Velopflanzer
Im Alltag und manchmal länger unterwegs
Mmh, ich sehe diese nette Übersetzung nicht, wenn ich den link anklickeStartzeiten, Sacktropfen, Trikots, alles ist hier…mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmh, ich sehe diese nette Übersetzung nicht, wenn ich den link anklickeStartzeiten, Sacktropfen, Trikots, alles ist hier…mehr
Auf "Deutsch" umstellen, und dann auf "Startseite". Der Link ist Teil des Textes, und zeigt dann das Ergebnis (die Fahrerseite).Mmh, ich sehe diese nette Übersetzung nicht, wenn ich den link anklicke
Ach klar, danke, hab ich auch bekommen aber irgendwie gar nicht beachtet.Am 14.05. gab es dazu auch eine Email vom Veranstalter mit den persönlichen Zeitfenstern an allen Kontrollen.
auf deiner BrevetkarteHallo, vielleicht hab ich`s ja übersehen, aber wo finde ich denn die Öffnungs- und Schließzeiten der Kontrollen?
Was für eine Brevetkarte? Aber wie schon geschrieben, hab die entsprechende Mail bereits entdeckt.auf deiner Brevetkarte
Die Karte bekommst du bei der Registrierung zum Abstempeln unterwegs (als Reserve, falls die EDV ausfällt)Was für eine Brevetkarte? Aber wie schon geschrieben, hab die entsprechende Mail bereits entdeckt.
Werdet Ihr schon nervös?