• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leetzenritter Münster

AW: Leetzenritter Münster

Meines Wissens gibts bei Lohmann immer eine "Führungsgruppe", die dort zwischen 36 und 48 km/h an den Reifen bringen, je nachdem, wo sie gerade fahren. Der Schnitt liegt hier immer jenseits der 30. Es ist also wirklich schwer dort vorne mit zu fahren.
Es gibt aber auch eine zweite und dritte Gruppe, die sich automatisch bildet, in die man sich eingliedern kann. Aber auch hier wird nicht gerentnert.
Falls Du bei deinem 27er Schnitt bleiben willst, kannst Du am Mittwoch bei den Leetzenrittern mitfahren, da gehts ruhig zu. Treff 18.30h bei Kruse Baimken. Richtung Baumberge, ca 135 min.
Vielleicht sieht man sich.
Cheers, Rob

Hi Rob,
ich würde mich Euch gerne morgen anschließen. Mache um 19.00 meinen Laden in Nottuln zu und könnte Euch dann evtl. irgendwo in der Gegend treffen.
Gruß,
Ulf

Bei Fragen zur Alfsee-Tour einfach bei mir melden.

EdHot: Laden in Nottuln? Dann kennst doch bestimmt auch Uhren Petermann? Die haben einen sehr talentierten Jugendlichen, hat sich tapfer durch die Sandsteinmeile gekämpft.

Bei Fragen zur Alfsee-Tour einfach bei mir melden.

EdHot: Laden in Nottuln? Dann kennst doch bestimmt auch Uhren Petermann? Die haben einen sehr talentierten Jugendlichen, hat sich tapfer durch die Sandsteinmeile gekämpft.

Den Laden kenne ich, aber Petermanns nicht persönlich. Habe meinen Laden noch nicht so lange und noch nicht genug Kontakte in Nottuln geknüpft.

Hi, wie siehts am Mittwoch denn bei Dir aus?

jau, den post hab ich glatt übersehen !!!

im thread wurde ne neue seite aufgemacht und ich hatte den letzten post nicht gesehen !!!

bislang sieht es gut aus ! ich hoffe das es so bleibt ! aber du kennst ja die kurzfristigen verpflichtungen die eine familie so mit sich bringt !!!

jau, den post hab ich glatt übersehen !!!

im thread wurde ne neue seite aufgemacht und ich hatte den letzten post nicht gesehen !!!

bislang sieht es gut aus ! ich hoffe das es so bleibt ! aber du kennst ja die kurzfristigen verpflichtungen die eine familie so mit sich bringt !!!

klar kenne ich. Aber sooooo gaaaaaanz langsam sollten wir alle das gemeinsame Fahren etwas üben, bevor es zu spät ist. Noch sechs Wochen... :eek: ROB

Zurück