_Gerd_
Gerhard
Genau so habe ich es auch getan, halb unter dem Tisch, in eine dieser Filzdecken gehüllt.
Meine Lieblingskontrolle ist Moffat.![]()
So etwa?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so habe ich es auch getan, halb unter dem Tisch, in eine dieser Filzdecken gehüllt.
Meine Lieblingskontrolle ist Moffat.![]()
Servus, wie funktioniert die Radmitnahme mit dem Eurostar, ich hatte das für den Herbst am Schirm jedoch ist bei der offiziellen Seite eine Mitnahme von Objekten größer 85 cm ausgeschlossen.....Vertrödelt meine Zeit in Lille in einem Straßencafé. Bevor es mit dem Eurostar nach Brüssel weitergeht.
Na mit RinkoServus, wie funktioniert die Radmitnahme mit dem Eurostar, ich hatte das für den Herbst am Schirm jedoch ist bei der offiziellen Seite eine Mitnahme von Objekten größer 85 cm ausgeschlossen.....
Zeigt bei mir eine FehlermeldungMeine Foto's sind endlich fertig und hochgeladen, zu sehen auf: https://eu.zonerama.com/ivomiesen/Album/8781162
Bei mir auch. Gehst Du auf Entdecken und gibt bei suchen Ivo ein, dann findest Du es sofort.Zeigt bei mir eine Fehlermeldung
Sehr schöne Fotos, leider sieht man bei mir am 5 Tag schon, dass der Bauch zugenommen hat.Hier der richtige Link: https://eu.zonerama.com/ivomiesen/Album/8781162
(Mit Finisherfoto von @Condor76 und mir. Danke, Ivo!)
So hab ich es 2017 auch gemacht. War damals mit 42 der erste All Inclusive Urlaub ever.Das kommt davon: 5 Tage nur fressen und schlafen.
Ich glaube, ich hab ein paar dieser Bilder geschossenHi,
ich lese hier fleißig mit und sage erst mal Danke! Was auf Facebook&Co kommuniziert wird bekomme ich bestenfalls hier mit. Händeringend und fingernägelkauend warte ich auf die statistischen Daten zu Startern und den verschiedenen DN*.
Einstweilen gebe ich etwas zurück und teile meine Bilder:
![]()
Ihr persönlicher Freigabelink | GMX Cloud
Mit diesem Link erhalten Sie Zugriff auf die mit Ihnen geteilten Daten.c.gmx.net
VG
René
ich, Sitzenbleiber, hatte dein Handy im Ziel . . .negativ, die Bilder stammen definitiv aus meiner Kama obskura. Vllt hatten wir ja ähnliche Motive: Roter Ball up, Roter Ball down? ist ja auch irgendwie schön wenn das selbe gefällt
Händeringend und fingernägelkauend warte ich auf die statistischen Daten zu Startern und den verschiedenen DN*.
Das ist auch aus meiner Sicht die sinnvollste und gesündeste Strategie. Ich fahre solche Langstrecken nur noch mit mind. 4 bis 5 Stunden Schlaf am Stueck pro Tag .. der restliche Zeitbedarf fuer Kontrollen ergibt sich aus dem Zeitbedarf fuer ruhige und umfangreiche Nahrungsaufnahme. Deshalb war ich auch leicht veraergert mit dem anspruchsvollen 100 Stunden-Limit, da mit 4-5 Stunden Schlaf pro Tag nur schwer machbar.@HarryHirsch
Wir haben die LKW Strategie gewählt, gleichmäßig fahren und so Probleme abpuffern können, weil wir kein Schlafdefizit etc. aufbauen. Das ist - unter den traumhaften Bedingungen - voll aufgegangen! Jede Nacht mindestens 4 Stunden pennen, ja, war nicht in jedem vollen Schlafsaal zu Beginn leicht. Jeden Tag ca. 300km radeln und eben tagsüber wenig Pause machen, dann muss mensch auch nicht viel in der Dunkelheit fahren.
Im Vergleich zu PBP, wo ich deine Strategie gewählt habe, hatte ich bei LEL keine Probleme mit: tauben Fingern, verspanntem Rücken, Magenproblemen, Kreislauf, wenig Wasser in den Beinen und großer Müdigkeit. Ob das alles am Schlaf lag, wage ich zu bezweifeln, weil wir auch mit nem geringeren Speed bei LEL gefahren sind, ca. 3 km/h brutto in Durchschnitt weniger. Bei der letzten Konrtrolle haben wir überlegt, wie lange wir schlafen wollen 5,6,7 Stunden und sind trotzdem munter mit ca. 7 in Hand angekommen.
Gibt es eigentlich so etwas wie eine Ergebnisliste?
Ach ja, der Bericht ist angefangen und erste Teile können in der Signatur abgerufen werden, viel Spaß!
ich, Sitzenbleiber, hatte dein Handy im Ziel . . .![]()