• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leetzenritter Münster

AW: Leetzenritter Münster

jo, fand ich auch, ein feines wetterchen und am longinus mal einkehren statt immer nur hoch, das hatte auch was.
So jetzt aber mal die Hausmacher Frikadellen aus der Pfanne in den Bauch befördern... *jummie*
 
AW: Leetzenritter Münster

Weiss nicht, ich führ zwar Buch über mein Training, hab aber keinen Bock, das wieder in ein Punktesammeln ausarten zu lassen. Willst Du was machen?
 
AW: Leetzenritter Münster

Ihr jetzt auch :rolleyes:
Dank WP entwickeln manche ungeahnten GA-Ehrgeiz, das ist gar nicht schlecht schon zeitig im Jahr fit zu sein. Und der ist gut gegen den Inneren Schweinehund im Winter ... ich selbst würde ohne WP höchsten 1/3 bis die 1/2 meiner RR-Stunden zusammenkriegen. Weiterer Vorteil: Regelmäßiger Reiz für's Immunsystem, also Erkältungen hatte ich z.B. letzten Winter nicht ... trotz regelmäßigen Viren-Input in der Schule.
Macht mal, dann gibt's mehr engagierte Mitfahrer :D
 
AW: Leetzenritter Münster

Ich hätte wohl Lust, aber bin Samstag bis zwölf beruflich gebunden :(
Wetter sieht allerdings ähnlich frisch aus wie beim Münsterland Giro, und von Böen ist auch die Rede ....
 
AW: Leetzenritter Münster

@rarehair: Na so lange da nicht wieder 3 h tanzen steht ist das für mich durchaus ein Reiz.
Ist zwar nur für mich, aber das reicht schon. :D
Das wir die Jungs aus Thailand und sonstwo (wo gerade Sommer ist) nicht überholen werden ist dabei zweitrangig. Es geht einfach nur um die zusätzliche Motivation.:aetsch:
 
AW: Leetzenritter Münster

ich hab vor zwei mal die woche zu laufen und am we einmal zu fahren. spinning nur noch bis november, weil gekündigt... aber ich ahb keinen bock darüber buch zu führen im winterpokal, das ist das problem. machst du das für mich? :D - *ganzliebguck*
 
AW: Leetzenritter Münster

Hi Chriss, also nachdem das Laufen sehr gut klappt:
Willst Du im WP ein Team gründen? Ich bin dabei. Ich habs bereits angelegt - "Leetzenritter". Ich werde zwar nicht sooo viele Punkte sammeln, aber ob ichs nun in der Trainingsverwaltung eintrage oder im WP - das ist ja ein Tun.

Rob
 
AW: Leetzenritter Münster

So, das war ein sehr netter Lauf heute, obwohl der Mulchweg vor Haus Kump ohne Helmleuchte echt Orthopädenfreundlich ist. War teilweise recht viel Laub, ist aber nix passiert. Nächste Woche dann aber wieder mit Hoogie, ne?
 
AW: Leetzenritter Münster

Oh, oh, ich fürchte, der rarehair wird uns zukünftig nicht mehr mitnehmen :eek:

auf jeden fall nicht, wenn ich eine gemächliche runde fahren will, und mich lediglich an den steigungen verausgaben will.
lese sich jeder bitte das nächste mal genau durch, was ICH fahren möchte und entscheide dann, ob das SEINE Sache ist. Ich habe keinen Bock mehr, nach Tempo und Laune andere zu fahren, auch wenn oben gewartet wird, sorry.
Ich hab die Tour extra so formuliert, weil mir klar war, dass ich am Abend vorher feiern gehen werde. mit einem kater und gut vier Stunden Schlaf aus den Socken gefahren zu werden ist einfach *sch*. Ich hab sogar auf der Fahrt noch drum gebeten, es etwas langsamer angehen zu lassen.
Wenn ich nicht irre, sind wir auf dem Hinweg durchgehend 33+ gefahren und mit 30 nach Schapdetten hochgeorgelt. Komme mir jetzt bitte niemand mit GA1 - das könnt ihr dann jemand anders erzählen.
Die Folge: das war mein letzter offizieller LMR-Eintrag. Ist o.K. wenn ihr Euer Ding fahren wollt - aber ich fahre erst mal ruhiger in den Wintermonaten.
 
AW: Leetzenritter Münster

Hach was war das wieder heiter, hab mich glatt gefühlt wie der junge John..quasi Südsee-Wetter..
5122.jpg
 
AW: Leetzenritter Münster

oha, fürs buddeln brauchtest du aber schweres gerät, so tief wie der vergraben war. :D

stimmt, war ne klasse runde heute, aber die kruste an salz auf der haut war beachtlich. darf gerne wieder etwas abkühlen.
 
Zurück
Oben Unten