• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leipziger Bastel- und Pizzarunden

Wie schauts aus, wollen wir uns zum letzten Februar-WE gleich mal zur Agra verabreden? Ich trags mir auf jeden Fall schon mal in den Kalender

23.02. Samstag
oder
24.02. Sonntag ?

Jeweils von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr - Welche Zeit sehen wir vor?

Mit Rad oder TOH? (mit Rad wäre für nen Flomarktbesuch etwas unvorteilhaft)

Cu Danni

10:00 Uhr sitz ich sonst noch beim Frühstück.
Sollte es eine Anreise mit Rad werden wäre ich auch ca 1,5h unterwegs (aber ich glaube es wird eher das Auto werden)

Cu

Was ist denn da tolles um die Uhrzeit? Ist auch recht weit von meinem Startpunkt aus, aber nicht zu weit.

Beginnt halt um 8:00. Könnte mir vorstellen, dass dann wirklich schon viel los ist und die tollsten Sachen weg sind... Hmmmm. 9:00? Kann ja eigentlich auch jeder kommen wann er will und wir treffen uns einfach da... o_O

Sind da schon alle da?
Der Trödler an sich scheint mir jetzt auch nicht unbedingt der Frühaufsteher zu sein.

Naja wir ham ja noch etwas Zeit, dann können wir uns ja immernoch kurzfristig absprechen (auch mal das Wetter im Auge behalten)

Cu Danni

Wohl eher Genossenschaft! :p
Wollte keinem zu nahe treten, jedoch amüsiere ich mich meist über die schönen Floskeln von GTdanni.

Ich war jetzt schon oft da, da gehts echt ziemlich ab :) denke um 9.00Uhr ist ne gute Zeit, ich streiten werden wir uns doch wohl nicht um teile (oder?) :rolleyes:

Ich hab sowieso kein Geld für Teile und eigendlich schon genug Diamante rumstehen. Aber irgendetwas findet sich ja immer.

Cu Danni

Zurück