• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leetzenritter Münster

AW: Leetzenritter Münster

Guess who's coming to dinner ....

attachment.php

Das wird ja wieder ein "sonniges" Wochenende :o

Anhänge

• 2208081415.jpg
    2208081415.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 417

Das sieht ja vielversprechend aus, immerhin ist in Richtung Münster eine Delle ;-)

Die Delle bedeutete nur, dass es in den ersten fünf Minuten unserer Tour nicht pisste. Um sich dann langsam zu steigern, bis zur Demütigung der drei Beteiligten Leetzenritter. War trotzdem lustig, man konnte ja eh nix machen. Siehe auch:

Die Delle bedeutete nur, dass es in den ersten fünf Minuten unserer Tour nicht pisste. Um sich dann langsam zu steigern, bis zur Demütigung der drei Beteiligten Leetzenritter. War trotzdem lustig, man konnte ja eh nix machen. Siehe auch:

:daumen:Bin schwer beeindruckt. Tapfer, tapfer! Respekt und Grüße zurück an Euch Helden der Landstraße! :wink2: Heute bin ich dagegen im Trockenen geblieben. :o

Mir fehlt da wohl die Härte, bei dem Wetter bin ich lieber Indoor gefahren....
Allerdings lieg ich heute krank darnieder, hab mich wohl am Donnerstag draußen verkühlt und hab jetzt nen dicken Hals, dieses Wochenende wirds wieder nix mit Gruppenfahren üben... Mist

Mir fehlt da wohl die Härte, bei dem Wetter bin ich lieber Indoor gefahren....
Allerdings lieg ich heute krank darnieder, hab mich wohl am Donnerstag draußen verkühlt und hab jetzt nen dicken Hals, dieses Wochenende wirds wieder nix mit Gruppenfahren üben... Mist

wärste doch mal mit nach Schöppingen gekommen:D
hab gestern mit tomas 3 Std. Regenfahrt hinter mir:eyes: neopren mit sitzpolster, gibts sowas :rolleyes:
ich bin noch nie so nass geworden!!! 100km und 85km im strömenden Regen:mad:
Meine "Windweste" war bis Altenberge (innen) noch trocken:D
Auf der Rückfahrt von Schöppingen ist die Bekleidung nur noch was um der Erregung öffentlichen Ärgernisses zuvor zu kommen.:eek:
heute mach ich PAUSE...

leeze

So, das war doch mal ein Trainingsauftakt nach Maß.
Nachdem ein Teil der Dienstags-Horde überraschend früh aufbrach, sind wir dann zu viert etwas später zügig durchgestartet.
Pacemaker TIKU sorgte für ein Stundenmittel von rund 36 km/h in der Ebene (gegen den Wind wohlgemerkt), und Jo, der grad von den 24h Nürburgring zurück war, fuhr eine Regenerationsrunde der besonderen Art. Über Senden und Appelhülsen gings binnen einer Stunde nach Nottuln, wo wir Ulf, den Senkrechtstarter der Saison 2008 auflasen und ein wenig die Bberge erkundeten. Henning blieb auch hier weiter unauffindbar, warum auch immer er nicht gekommen war... Hoffe, wir haben uns nicht verpasst.:confused:
Auch auf dem Rückweg von Schapdetten blieb die Geschwindigkeit mit 37-40 km/h ordentlich. In Münster trafen wir dann gg 20.35h ein, wo sich zufriedene aber erschöpfte Leetzenfreunde verabschiedeten.:daumen:

Radler, kommst Du nach Münster, verkündige dorten, Du habest mich hier liegen gesehen, wie die Leetzenritter es befahlen!

:D Sehr schön, das Wetter wird Dich für die Unbill entschädigen. Fahren wir ein wenig oben herum, und um 20.00h trennen sich unsre Wege wieder, damit wir vor Einbruch der Dunkelheit wieder in MS sind.

Du bist ein gaaaanz Schlimmer. Aber heute wird keine Pace gemacht. Heute gibts nur roulieren und ein wenig Kraftausdauer. Wenn das o.K. ist.

So, das war doch mal ein Trainingsauftakt nach Maß.
Nachdem ein Teil der Dienstags-Horde überraschend früh aufbrach, sind wir dann zu viert etwas später zügig durchgestartet.
Pacemaker TIKU sorgte für ein Stundenmittel von rund 36 km/h in der Ebene (gegen den Wind wohlgemerkt), und Jo, der grad von den 24h Nürburgring zurück war, fuhr eine Regenerationsrunde der besonderen Art. Über Senden und Appelhülsen gings binnen einer Stunde nach Nottuln, wo wir Ulf, den Senkrechtstarter der Saison 2008 auflasen und ein wenig die Bberge erkundeten. Henning blieb auch hier weiter unauffindbar, warum auch immer er nicht gekommen war... Hoffe, wir haben uns nicht verpasst.:confused:
Auch auf dem Rückweg von Schapdetten blieb die Geschwindigkeit mit 37-40 km/h ordentlich. In Münster trafen wir dann gg 20.35h ein, wo sich zufriedene aber erschöpfte Leetzenfreunde verabschiedeten.:daumen:

Soso, das verstehst Du also unter "ein wenig herumfahren", "roulieren" und "keine Pace machen"! ;) Mein Glück, dass ich Euch nur ein kleines Stück begleitet habe. Aber schön war's! Danke nochmal für's Mitnehmen und wiederholte Oben-auf-mich-warten! :daumen: Die Strecke von Stevern zum Longinus wird Donnerstag getestet, aber jetzt gerade fühle ich mich eher wie ein Waagerechtstarter. :o
Ich bin dann übrigens nicht runter nach Havixbeck, sondern nochmal zum Longinus hoch und dann wie auf dem Hinweg zurück nach Noddln.

Edith gratuliert zum 100. Posting!

So satte Plautze, nu kann auch mal kundgetan werden, dass Matti offenbar wieder fit wird, denn er kam mit dem Tempo heute sehr viel besser zurecht als meinereiner, dem die Tour von gestern doch in den Knochen steckte.
Nachdem Chrispee wegen vier gefährlicher, von einer Rückrufaktion betroffenen Look Keo Pedalen an einer Mitfahrt gehindert wurde, sind Matti und ich dann auf die geplante Runde gerollt. War schön, der gut 30er-Schnitt steht und müde bin ich auch. Noch Bierchen ausschlürfen, dann ab im Bett rein. Nacht allerseits...:)

Die Equipe Longinus denkt grade über den Samstag nach.. Soll ja schönes Wetter werden..Vielleicht haben ja auch ein paar Leetzenritter Lust auf einer Längere Ausfahrt?

Ich hab eben was über die geplante Ausfahrt heute 15.45 in den "Last Minute" gesehen. Wollt ihr die Strecke 2mal fahren oder wie kommen die 150km zusammen?
Interesse hätte ich, aber ob ich 15.45 schaffe weiß ich noch nicht....

Ich hab eben was über die geplante Ausfahrt heute 15.45 in den "Last Minute" gesehen. Wollt ihr die Strecke 2mal fahren oder wie kommen die 150km zusammen?
Interesse hätte ich, aber ob ich 15.45 schaffe weiß ich noch nicht....

Genau: wir starten nun um 4 und fahren 2,5h = 150 min., nicht 150km. ;)

Zurück