• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leetzenritter Münster

AW: Leetzenritter Münster

guter italiener. naja.. nächtest mal wäre ich wieder für fritten und bier. das ist glaub ich so das einzige (bier mit abstrichen) was die holländer können..
aber die tour war hart und schön.

<----wiederholungsbedarf anmelden tu!

wer spaghetti bolognese bestellt, darf sich nicht wundern. ;)
die pesto war sehr ok. und hat wegen des hohen salzgehalts auch geholfen.
Radfahrerpasta eben... :D
200 km+ mache ich vorm Giro aber nicht mehr, das passt nicht zum Plan...
Aber am Freitag fahr ich noch mal 100+, so ab 15.00h
Grüße, Rob

So ich bin auch wieder online.

Ja war eine nette Tour, hat echt wieder Spaß gemacht.
Bei dem Wind aufm Rückweg hätten mir ein paar Bierchen noch gefehlt, oh Gott, das wäre ja gar nichts mehr geworden - ich sag nur Enschede:D

tobi82 schrieb:
<----wiederholungsbedarf anmelden tu!

Ebenfalls...

So heute haben wir zu dritt noch mal 82 Reiser auf den Scheiterhaufen gepackt, dem ich den Namen Giro gab. Will sagen: 17.35h los, nette Runde überwiegend flach, dann doch noch in die BB, und 19.54h wieder im heimischen Beis, Leeze ins Wuddi. Bums.
Jovel! - die Kaline hatte schon Abendbrot fertig. Da kann der Leetzenritter wieder hamelst schmergeln. Nu noch unters Dröppelpani...

@ patrik, sorry, habs gestern nicht geschafft, ich schick sie Dir aber nu.

Mist, hab euch um einige Minuten verpasst.... schei** Berufsverkehr :(
Bin dann die Giro 07 Runde "rückwärts" gefahren in der Hoffnung euch zu begegnen, war aber nix. Allein wars auf jeden Fall anstrengend, und dunkel wurds auch noch.. gut das ich meine Lämpchen dran hatte.
Aber Freitag klappt auf jeden Fall....

Mist, hab euch um einige Minuten verpasst.... schei** Berufsverkehr :(
Bin dann die Giro 07 Runde "rückwärts" gefahren in der Hoffnung euch zu begegnen, war aber nix. Allein wars auf jeden Fall anstrengend, und dunkel wurds auch noch.. gut das ich meine Lämpchen dran hatte.
Aber Freitag klappt auf jeden Fall....

Ja sauber. Freitag lohnt sich ja auch mehr ;)
War ne schöne kühle Runde. Nächstes Mal zieh ich doch Überzieher über die Schuhe, das wird mir zu kalt. Wir sind den Max-Clemens-Kanal raus und dann im weiten Bogen in die Baumberge gefahren. Da konntest Du auf der Girostrecke lange suchen :)

gute runde heute, kleine girostrecke, gutes tempo, nicht zu hart, etwas wind, aber nicht zu viel und moderate temperatur: gutes training.
mein tacho sagt 74,7 km in 2.26 h. Bueno.

Jau, beste äußere Bedingungen... hoffentlich ist es am 3. Oktober zumindest ähnlich..
Schön wär's! Im Moment sagt www.wetter.com allerdings den kältesten Tag der kommenden 2 Wochen voraus: 10°.
shocked_2_2.gif

eine durchgängige temperatur von 10 grad für 24 stunden ist aber schon seeeeehhhhhrrrrr ungewöhnlich. naja, 7 tage grenzt auch an hellseherei. sicher wissen wirs eh erst am donnerstag.
Wettervorhersage ist doch sowieso mit Satellitenbildern aufgemotzte Spökenkiekerei! Früher kamen Leute, die sowas gemacht haben, an den Pranger - aber nur, wenn der Mob milde gestimmt war. Und wirklich sicher wissen wir's erst am Freitag. Und zwar Abends.:cool:

Wettervorhersage ist doch sowieso mit Satellitenbildern aufgemotzte Spökenkiekerei! Früher kamen Leute, die sowas gemacht haben, an den Pranger - aber nur, wenn der Mob milde gestimmt war. Und wirklich sicher wissen wir's erst am Freitag. Und zwar Abends.:cool:

oller wetterfrosch. ich seh dich also im grünen trikot beim giro. hoffe der sattel ist ganz weit oben - gibt ja schönes wetter dann.:)

Nach oben schau, auf Gott vertrau, nach Wolken wird der Himmel blau.
oder
Ziehen die Wolken dem Wind entgegen, gibt's am anderen Tag Regen.

So, der Giro kann kommen (wenn das Wetter so bleibt wie heute). Mit Ulf, dem Wunderkind des Ü-30 Anteils der Forumsmitglieder und Tom von Darup aus die 110er Strecke endlich mal genauer angesehen. Und siehe da: die Ortsdurchfahrten sind ja kriminell! Lehden? Warum? Was soll das? Da können die aber man direkt 5 Rettungswagen hinstellen. Hauptsache es bleibt trocken... sonst schepperts gewaltig.
Ansonsten lief alles planmäßig, letzte größere Belastung vor Toresschluss. 97 km, 32er Schnitt, viel vorn. Man, war det ein geilet Wetterchen heut.
Nur der Daruper Berg kurz vor Ende, den hätte ich eigentlich nicht mehr gebraucht. Nur stand da ja mein Wagen hinter. :D

Hallo,

Ich bin Heute auch die 110 er. abgefahren, wann seit Ihr da gefahren ? und wo ist der Daldruper Berg ???? kenne mich nicht so gut aus in der Gegend.

Lehden? Warum? Was soll das? Da können die aber man direkt 5 Rettungswagen hinstellen.

Ist die Ortsdurchfahrt auch noch mal geändert worden? (Mussten wir kürzlich einen Bogen drum machen, weil Blumenkorso war. Immerhin gab's einen Verkehrssheriff auf überdachtem Ross zu bestaunen.) Und: Seid Ihr den neuen Schnörkel durch Ahaus gefahren? Ist der so fußgängerzonig, wie's scheint? :eek:

Zurück