• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leetzenritter Münster

AW: Leetzenritter Münster

ich muss leider auch absagen. sitz leider im schönen gelsenkirchen fest und werd hier wohl vor heut abend nicht wegkommen.
nächste woche bin ich gerne wieder dabei.
gruß,
der kalle

bin ich doch froh drüber wenn es flach und einfach geht können ja so Richtung senden raus

ich fahre ausschliesslich in der dritten reihe :D
Nee, einfach mal wieder ein bisschen rollen, und nichts strapazieren...

hey

Wie spät würdet ihr denn an welchem ort losfahren?

Ich würde mich evtl gerne anschließenn, wenn das geht!
Bin dienstags schon das ein oder andere mal mitgefahren

treffen ist bei KB aber ich werde wohl doch nicht kommen sieht mir zu sehr nach regen aus

Ah ok , das scheint ja wohl den ganzen abend zu regnen!

Fahrt ihr mittwochs öfter? Is dann auch 6 uhr KB treffen?

e95072565c0f45aefa7e288c5b403ff8.jpg

Also kann man davon ausgehen das ihr, sofern ihr hier keine anderen Orte und Uhrzeiten verabredet immer KB um 18 Uhr meint?

Fahrt ihr morgen evtl ?

SilverSurfer

Hat zufällig morgen im Vormittag / Mittag jemand Zeit und Lust auf eine Runde? Teuto oder auch Baumberge.
Hab zufällig noch einen Tag Urlaub bekommen, das Wetter soll ja auch ganz gut werden.

Hat zufällig morgen im Vormittag / Mittag jemand Zeit und Lust auf eine Runde? Teuto oder auch Baumberge.
Hab zufällig noch einen Tag Urlaub bekommen, das Wetter soll ja auch ganz gut werden.

Du bist ja ein Glückskind als Urlauber. Von den Leetzenrittern kann tagsüber keiner, alle rabotten, denke ich.

@ silversurfer: Mittwoch ist auch nächste Woche, ebenfalls Dienstag am Kruse Baimken, jeweils 18 Uhr.

War ne feuchtfröhliche Runde heute. Kurz, nass und tüchtig Wind samt Bomben-Regenbogen an der Steverburg.

Moin Leetzenritter,

Mi, 19.20 Uhr, Ortsausgang Darup in Richtung Rorup: Wart Ihr (vier?) das? Falls ja: Um ein Haar hätte ich Euch eingeholt!

Naja, so gut wie fast...:o

Moin Leetzenritter,

Mi, 19.20 Uhr, Ortsausgang Darup in Richtung Rorup: Wart Ihr (vier?) das? Falls ja: Um ein Haar hätte ich Euch eingeholt!

Naja, so gut wie fast...:o

Ola compagnero.

Nee, soweit draussen waren wir bei dem Wetter nüscht. War nur ne kurze Runde am Longinus vorbei und dann Stevertal/Schapdetten und zurück. Das Wetter war irgendwie nicht danach.

Nächste Woche wirds hoffentlich weider besser, dann länger.
Dir viel Spaß bei der Vorbereitung - und falls Du mal ne neue Strecke fahren willst, an der Du Dich austoben kannst: Nach Schapdetten, unten an der Leopoldshöhe links ab auf den Höhenwanderweg bis hoch zum Longinus, dort weiter bis zum Abzweig Billerbeck und in Billerbeck auf kurzem Weg zurück nach Nottuln. Das ist ne schöne Strecke mit ein paar Höhenmetern. Cheers, Rob

prima, mal sehn, ob die Familie grünes Licht gibt, die sind wegen der letzten tage etwas "verstimmt".

Zurück