post, ohne Batterien, Flüssigkeiten und weisses Pulver, das beim Zoll zu Irritationen führen könnte.
Sorry for any inconvenience.
 
@fafnir wir haben deine Tasche gefunden. Sie war offenbar unter eine Pappschachtel gerutscht und ist dann liegengeblieben. Geht morgen in die Post, ohne Batterien, Flüssigkeiten und weisses Pulver, das beim Zoll zu Irritationen führen könnte.
Sorry for any inconvenience.
Ich bedanke mich im aller Form für Deine Initiative!
Das weiße Pulver ist leider nur Salz+Magnesium.:(
 
Gibt es eigentlich Brevets in Kolumbien?
  • RANDONNEURS COLOMBIA
  • Víctor Saldarriaga TOMIC
  • Cra 37 # 8-67 - Lasierpe - MEDELLIN 05001000
  • e-mail: v_saldarriaga AT hotmail DOT com
Quelle

Nachtrag: auf Twitter gibt es unter „RANDONNEURS COLOMBIA“ seit Jahren keine neuen Beiträge, auch die dort zu findende URL http://www.colombiacycling.com/ zeigt keine als BRM erkennbare Termine.

Auch auf der ACP-Webseite ist kein Eintrag bzgl. Colombia im internationalen Kalender.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fafnir wir haben deine Tasche gefunden. Sie war offenbar unter eine Pappschachtel gerutscht und ist dann liegengeblieben. Geht morgen in die Post, ohne Batterien, Flüssigkeiten und weisses Pulver, das beim Zoll zu Irritationen führen könnte.
Sorry for any inconvenience.
Gestern kam die Brampton-Tasche an. Hessle mit meinen teuren Radklamotten und Lupine Lichttechnik jedoch nicht. Dem Veranstalter liegt seit dem Ende der Rundfahrt eine vollständige Liste der vermissten Gegenstände vor.
 
Zurück
Oben Unten