• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leistungsmesser - Weihnachten

racegirl

101,0 km/h
Ich weiß nicht wie viel ich hier schreiben darf ohne Werbung zu machen. Ich fahre ja seit Jahren sehr glücklich mit Ergomo. Wenn Support nötig war (was glücklicherweise sehr selten war) ging dieser, schnell, günstig und unkompliziert. Da ich so rundum glücklich bin würde ich Euch gerne teilhaben lassen. Es gibt spezielle Winterangebote.

Bei Interesse PN! Wenn die Mods das freigeben schreibe ich hier auch gerne Details rein.

AW: Leistungsmesser - Weihnachten

ich warte ja noch auf meine neue Powertap Pro Nabe... bin schon gespannt wie die ist.

Zudem suche ich noch ein Leistungsmesser für die anderen Räder. Ergomo, muss ich mir mal anschauen.

Was verstehst du denn unter Weihnachtsangebot? Interessiert sicher einige hier.

Edit:
Sehe gerade ERGOMO hat keine ANT+ Datenübertragung, dann ist es nichts für mich. Mit meinem Edge 500 soll das Teil schon reden können.

Darf ich das schreiben? Ich weiß nicht? :confused: Wenn nicht an die Mods:

bitte editieren

Danke!

Folgende Information habe ich heute bekommen:

Weihnachtsaktion 2011

- ergomo Sensor nur 349 €
- ergomo Computer nur 249 €
- Kurbelgarnituren minus 10%
- alle anderen Komponenten minus 30%
- die Weihnachtsaktion ist gültig bis Ende 2011

NEUE Service-Adresse:

BARIGO GmbH
office Oppenheim - research & development

Mainzer Straße 54
55276 Oppenheim
Germany

Tel. +49(0)6133 / 70 19 666
fax: +49(0)6133 / 70 19 667

wenn wir schon dabei sind, auch noch mal ein vielleicht etwas objektiverer Bericht (mal von jemanden, der nicht von ergomo gesponsert wird)

http://www.roadbike.de/test/test-fuenf-leistungsmesser-im-vergleich.204317.9.htm?skip=6

Der Bericht ist von 2008 und bezieht sich auf das Produkt der insolventen Firma SG Sensortechnik. Diese war scheinbar mehr auf Marketing als auf Technik spezialisiert.