• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leipziger Bastel- und Pizzarunden

Ich hab jetzt aus anderer Richtung schonmal 10:00 Uhr als Zeit gehört. In Anbetracht des miesen Wetters und der Anreise find ich das ok.
Wir können uns ja dort auch per Telefon zusammenrotten, würd ich schon gut finden und auch mal ein Foto machen wollen. Das die Leute hier sehen das es im Osten auch ein paar Verrückte gibt.

Wie ist nun die Sachlage mit der Pizza? Gibts in der Nähe ne Pizzeria und habt hier Lust drauf?

Cu Danni
 
Also: Obwohl ich nicht definitiv sagen kann ob ich bei der Pizza dabei bin: Hinter der Agra gibts wohl ne sehr gute Pizzeria (Il Pallazzo), da könnte man sich niederlassen. Tipp von nem alteingesessenen Leipzschor. Hoffe ich kann mitkommen, aber Schwiegermutter macht wohl Leberkäse, da wird die Entscheidung einfach ;)
 
Ich muss 14:00Uhr in der Windorfer Straße auf der Radrennbahn sein, sollte da noch Zeit vorher sein drängle ich mir gerne noch ne Pizza rein.

Cu Danni
 
Ja wo sind denn die restlichen Alteisentreiber?

Sollten wirklich alle Schnäppchen in unsere Hände fallen? (ich bekomme ca 5-8 Räder ins Auto) ;)

Cu Danni
 
So da bin ich wieder, die Rückfahrt auf der Autobahn (A38) war abenteuerlich.
Manche Leute sollten echt kein Auto fahren....

Alle Leute die ich treffen wollte getroffen und auch der Teiletausch klappte prima.

Etwas zum Mitnehmen hab ich auch gefunden....



Bis zum nächsten Mal.


Cu Danni
 
In Halle werden die ........

Und natürlich sehen wir uns am Waldkater am 06.04.

Startest du auf Diamant?

Cu Danni (Geboren in Halle)
 
In Halle werden die ........

Und natürlich sehen wir uns am Waldkater am 06.04.

Startest du auf Diamant?

Cu Danni (Geboren in Halle)

... den Satz werde ich nicht vollenden :D

Von Diamant besitze ich lediglich ein Bahnrad und das werde ich für die Distanz nicht einsetzen...daher kommt das Vicini zum Einsatz (siehe Alben).

Also bis zum 06.04 :bier:
 
Ich hab noch nen dünnen Kaffe für 2,20€ getrunken, fast so teuer wie das Glas (3€)
An einem anderen Stand gab es Kaffe für 60cent, naja man kann nicht alles haben.

Ansonsten gab es viel Gelumpe für Kriegsfanatiker, Radteile fast garnicht.

Cu Danni
 
dafür wars ja sonst schweinekalt ;) bei mir gabs platten (m. Jackson, Manfred Manns Earth Band "Budapest live", Stones) und für den schwiegervadder nen weltempfänger. und ne 2,50 Wurst. Ansonsten wirklich nur Weltkriegsmüll und DDR Ramsch. Im Sommer sei er wohl bedeutend ergiebiger, dieser Flohmarkt.
 
Dann wünsche ich Euch in Halle bei der Hölle des Ostens viel Spaß und grüßt den kleinen Fotografen, mit Bart vom orga. Taem, von mir. Dann noch eine Frage in die alte Heimat. Fährt jemand die LE Biketour mit ?
http://www.lebiketour.de/web/ Ja der Danni ist froh einen anderen Termin zu habe. Aber event. ist ja sonst noch wer angemeldet.

MfG Jens
 
Zurück