• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LEL 2017

Anzeige

Re: LEL 2017
Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht. Ich habe einen Platz im Auto frei. Hinfahrt in der Nacht von Freitag auf Samstag (28./29.7.) mit Fähre früh morgens ab Dunkerque und Rückfahrt Samstag (5.8.) vormittags. Start/Ziel ist Rhein-Main-Gebiet. Ich übernachte auf dem Campingplatz, kann aber einen Mitfahrer auch gerne an einer anderen Unterkunft absetzen/abholen.

Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht. Ich habe einen Platz im Auto frei. Hinfahrt in der Nacht von Freitag auf Samstag (28./29.7.) mit Fähre früh morgens ab Dunkerque und Rückfahrt Samstag (5.8.) vormittags. Start/Ziel ist Rhein-Main-Gebiet. Ich übernachte auf dem Campingplatz, kann aber einen Mitfahrer auch gerne an einer anderen Unterkunft absetzen/abholen.
Hin fahre ich schon eine Woche früher, aber an der Rückfahrt hätte ich Interesse. Irgendwo am Rhein (oder auch eher) würde ich dann gerne per Velo weiter. Wenn das machbar ist können wir Details per Mail besprechen.

Hin fahre ich schon eine Woche früher, aber an der Rückfahrt hätte ich Interesse. Irgendwo am Rhein (oder auch eher) würde ich dann gerne per Velo weiter. Wenn das machbar ist können wir Details per Mail besprechen.

Ich kann dich gerne auf der Rückfahrt mitnehmen, würde aber zuerst einmal abwarten ob sich jemand findet der beide Strecken mitfahren möchte.

Freitagmittag am Ziel auf ein Abschlussbier oder Tee oder ...? :)
Vermutlich ohne mich. Ich fände es sicherlich schön mit einigen einen Abschluß zu haben, aber ich nehme an, dass meine Familie lieber früher als später vom Campingplatz runter will. Die sind dann da 6 Nächte gewesen - ich kann verstehen, wenn sie auch noch woanders hinwollen.

Ich kann dich gerne auf der Rückfahrt mitnehmen, würde aber zuerst einmal abwarten ob sich jemand findet der beide Strecken mitfahren möchte.
Falls lel2017 bei Dir mitfährt, gibt mir doch kurz Bescheid, damit ich eine Alternative suchen kann. Irgendwie muss ich am Samstag nach der "kleinen Runde" möglichst schnell über den Kanal kommen, der Rest ist dann egal.

Zum Vormerken: Am Freitag vor dem Start gibt es eine LEL-Party in London, organisiert vom LEL-Team und dem Audax Club Hackney. Von der Facebook-Seite:

We're having a party!

Together with Audax Club Hackney, we're having a pre-event party on Friday 28 July at the Salt Quay, Rotherhithe.

You'll get to meet your fellow riders and the LEL team, over beer and food on the bank of the river Thames. Hub Velo will around to help with any last-minute bike worries, and there will be a prize draw for some very-limited edition LEL2017 red jerseys, available only to volunteers normally.

Entry is free and there is plenty of space to park your bike (but bring a lock). The Salt Quay is a few minutes walk from Canada Water underground station, and very close to the London Thameside Youth Hostel.

See you there!

http://www.saltquay-rotherhithe.co.uk

-------------------------------------------------------------
Mitfahrgelegenheit nach London gesucht
-------------------------------------------------------------

Hallo LEL-Teilnehmer 2017,

gibt es jemanden, mit dem ich hin- und/oder zurückfahren könnte oder zumindest das Rad mitnehmen könnte?

(Das Angebot von laidback scheint vergeben)

Der Platz bei mir im Auto ist nun vergeben. Danke für das Interesse. :)

Diese Google-Übersetzung auf der LEL-Webseite ist mir erst jetzt aufgefallen :D:

Startzeiten, Sacktropfen, Trikots, alles ist hier…mehr
:D:D:D
Texte sind allersdings eigentlich nicht von Google übersetzt. Ein Teil ist von mir (das nichto_O) und ein Teil von Leuten, von denen ich nicht weiß, wo Danial sie ausgegraben hat, die aber teilweise wohl sogar Geld bekommen haben. Ich dachte, ich hätte den gröbsten Unfug rausgefischt, aber das toppt echt alles. :crash:

Zurück