• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Vélo au Gstaad Palace

Anzeige

Re: Le Vélo au Gstaad Palace
Meine Räder sind parat
EEC1971E-41ED-4E6A-A72A-1F3680799E91.jpeg
 
Das Faema finde ich hübsch... und kenne die Marke natürlich eher aus der Küche bzw. dem Barbetrieb. Wer hat das gebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci, ich glaube, ich erinnere mich - das Rad war doch schon mal Thema hier, nicht?
Ging es dabei nicht um einen Wunsch vom Eddy nach stabilerem Hinterbau (und offenbar auch Gabel), der auf die Schnelle nur so umgesetzt werden konnte?
 

Die Vorkriegsbremshebel passen zwar prinzipiell zu den Bremskörpern, ich fände aber die erste oder zweite Aluminium-Version, die dann auch schon Half-Hoods (1.te Version) bzw. Vollhütlis (2te Version) mitbrachten, eigentlich zum Baujahr passender.
 
Zurück
Oben Unten