• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leichte Wärmesalbe und Fett bei Regenfahrt - wie?

Anzeige

Re: Leichte Wärmesalbe und Fett bei Regenfahrt - wie?
Was man auch machen kann:

ich habe starke Beinbehaarung....einfach stehen lassen! :daumen:
Also, NICHT rasieren, die Evolution hat uns aus diesem Grund die Beinbehaarung gelassen!;)
Und dann gibt's noch was: wenns kalt ist, einfach lange Hose anziehen! :daumen:
Wirkt 1A!

Und sonst kann man sich noch ne lange Elli druntertun, beim Mtb kann ich so bis minus 15 Grad fahren.
das geht von lang, über lang mit Elli, zu lang, mit Elli mit langer Windschutz drüber....

Da geht viel.

Der Physio hat mir das mal raufgeknallt, nach einer Massage. Ich dachte ich verbrenne! Und das obwohl ich am Oberkörper gefroren habe!
Und geh blos nicht baden oder duschen, bis es nicht aufgehört hat zu brennen! Das ist die Hölle!

ich war mal beim Pakistani eingeladen; privat.
Er hat Essen gemacht.
War noch nicht fertig mit Zubereiten.

ich habe dann in der Küche geholfen.
Da gab es so Pepperoni.
Die habe ich geschnitten.
Kenne ich normalerweise.

Dann ging ich auf Klo.

Keine Hände VORHER gewaschen.:eek::eek:
Die Pepperoni sind megascharf; unfassbar!

Was für Gefühle entstanden, als ich meinen Schniedel auspackte; das entwickelte sich erst, als ich wieder am Tisch war:

:eek::eek::eek::eek:

DAS war warm! :D:D

Pepperoni oder doch lieber einen Frau das ist hier die Frage:D
Die Pepperoni hat nichts gegen Radfahren;)

Also...wenn mich meine Frau/Freundin /Bedarfsfreundin DA anfasst...
Dann ist das zwar scharf, keine Frage...

Aber nicht so!
Es ist nett, prickelnd, geil....

Und nicht brennd, gerötete Haut, Hautreizung usw....:eek:

Das war so krass....Pipimann mit Pepperonisaft....nur sooo wenig und soooo eine Wirkung...:eek:o_O
War aber auch eine extreme Sorte, essen konnte ich die auch nicht, und ich bin scharf (essen;) ) gewohnt!

Die Evolution hat halt´ auch ihren Stolz, immerhin kannst Du ja wahrscheinlich aufrecht gehen??

DU siehst ja nach eigenem Bekunden beim Radfahren scheise aus:bier:(steht dick in deinem Avatar...) , ich habe nur starke, flauschige Beinbehaarung!

ich finds prima, und obendrein albern, wenn man dafür dumm angemacht wird!;)

Von leuten, die zumeist 1/4 von dem im Jahr fahren, was ich fahre!
Was solls....deutsche Eiche , und so!:D

Nee, keine Eiche; ... aber echt Klasse, dass Du so zwischen 50.000 - 60.000 km im Jahr auf dem Renner machst :D:D:D

Mein Kleiner...

Wenn man die letzten 4 Tage als Maßstab nimmt, komme ich wirklich auf 50-60.000 Km/Jahr!:D:eek:

rechne mal schön!;)
Und immer nett bleiben, sachlich und argumentativ!
Smile.:D

Der Spruch mit der deutschen Eiche, den Du nicht kennst, und daher falsch einordnest, geht so:
"Was stört es eine deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich dran reibt" verstehste, wa?:D

Na besonders gesund kann das doch für die Haut nicht wirklich sein oÒ

Die Beinenthaarung oder die Jahreskilometer?

- zu viele Km`ters baut der Körper locker ab (oder ihn auf)
- zu viele Haare dämpfen die Aer(eg)odynamik :):rolleyes::)

Der gute Rat:
immer schön weiter treten, auf Landschaft und Verkehr achten, anstatt Männerbeine anzuglotzen!:confused: ts.ts. ts.....;)

Zurück